RCWORLD Community - aktuellste RC Car News: Schweiz | DeutschlandÖsterreich - Diskutiere im Forum
Forum Home Forum Home > Tipps & Tricks > Allgemeines
  Neue Beiträge Neue Beiträge RSS Feed - Umfrage Offroadstrecke
  FAQ FAQ  Suchen   Events   Registrieren Registrieren  Login Login

Umfrage Offroadstrecke

 Antworten Antworten
Autor
Nachricht
Guests Drop Down anschauen
Guest
Guest

Mitglied wurde gelöscht
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Guests Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Thema: Umfrage Offroadstrecke
    Gepostet: 19 August 2004 um 00:12

Hi @ all...

Mich würde mal interessiern wo ihr mit euren Offroader so fährt.....und ob es genügen permanenten Strecken gibt. Ich z.B. fahre irgendwo an Waldränder. (Macht aber zu wenig Spass)

Gibt es in der Region Mittelland (Aarau) Strecken wo ich mit meinem  Inferno MP 7.5 Sport fahren kann ???   Bin auf eure Antworten gespann.

Mein Account wurde aufgrund fehlender Angaben gelöscht!
Zurück nach oben
Guests Drop Down anschauen
Guest
Guest

Mitglied wurde gelöscht
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Guests Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 19 August 2004 um 09:50

 

Da schliesse ich mich der Frage an. Raum Zentralschweiz- Zug- Luzern! Fahre immer in der Kiesgrube mit meinem Inferno MP 7,5!

Mein Account wurde aufgrund fehlender Angaben gelöscht!
Zurück nach oben
Tucan Drop Down anschauen
Moderator Group
Moderator Group
Avatar
Lars Holland

beigetreten: 23 April 2003
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 2102
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Tucan Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 19 August 2004 um 10:28

Verbrenner Offroadpsiten, gibt es wie allgemein Offroadpisten nicht allzuviele in der schweiz.

Ostschweiz (Oberbüren): www.morcsg.ch (schön gepflegte Offroadpiste)

Innerschweiz: www.buggyoffroad.ch (glaube vorallen 1:6 Piste ??)

Neuenburg: www.ifrance.com/nmbc (sieht auf den Fotos gut aus)

Genfersee: www.bclc.ch (sieht ebenfalls auf den Fotos gut aus)

Tessin: www.massimiliano.com/mbct (sieht ebenfalls OK aus)

Baden Würthenberg (D) (Tuttlingen): www.amc-tuttlingen.de/start.html (vom Aargau her vermutlich am nächsten, sieht auf den Bildern OK aus)

Zürisee (Horgen): www.modellbauleuthold.ch (die strecke wird kaum mehr gepflegt)

Region Bern: http://rccar.ch/orcbs/ ( glaube, die haben keine permanente Strecke???)

Team Durango DEX410

Team Durango DESC410

Team Durango DEX210



Team Durango, Tresrey, Team Orion, KoPropo, 8-Racing, JVD RC



www.hvbrs.ch

www.indoorpiste-islikon.ch

www
Zurück nach oben
Guests Drop Down anschauen
Guest
Guest

Mitglied wurde gelöscht
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Guests Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 19 August 2004 um 12:31

Kiesgruben sind ja schon O.K.   aber...... immer wieder erwische ich grössere Steine und die Reparaturen häufen sich. Man hat auch nicht eine definierte Streckenführung wo man sich daran halten und messen kann.

Ich würde gerne wissen wieviele (Offroader) in der Umgebung Aarau nach einer Strecke "schreien"

@ Tucan    Die Strecken die du angegeben hast sind sicher O.K.  aber für ein Feierabend Race mit gleichgesinnten einfach zu weit .

@  Hotchili  Habe übrigens bei meinem MP 7.5 gesternabend den Anreissstarter zerrissen. weisst du ob es vieleicht sowas wie ein Rotostart gibt den dass Starten bei Warmen Motor ist sooooooooo mühsam.

 

Mein Account wurde aufgrund fehlender Angaben gelöscht!
Zurück nach oben
Evo6 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Serge Faller

beigetreten: 05 Juli 2004
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 137
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Evo6 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 19 August 2004 um 13:01
Kleiner Tipp, bei welchem die Kiesgruben Problematik mit den grossen Steinen nicht so zum tragen kommt. Es gibt ja bald in jedem Waldstück irgendwo eine Finnenbahn. Meist mit Holzschnitzel ausgelegt (Je nach dem für einen Buggy zu weich, aber sind auch unterschiedlich) und vielfach auch relativ kurz. In Muttenz gibts zum Beispiel eine, welche man nahezu komplett überblicken kann, die geht rauf und runter, hat Absätze, welche man für Sprünge "missbrauchen" kann. Einfach daran denken: Wenn Jogger kommen, Pause machen!!!

Gruss
Evo6
[IMG]http://mypage.bluewin.ch/freelancer/RCForum_Banner.jpg">
Zurück nach oben
Tucan Drop Down anschauen
Moderator Group
Moderator Group
Avatar
Lars Holland

beigetreten: 23 April 2003
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 2102
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Tucan Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 19 August 2004 um 13:14

Das meine Angegeben Strecken zu weit sind, kan sein, sind aber alle Strecken in der schweiz.

Auch in der Kiesgrube, kann man sich doch einen Parcour abstecken und evt. den abgestecketen Kurs etwas von den grössten Steinen säubern. Oder spreche doch Mal mit den besitzern, vielleicht kannst du sogar etwas halbwegs permanentes auf die beine stellen.

Team Durango DEX410

Team Durango DESC410

Team Durango DEX210



Team Durango, Tresrey, Team Orion, KoPropo, 8-Racing, JVD RC



www.hvbrs.ch

www.indoorpiste-islikon.ch

www
Zurück nach oben
Rcbaron Drop Down anschauen
Moderator Group
Moderator Group
Avatar
Florian Eberhard

beigetreten: 02 Dezember 2003
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 3582
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Rcbaron Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 19 August 2004 um 15:42

Da Gerade mal ne Frage:

Gibt es hier im Forum Offroad-Fahrer, welche in der Region Glarnerland und Linthgebiet wohnen? Ich wäre einer, auch mir fehlt eine Strecke. Ich gehe auch z.B. in den Wald. Wer wäre Interessiert, als Gemeinschaftsprojekt eine Strecke im Raum Glarner-Unterland oder Linthgebiet beim Walensee zu bauen?

Zurück nach oben
Tucan Drop Down anschauen
Moderator Group
Moderator Group
Avatar
Lars Holland

beigetreten: 23 April 2003
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 2102
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Tucan Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 19 August 2004 um 16:29
Vom Linthgebiet her ist Siebnen auch nicht so weit entfernt www.embcm.ch ,(Elektro Offroad Verein mit einer permanenten Strecke) aber diese Seite kennst Du vermutlich schon?
Team Durango DEX410

Team Durango DESC410

Team Durango DEX210



Team Durango, Tresrey, Team Orion, KoPropo, 8-Racing, JVD RC



www.hvbrs.ch

www.indoorpiste-islikon.ch

www
Zurück nach oben
Simon Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Simon Schnyder

beigetreten: 17 Dezember 2003
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 465
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Simon Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 19 August 2004 um 19:24

ich bin aus dem Linthgebiet...

Mein E-Buggy ist auch bald wieder fahrfertig

MfG Simon
Yokomo DP Plus / Tamiya TA-03F-Pro Drift-Spec
Zurück nach oben
Guests Drop Down anschauen
Guest
Guest

Mitglied wurde gelöscht
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Guests Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 20 August 2004 um 14:11

@ ERNIFAMA

Ich hatte meinen Seilzug auch schon mal abgerissen. Habe allerdings gleich einen Neuen montiert. Habe gar nicht nachgeforscht ob es sowas gibt. Wäre schon noch cool. Man wird ja schliesslich auch älter,hihi!!!

@all Umgebung Horgen

Es ist bereits mal Abgeklährt worden, ob der Leuthold etwas dagegen hätte, wenn sich ein Team aus unserem Forum würde um die Strecke kümmern. Mal an einem Sa/So etwas ackern (vorteilhaft mit Maschine). Wenn genug Interessenten da wären, könnte man dies doch mal in Angriff nehmen !?!

Mein Account wurde aufgrund fehlender Angaben gelöscht!
Zurück nach oben
Rcbaron Drop Down anschauen
Moderator Group
Moderator Group
Avatar
Florian Eberhard

beigetreten: 02 Dezember 2003
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 3582
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Rcbaron Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 20 August 2004 um 19:28
Abstimmen: Original von Tucan Für 19 August 2004
Vom Linthgebiet her ist Siebnen auch nicht so weit entfernt www.embcm.ch ,(Elektro Offroad Verein mit einer permanenten Strecke) aber diese Seite kennst Du vermutlich schon?
Ja, die kenn ich, aber ich würde am liebsten mal eine grössere Offroad Bahn in der Nähe haben, denn ich werde mir nächstens nen Inferno zutun.
Zurück nach oben
Guests Drop Down anschauen
Guest
Guest

Mitglied wurde gelöscht
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Guests Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 22 August 2004 um 18:28

 

Keiner Interesse eine gemachte Strecke wieder auf Vordermann zu bringen?

Mein Account wurde aufgrund fehlender Angaben gelöscht!
Zurück nach oben
Guests Drop Down anschauen
Guest
Guest

Mitglied wurde gelöscht
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Guests Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 25 August 2004 um 20:44

 

 

HALLO !!!!!! 

Mein Account wurde aufgrund fehlender Angaben gelöscht!
Zurück nach oben
Guests Drop Down anschauen
Guest
Guest

Mitglied wurde gelöscht
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Guests Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 26 August 2004 um 17:40
Ich komme aus St.Gallen und war schon mal bei Modellbauleuthold. Kenne die Strecke nicht. Fahre einen Inferno Mp 5. Für mich ist es ein bisschen weit bis Horgen. Kann es aber sicher einrichten. Fahre eben noch Flachbahn, dazu braucht es keine Piste.
Zurück nach oben
Tucan Drop Down anschauen
Moderator Group
Moderator Group
Avatar
Lars Holland

beigetreten: 23 April 2003
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 2102
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Tucan Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 26 August 2004 um 17:52

Global Elektro fährst Du auch oder nur Verbrenner?

 

Team Durango DEX410

Team Durango DESC410

Team Durango DEX210



Team Durango, Tresrey, Team Orion, KoPropo, 8-Racing, JVD RC



www.hvbrs.ch

www.indoorpiste-islikon.ch

www
Zurück nach oben
Rcbaron Drop Down anschauen
Moderator Group
Moderator Group
Avatar
Florian Eberhard

beigetreten: 02 Dezember 2003
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 3582
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Rcbaron Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 26 August 2004 um 20:09
Abstimmen: Original von Hotchili Für 25 August 2004

 

 

HALLO !!!!!! 


 

Ich hätte schon interesse, aber es ist leider ein bisschen weit und umständlich für mich.

Zurück nach oben
Guests Drop Down anschauen
Guest
Guest

Mitglied wurde gelöscht
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Guests Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 26 August 2004 um 21:22

 

Hi

Die Frage ging auch an die Interessenten in der Umgebung Horgen!

Nur schade, dass die wohl zu Faul sind oder es keine gibt!!!

Ich Danke euch aber für das Interesse (Global & Taby)

 

Mein Account wurde aufgrund fehlender Angaben gelöscht!
Zurück nach oben
Haimi21 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Thomas Raimann

beigetreten: 07 Dezember 2003
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 55
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Haimi21 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 26 August 2004 um 21:33

Das hat mit Faulheit nichts zu tun! Wenn Du mal in den letzten  Wochen in Horgen warst, ist Dir vielleicht klar wieso sich niemand meldet.

Aus diesem Acker eine Piste zu machen braucht sehr viel Zeit! Sehr viel Geld! Sehr viele Maschinen! Sehr viel Lehm! Sehr viel Holz! Genau aus diesen Gründen wird dort nichts mehr gemacht. Und genau aus diesen Gründen hat sich auch niemand aus der Region gemeldet. Weiter dürfte es nicht ganz einfach sein sich mit Hr. Leuthold zu einigen wegen der Nutzung der Piste. Es ist halt nicht so einfach wie Du gedacht hast.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Zurück nach oben
Guests Drop Down anschauen
Guest
Guest

Mitglied wurde gelöscht
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Guests Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 26 August 2004 um 21:56

 

Ich bin gestern dort Fahren gegangen mit meinem Inferno! Geht auch in diesem Zustand. Es heisst ja glaube ich OFF-Road, oder? Es muss ja nicht einer F1 Piste gleichen, sondern OFF-Road bleiben! Das Gras wird gemäht, die Piste mit einer Ackermaschine (ist zu Mieten im Do-It) ackern, das  überflüssige aussortieren (doch noch Handarbeit) und dann mit einer kleinen Planierwalze drüber. Siehe da, eine brauchbare Piste an einem Weekend!

Ooohhch, bin jetzt schon Müde

Mein Account wurde aufgrund fehlender Angaben gelöscht!
Zurück nach oben
Guests Drop Down anschauen
Guest
Guest

Mitglied wurde gelöscht
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Guests Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 27 August 2004 um 16:55
Ich kenne das Gelände nicht, darum einpaar Fragen:

- Wie gross ist es und wie sieht es aus? (Acker, flach, hügelig, Hanglage?)
- Wann könnte man dort fahren? (wegen Lärm)
- Würde das Gelände überhaupt zur Verfügung stehen?

-- Dave

(Bin nicht direkt aus dieser Gegend, darum ist das Interesse nur bedingt gross.)
Mein Account wurde aufgrund fehlender Angaben gelöscht!
Zurück nach oben
Guests Drop Down anschauen
Guest
Guest

Mitglied wurde gelöscht
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Guests Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 27 August 2004 um 17:16

 

Hi Attila

Die Piste besteht ja wie gesagt schon. Es geht nur darum, diese wieder ein wenig aufzufrischen! Die Lage ist Genial, da stöhrst du niemanden beim Schlafen. Du kannst jeder Zeit , ausser Sonntag Morgen, rummdüsen! Die Piste ist ca. 250-300m lang, flach ohne Jump`s (kann man ja ändern) und hat bereits ein Fahrerpodest und Tische für die "Werkstatt"! Es wurden, ich glaube letztes Jahr, noch SM Läufe darauf Bestritten!

Warum der Besitzer diese nicht mehr pflegt weiss ich auch nicht so genau!

Von wo bist du denn?

Mein Account wurde aufgrund fehlender Angaben gelöscht!
Zurück nach oben
Guests Drop Down anschauen
Guest
Guest

Mitglied wurde gelöscht
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Guests Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 27 August 2004 um 23:52
Ich fahre nur verbrenner. Ich hätte zu hause eine kleine hackmaschine wo man hacken kann. Sie ist nicht gross würde aber locker reichen. Sehe aber es hat nicht viele Interessenten.
Zurück nach oben
Haimi21 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Thomas Raimann

beigetreten: 07 Dezember 2003
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 55
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Haimi21 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 28 August 2004 um 09:30

Das Du das an einem Weekend schaffen willst, sagt mir ganz klar das Du noch nicht viel von Pistenunterhalt verstehst!

Es hat auch niemand gesagt das es eine F1 Piste sein muss. Offroad heisst aber nicht über Unkraut zu fahren mit sehr vielen Löchern. Der Unterhalt einer Piste muss fast alle 2 Wochen stattfinden. Wenn Du nähmlich regelmässig arbeitest ist es mit viel weniger Arbeit verbunden.

Die Kosten und die Zeit die Du aufbringen musst sind enorm und nur von einem Club zu schaffen.

Das wichtigste hast Du aber vergessen! Du brauchst eine Benutzerkarte! Ich weiss nicht wie Du dich mit Hr. Leuthold einigen willst wegen der Benützung und der Kosten.

Zurück nach oben
Guests Drop Down anschauen
Guest
Guest

Mitglied wurde gelöscht
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Guests Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 28 August 2004 um 09:38

 

Dank an Global!

Wir (zumindest ich) vergessen dieses Projekt!

hat keinen Sinn hier!

Mein Account wurde aufgrund fehlender Angaben gelöscht!
Zurück nach oben
Guests Drop Down anschauen
Guest
Guest

Mitglied wurde gelöscht
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Guests Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 28 August 2004 um 12:39

Dank an Hotchili

Ich vergesse dieses Projekt auch

Gruss

Zurück nach oben
Seppi Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member


beigetreten: 01 September 2004
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 1
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Seppi Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 01 September 2004 um 13:49

@ Thomas

Raum Zentralschweiz- Zug- Luzern tönt gut. Bin aus Cham und fahre ebenfalls alleine in der Kiesgrube in Cham oder Sihlbrugg. Hbe einen Savi 21.

Gruss

Sepp

 

Zurück nach oben
Guests Drop Down anschauen
Guest
Guest

Mitglied wurde gelöscht
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Guests Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 01 September 2004 um 17:39

Hi Seppi

Ja dann sollten wir uns doch mal treffen um zusammen die Kiesgruben unsicher zu machen. Hatte das Vergnügen vor Kurtzem noch mit dem Kollegen (TNX). Doch bei ihm ist jedes mal etwas kaputt gegangen und jetzt will er einen 1:6 Monster Truck! Er wird aber sicher wieder mit diesem in die Kiesgrube kommen!

Hättest du mal Interesse? Evt. Morgen Abend gegen 18:30uhr, oder Freitag?

Mein Account wurde aufgrund fehlender Angaben gelöscht!
Zurück nach oben
Tucan Drop Down anschauen
Moderator Group
Moderator Group
Avatar
Lars Holland

beigetreten: 23 April 2003
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 2102
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Tucan Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 08 September 2004 um 14:06

Hole dieses Thema wieder mal nach vorne.

War gestern an einem Kurs in Horgen und hatte am Abend Zeit mir die Strecke mal anzuschauen.

Grundsätzlich war ich recht positiv überrascht, so schlimm, wie ich es mir vorgestellt habe, sah die Strecke gar nicht aus.

Ich würde sagen für Verbrenner ist die Strecke befahrbar, nicht Wettbewerbsmässig aber Just for Fun sicher.

Wen man die Ideallinie nochmals recht mehen würde, wäre es noch um einiges besser.

Jedoch eine Wettbewerbsperfekte Strecke wieder hinzubekommen braucht Zeit und viel Arbeit, wäre aber auch nicht unmöglich.

Wäre doch cool, wenn eine der wenigen permaneten Offroadstrecken in der Schweiz wieder leben eingehaucht bekäme.

Team Durango DEX410

Team Durango DESC410

Team Durango DEX210



Team Durango, Tresrey, Team Orion, KoPropo, 8-Racing, JVD RC



www.hvbrs.ch

www.indoorpiste-islikon.ch

www
Zurück nach oben
Guests Drop Down anschauen
Guest
Guest

Mitglied wurde gelöscht
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Guests Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 08 September 2004 um 18:49

Hi Tucan

Entlich einer der versteht was ich mal vor hatte mit dieser Strecke! Alle anderen sind zu faul oder zu verwöhnt und denen sagt man dann auch noch Profi!

Aber eben: ICH HATTE ES MAL VOR 

 

Mein Account wurde aufgrund fehlender Angaben gelöscht!
Zurück nach oben
Guests Drop Down anschauen
Guest
Guest

Mitglied wurde gelöscht
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Guests Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 09 September 2004 um 16:55
Ich hatte es auch mal vor. aber leider hat es sich gelegt.Ist schon schade,dass man zu faul ist um zu arbeiten.
Zurück nach oben
Tucan Drop Down anschauen
Moderator Group
Moderator Group
Avatar
Lars Holland

beigetreten: 23 April 2003
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 2102
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Tucan Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 09 September 2004 um 17:46

Das ist leider so. In den meisten vereinen arbeiten nur ein, zwei, drei Leute.

 

Wen Ihr aber schon zu zweit sind......ab an die Arbeit.

Wie schon gesagt, so schlimm sieht es gar nicht aus!

Team Durango DEX410

Team Durango DESC410

Team Durango DEX210



Team Durango, Tresrey, Team Orion, KoPropo, 8-Racing, JVD RC



www.hvbrs.ch

www.indoorpiste-islikon.ch

www
Zurück nach oben
Guests Drop Down anschauen
Guest
Guest

Mitglied wurde gelöscht
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Guests Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 09 September 2004 um 18:54

Hallo freunde,fahre ebenfalls in der kiesgrube planlos herum!Suche Freunde die mit mir unser hobby gemeinsam geniesen!Besitze einen 1:8er Pirate und alleine ist es verdammt langweilig zu fahren!!!Bin aus dem rheintal,würde aber mit meinem auto überall hinfahren!Meldet euch. Danke       gruss wolf                                                                                                                     

Mein Account wurde aufgrund fehlender Angaben gelöscht!
Zurück nach oben
Guests Drop Down anschauen
Guest
Guest

Mitglied wurde gelöscht
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Guests Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 11 September 2004 um 17:05

Sali wolf

Bin aus St.Gallen und fahre viel im Breitfeld. Schiessgelände da hat es wiese mit ein paar Jumps ist noch cool.

Zurück nach oben
Tucan Drop Down anschauen
Moderator Group
Moderator Group
Avatar
Lars Holland

beigetreten: 23 April 2003
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 2102
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Tucan Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 11 September 2004 um 17:43

Für die St.Galler und Rheinthaler, kann ich nur die Piste und der verein in Oberbüren empfehlen. Coole Leute, coole Piste.

www.morcsg.ch

 

 

Team Durango DEX410

Team Durango DESC410

Team Durango DEX210



Team Durango, Tresrey, Team Orion, KoPropo, 8-Racing, JVD RC



www.hvbrs.ch

www.indoorpiste-islikon.ch

www
Zurück nach oben
hooch Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 06 November 2005
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 76
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat hooch Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 21 November 2005 um 23:06
Hallo!!

Und steht die Piste nach einem Jahr? Würde auch mal gerne mit dem Black Panther vorbei kommen
Gruss hooch
Zurück nach oben
Vipe Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Robin Frischkopf

beigetreten: 22 September 2004
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 830
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Vipe Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 22 November 2005 um 03:37
Hoi Marcel,
komm doch zu uns, wir sind bei Rickenbach/Gunzwil im Kanton Luzern:

www.buggyoffroad.ch

Editiert von Vipe
Zurück nach oben
Dragon Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Stefan Wüthrich

beigetreten: 19 November 2002
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 2394
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Dragon Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 22 November 2005 um 08:53
ORCBS hat keine -offizielle- Piste... ;) aber es gibt da schon eine.

Ich fahre meistens dort, in gunzwil und natürlich auf unser eigenen bahn in mengestorf ;)
Yokomo / Asso / Hobao
Zurück nach oben
hooch Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 06 November 2005
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 76
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat hooch Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 23 November 2005 um 07:51
Originally posted by Vipe Vipe geschrieben:

Hoi Marcel,
komm doch zu uns, wir sind bei Rickenbach/Gunzwil im Kanton Luzern:

www.buggyoffroad.ch


hallo, sehr gerne schaue ich im frühling mal vorbei! danke und bis dann nach dem winter..
gruss hooch
Zurück nach oben
Jep007 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 25 Mai 2014
Status: Offline
Punkte: 4
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Jep007 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 26 Mai 2016 um 11:41
Hallo. Bin auch aus dem Linthgebiet und suche gleich Gesinnte RC Fahrer.
Giebt es mitlerweile eine Strecke? Oder ein Gemeinschaftsprojekt?
Wäre sehr interessiert. Gruss Dominik
Zurück nach oben
 Antworten Antworten
  Thema teilen   

Forum Jump Forum-Rechte Drop Down anschauen

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd.
Copyright 2015 © RCWORLD.ch