RCWORLD Community - aktuellste RC Car News: Schweiz | DeutschlandÖsterreich - Diskutiere im Forum
Forum Home Forum Home > Tipps & Tricks > Micro Modelle
  Neue Beiträge Neue Beiträge RSS Feed - Xray 1:18
  FAQ FAQ  Suchen   Events   Registrieren Registrieren  Login Login

Thema geschlossenXray 1:18

 Antworten Antworten
Autor
Nachricht
Guests Drop Down anschauen
Guest
Guest

Mitglied wurde gelöscht
Direkter Link zum Beitrag Thema: Xray 1:18
    Gepostet: 04 November 2003 um 21:21

Hallo,

es kommt jetzt von Xray www.teamxray.com ein Mini in 1:18 mit Kohlefaser Chassis und Kardanantrieb. Einführungspreis 119 €. Infos unter mail@funtoyz.de

 

Gruß

Majk

Zurück nach oben
Guests Drop Down anschauen
Guest
Guest

Mitglied wurde gelöscht
Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 05 November 2003 um 08:24
Wissen wir schon lange !!!
Mein Account wurde aufgrund fehlender Angaben gelöscht!
Zurück nach oben
Guests Drop Down anschauen
Guest
Guest

Mitglied wurde gelöscht
Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 13 November 2003 um 20:05
LoL,  das war jetzt aber nicht sehr nett der 1/18 ist doch sehr gut geraten finde ich
Mein Account wurde aufgrund fehlender Angaben gelöscht!
Zurück nach oben
HelpMe Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Marco Schlatter

beigetreten: 19 August 2002
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 275
Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 13 November 2003 um 20:36

@ admin:

dünkt es nur mich, oder sollte man solche sinnlose beiträge (wie der von ghost racer)  nicht einfach löschen?

 

 

gruss marco

bärencup, wir werden dich nie vergessen!
Zurück nach oben
Admin Drop Down anschauen
Admin Group
Admin Group
Avatar
Admin

beigetreten: 01 Oktober 2003
Status: Offline
Punkte: 133
Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 01 Dezember 2003 um 21:48

Guten Abend Leute!

Für alle die, die es noch nicht wissen. In diesen Forum ist ein ordentlicher und freundlicher Umgang miteinander erwünscht. Das Thema um das sind alles dreht ist das Hobby Modellbau und es erscheint äußerst unangebracht sich bei solch einem tollen Freizeitthema mit Gleichgesinnten zu streiten. Daher achten wir besonders darauf dass hier keine Streitigkeiten entstehen und niemand einen anderen im öffentlichen Forum angreift oder beleidigt. Sollten sich doch einmal unüberwindliche Differenzen auftreten, so sind die Beteiligten aufgefordert diesen persönlich oder per EMail, in jedem Fall aber ausserhalb dieses Forums auszutragen.

 

Mit freundlichem Gruss

Admin 

Zurück nach oben
 Antworten Antworten
  Thema teilen   

Forum Jump Forum-Rechte Drop Down anschauen

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd.
Copyright 2015 © RCWORLD.ch