RCWORLD Community - aktuellste RC Car News: Schweiz | DeutschlandÖsterreich - Diskutiere im Forum
Forum Home Forum Home > Tipps & Tricks > Elektro Off-Road
  Neue Beiträge Neue Beiträge RSS Feed - Welchen Servo
  FAQ FAQ  Suchen   Events   Registrieren Registrieren  Login Login

Welchen Servo

 Antworten Antworten
Autor
Nachricht
Grobmotoriker Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member


beigetreten: 12 November 2016
Status: Offline
Punkte: 4
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Grobmotoriker Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Thema: Welchen Servo
    Gepostet: 31 Januar 2017 um 16:02
Guten Tag,
 
ich habe einen 1/8 TM 8BR.
Mein Servo POWER-HD-LW-20MG hat sich das Getriebe verabschiedet. Heisst das eine Zahnrad ist komplett abgefahren.
Ich möchte/muss mir einen neuen Servo kaufen will aber einen für den ich Ersatzgetriebe erhalte.
Was ist für einen 1/8er zu empfehlen?
 
Habt ihr Tipps?
Zurück nach oben
Foexer Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member


beigetreten: 27 Juni 2012
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 114
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Foexer Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 01 Februar 2017 um 11:59
Hi

Also wenn du wieder etwas ähnliches haben willst von den Daten her wäre das Savöx 1256TG sicherlich eine Überlegung wert.
Von dem gibt es auch ein Ersatzgetriebe wie gewünscht.

Ich selber habe dieses Servo zwar nicht in betrieb aber andere der Firma Savöxund bin mit Haltbarkeit etc. voll zufrieden.

Wenn es etwas teureres, schnelleres sein darf, wäre das Team Orion VDS2 1605 evtl auch eine gute Alternative.
Dieses Servo habe ich selber in einem Xray Buggy. Bin sehr zufrieden damit.

Gruess
Zurück nach oben
 Antworten Antworten
  Thema teilen   

Forum Jump Forum-Rechte Drop Down anschauen

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd.
Copyright 2015 © RCWORLD.ch