RCWORLD Community - aktuellste RC Car News: Schweiz | DeutschlandÖsterreich - Diskutiere im Forum
Forum Home Forum Home > Tipps & Tricks > Elektronik
  Neue Beiträge Neue Beiträge RSS Feed - Sanwa MT-4 | VR Adjust Throttle nicht kalibrierbar
  FAQ FAQ  Suchen   Events   Registrieren Registrieren  Login Login

Sanwa MT-4 | VR Adjust Throttle nicht kalibrierbar

 Antworten Antworten
Autor
Nachricht
awasanwa Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member


beigetreten: 23 Dezember 2015
Ort: Hittnau
Status: Offline
Punkte: 2
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat awasanwa Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Thema: Sanwa MT-4 | VR Adjust Throttle nicht kalibrierbar
    Gepostet: 23 Dezember 2015 um 07:59
Hallo Zusammen

Ich habe neu eine Sanwa MT-4, richtig cooles Teil

Jedoch schlägt die Anzeige des Throttle's auf dem Display voll aus, das überträgt sich auch auf den Empfänger so, also Vollgas voraus ...

Im Menu unter System VR Adjust kann der Null Wert eingestellt werden, jedoch kann ich diesen Wert nicht wie zbs. den der Steering zurücksetzen/kalibieren

Der Wert von Throttle wird mit H164 angezeigt, wenn ich den Throttle hin und her bewege sehe ich den Ausschlag in beide Richtungen, aber wie gesagt kann ich den Wert nicht auf Null setzen

Nun meine Frage, hatte jemand bereits ein ähnliches Problem oder weis jemand wie man den Throttle manuell zurücksetzen kann

Natürlich habe ich ein neues Modell angelegt resp. das alte gelöscht aber ohne Erfolg

Ist das Teil defekt oder gibt es noch eine Lösung

Gruss
AWA
Zurück nach oben
 Antworten Antworten
  Thema teilen   

Forum Jump Forum-Rechte Drop Down anschauen

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd.
Copyright 2015 © RCWORLD.ch