RCWORLD Community - aktuellste RC Car News: Schweiz | DeutschlandÖsterreich - Diskutiere im Forum
Forum Home Forum Home > Tipps & Tricks > Verbrenner Off-Road
  Neue Beiträge Neue Beiträge RSS Feed - Kein Sprit im Benzinschlauch
  FAQ FAQ  Suchen   Events   Registrieren Registrieren  Login Login

Kein Sprit im Benzinschlauch

 Antworten Antworten
Autor
Nachricht
naboo Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member


beigetreten: 05 Mai 2007
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 15
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat naboo Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Thema: Kein Sprit im Benzinschlauch
    Gepostet: 24 Januar 2009 um 14:49
Liebe RC Freunde,

nach einer doch langen Pause wollte ich heute meinen HPI Firestorm ausfahren.
Ich habe aber das Problem, dass ich ihn nicht zum laufen bekomme, was bis heute aber gut gelungen ist.

Problem: Im Schlauch vom Tank zum Motor saugt er kein Sprit an, höchstens im unteren Drittel.
Auspuff zu halten und am Seil ziehn, mache alles wie gehabt..... .

Wo kann das Problem sein? Bin kein Profi, nur Hobbyschrauber

Benzinschlauch ist OK. Tank oder Düsennadel defekt?

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank




Editiert von naboo
Zurück nach oben
REX-X PROMO 2 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 24 Januar 2009
Status: Offline
Punkte: 108
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat REX-X PROMO 2 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 24 Januar 2009 um 15:39
Schau mal ob der schlauch vom tank zum auspuff ein loch oder richtig angeschllossen ist.
Oder nim mal den schlauch vom tank zum ausspuff und zieh in raus beim ausspuff und blass rein.

Gruss REX-X
OFF-ROAD TEAM ZüRICH!!!

WWW.OFFROAD-TEAM.CH

GARAGE:
HPI Savage XL
Schumacher Havoc
LRP Shark 18
Zurück nach oben
Nike Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Costa Danskoi

beigetreten: 03 Juli 2005
Ort: Cocos (Keeling) Islands
Status: Offline
Punkte: 8642
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Nike Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 24 Januar 2009 um 15:53
Irgend ne Dichtung nicht ok oder eben der Schlauch vom Reso zum Tank. Am besten die Schläuche regelmässig ersetzen, egal ob man ein Loch findet oder nicht. Zusätzlich mal die Dichtungen am Vergaser kontrollieren. Kannst ja auch mal den Schlauch wegnehmen, den Finger auf den Ansaugstutzen legen und schauen, ob er überhaupt zieht.

Zurück nach oben
naboo Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member


beigetreten: 05 Mai 2007
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 15
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat naboo Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 24 Januar 2009 um 17:48
So, habe die Situation kontrolliert. Am Ansaugstutzen zieht er nicht! Schlauch zum Auspuff ist noch intakt.
Ich habe bemerkt, dass die Dichtung am Auspuffkrümmer nicht vorhanden ist, ich glaube ich habe dort mal was gebastelt . Könnte die fehlende Dichtung das Problem sein?

Zurück nach oben
REX-X PROMO 2 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 24 Januar 2009
Status: Offline
Punkte: 108
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat REX-X PROMO 2 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 24 Januar 2009 um 22:53
ja das mus dicht sein!!

von wo bist du??

gruss
OFF-ROAD TEAM ZüRICH!!!

WWW.OFFROAD-TEAM.CH

GARAGE:
HPI Savage XL
Schumacher Havoc
LRP Shark 18
Zurück nach oben
naboo Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member


beigetreten: 05 Mai 2007
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 15
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat naboo Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 25 Januar 2009 um 14:01
Er läuft, habe die Vergasernadel gereinigt und eine neue Dichtung beim Auspuff eingebaut.

@rex, bin aus Basel
Zurück nach oben
 Antworten Antworten
  Thema teilen   

Forum Jump Forum-Rechte Drop Down anschauen

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd.
Copyright 2015 © RCWORLD.ch