RCWORLD Community - aktuellste RC Car News: Schweiz | DeutschlandÖsterreich - Diskutiere im Forum
Forum Home Forum Home > Tipps & Tricks > Monster Trucks
  Neue Beiträge Neue Beiträge RSS Feed - Savage Paddles
  FAQ FAQ  Suchen   Events   Registrieren Registrieren  Login Login

Savage Paddles

 Antworten Antworten
Autor
Nachricht
savage98 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 09 Mai 2011
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 275
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat savage98 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Thema: Savage Paddles
    Gepostet: 18 Februar 2012 um 10:33
Hi zsm
Ich wollte euch mal Fragen ob es für den Savy auch Paddles gibt. Ich habe mal vor längerer Zeit ein Video gesehen, da hat einer die Paddles vom Hpi Baja genommen, aber sind die nicht etwas zu gross?
Lg
Hpi Baja 5bss
Fg Tr4
Hpi Savage x
Hpi Trophy Truggy
Hpi Apache C1
Hpi Sprint 2 Flux
www.offroad-racers.jimdo.com
www.buggyoffroad.ch
YT: cramsaile
Zurück nach oben
billythebitch Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 11 Juli 2006
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 342
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat billythebitch Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 18 Februar 2012 um 15:46
Hi Savage98,

Ja es gab (gibt) Paddles für den Savage, aber waren nicht sooo gefragt bei uns.
In den USA eher oder sonst wo es Strände hat, bei uns fehlt da leider der Sand. Ich kenne auch nur 1e Grube wo Sand als Untergrund hat. Aber auch dort bist Du mit den"Mulcher" Reifen Besser bedient als mit den Paddles.

Lg
CU IN HELL

Baja 5SC
Asso SC 10 Factory Team Kit 4x4
HPI Blitz SC 2WD
Zurück nach oben
savage98 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 09 Mai 2011
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 275
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat savage98 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 18 Februar 2012 um 18:12
Hi
Also dann bringen die gar nicht so viel bei uns in den Gruben?
Lg
Hpi Baja 5bss
Fg Tr4
Hpi Savage x
Hpi Trophy Truggy
Hpi Apache C1
Hpi Sprint 2 Flux
www.offroad-racers.jimdo.com
www.buggyoffroad.ch
YT: cramsaile
Zurück nach oben
Rhylsadar Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Beat Spirig

beigetreten: 27 August 2003
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 1031
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Rhylsadar Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 18 Februar 2012 um 18:26

jo über den sinn und zweck von paddles kann man sich durchaus "streiten".
für den savy gibts von proline die normalen 3.2" oder die 40er paddles. alternativ von panther gibts auch monster paddles für 3.2" felgen.
greets
rhylsadar
Exercitatio artem paravit

Offroad rulez

Zurück nach oben
 Antworten Antworten
  Thema teilen   

Forum Jump Forum-Rechte Drop Down anschauen

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd.
Copyright 2015 © RCWORLD.ch