RCWORLD Community - aktuellste RC Car News: Schweiz | DeutschlandÖsterreich - Diskutiere im Forum
Forum Home Forum Home > Tipps & Tricks > Verbrenner Off-Road
  Neue Beiträge Neue Beiträge RSS Feed - Welchen Spritt brauche ich?
  FAQ FAQ  Suchen   Events   Registrieren Registrieren  Login Login

Welchen Spritt brauche ich?

 Antworten Antworten
Autor
Nachricht Umgekehrte Sortierung
Homer Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
John Trottmann

beigetreten: 23 April 2005
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 716
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Homer Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Thema: Welchen Spritt brauche ich?
    Gepostet: 26 Dezember 2017 um 14:44
Hallo Silas,

Ja das kannst du, aber dann eher den 16% Treibstoff.
www.modellrennsport.ch
Zurück nach oben
Silas Zeller Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 25 Dezember 2017
Ort: Schwyz
Status: Offline
Punkte: 2
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Silas Zeller Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 25 Dezember 2017 um 21:14
Hallo alle zusammen
Ich habe mier einen Trophy 3.5 Buggy geholt. Nun auf der Verpackung steht es bennötigt ein Nitromenthan gehalt von 20-25%. Nun meine frage ist kann ich auch Spritt mit einem Gehalt von 16% oder 33% verwenden?

Danke für eure antworten und einen schönen Abend
Zurück nach oben
 Antworten Antworten
  Thema teilen   

Forum Jump Forum-Rechte Drop Down anschauen

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd.
Copyright 2015 © RCWORLD.ch