RCWORLD Community - aktuellste RC Car News: Schweiz | DeutschlandÖsterreich - Diskutiere im Forum
Forum Home Forum Home > Allgemeines > Auto-Gallerie
  Neue Beiträge Neue Beiträge RSS Feed - Swisstoy 2014
  FAQ FAQ  Suchen   Events   Registrieren Registrieren  Login Login

Swisstoy 2014

 Antworten Antworten
Autor
Nachricht
genetic555 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 21 August 2006
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 225
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat genetic555 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Thema: Swisstoy 2014
    Gepostet: 02 Oktober 2014 um 16:43


1x Evolva M3

3x V-One RRR Sirio 12

1x Protech Promax RS Clio (Retro)
Zurück nach oben
genetic555 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 21 August 2006
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 225
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat genetic555 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 02 Oktober 2014 um 16:51
Alles Jahre wieder.
12.- Fr für Parking
15.- Fr Eintritt.
Tja was soll ich sagen. Ist wohl das letzte mal dass ich dahin bin.
Hat fast nichts mehr von RC. Viel zu wenig finde ich.
Und auch allg. hat es nicht mehr viel Stände da.
Sehr schade.
Ok hat viel Xbox und PS4 zum zocken, doch dass kenne ich selber alles schon gut.

Hat extrem viele Mütter mit Kinderwagen da.
So ist es halt.Mein Kind will aber nicht dahin. Zu viel Stress.

Unter dem Strich hat die Messer wieder 30% abgenommen und liegt momentan bei 50%.


Gruss.
Wer gehen will der soll gehen aber verpassen wirst du nicht viel.












1x Evolva M3

3x V-One RRR Sirio 12

1x Protech Promax RS Clio (Retro)
Zurück nach oben
RCultraTV Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 06 Februar 2012
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 522
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat RCultraTV Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 06 Oktober 2014 um 09:23
Ich war dieses Jahr das erste mal dort und ich verstehe warum die Messe immer mehr abgibt. Die Standpreise sind auch extreeem...

Mir hatte es aber sehr spass gemacht 4Tage durchzudriften:) Aber ich habe auch keinen Vergleich weil ich erst ein mal dort war.



https://www.facebook.com/srcdf/photos/a.867887089902446.1073741852.743147629043060/868942429796912/?type=3&theater
Die Bilder die wir gemacht hatten.
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.867887089902446.1073741852.743147629043060&type=1


lg Pasc

Swiss RC Drift Freaks
www.srcdf.ch
MST RMX-D CS 2.78
MST RRX RWD
MST FSX RWD
Axial SCX-10
Traxxas Slash 4x4
Team Aso SC10.2 FT
Zurück nach oben
Pasci Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 15 Dezember 2010
Status: Offline
Punkte: 662
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Pasci Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 10 Oktober 2014 um 05:58
Wir waren auch da. Und es ist traurig wie wenig von der ursprünglichen Messe noch übrig ist.... Und damit mein ich nicht nur den RC-Bereich!

Aber Ramschstände findest du da noch immer en Masse.

Traurig. Da muss man wohl in Zukunft doch an den Bodensee fahren. Zumindest für RC. Für alles andere... keine Ahnung.
Besuche dieses Forum nur noch sehr selten....
Zurück nach oben
 Antworten Antworten
  Thema teilen   

Forum Jump Forum-Rechte Drop Down anschauen

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd.
Copyright 2015 © RCWORLD.ch