RCWORLD Community - aktuellste RC Car News: Schweiz | DeutschlandÖsterreich - Diskutiere im Forum
Forum Home Forum Home > Tipps & Tricks > Elektronik
  Neue Beiträge Neue Beiträge RSS Feed - Welchen Servo?
  FAQ FAQ  Suchen   Events   Registrieren Registrieren  Login Login

Welchen Servo?

 Antworten Antworten
Autor
Nachricht
Jo2002 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 19 Mai 2016
Status: Offline
Punkte: 4
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Jo2002 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Thema: Welchen Servo?
    Gepostet: 11 Juli 2016 um 21:02
Guten Abend,
ich will mir einen Servo mit mindestens 6 Kg Stelkraft bei 4,8V kaufen (soll max. 25€ kosten), allerdings gibt es sehr viele, ich hab schon z.B. auf Hobbyking und auf anderen Seiten gesucht. Ich habe zwar welche gefunden, aber die wahren dann zu teuer  oder  zu billig  um zu glauben dass sie etwas taugen. Was hält ihr von den Servos mit den Marken Savöx, Trackstar und Turnigy?

Danke schon mal im voraus!!
Zurück nach oben
RCultraTV Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 06 Februar 2012
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 522
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat RCultraTV Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 20 August 2016 um 19:50
Savöx Servos sind gut, fressen einfach viel strom. Dabei kann es vorkommen dass das BEC des Reglers schon an die Grenze kommt. Persönlich benutze ich die 1252/1251 in meinen Driftern, die zurückstellung auf den Neutralpunkt ist nicht wirklich super, aber mich stört das nicht.

lg Pasc/SRCDF

Swiss RC Drift Freaks
www.srcdf.ch
MST RMX-D CS 2.78
MST RRX RWD
MST FSX RWD
Axial SCX-10
Traxxas Slash 4x4
Team Aso SC10.2 FT
Zurück nach oben
 Antworten Antworten
  Thema teilen   

Forum Jump Forum-Rechte Drop Down anschauen

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd.
Copyright 2015 © RCWORLD.ch