RCWORLD Community - aktuellste RC Car News: Schweiz | DeutschlandÖsterreich - Diskutiere im Forum
Forum Home Forum Home > Tipps & Tricks > Elektro On-Road
  Neue Beiträge Neue Beiträge RSS Feed - Ritzel Untersetzung
  FAQ FAQ  Suchen   Events   Registrieren Registrieren  Login Login

Ritzel Untersetzung

 Antworten Antworten
Autor
Nachricht
Rc Fahrer Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member


beigetreten: 16 Juni 2015
Status: Offline
Punkte: 2
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Rc Fahrer Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Thema: Ritzel Untersetzung
    Gepostet: 16 Juni 2015 um 21:31
Ich habe einen 8.5 Turn Motor und einen 60Ampere Regler. Standartmässig ist jetzt das 80er Zahnrad resp. 26er Ritzel eingebaut. Find ixh ganz gut für die Strecke. Jetzt aber für Speedruns oder Parkplatz fahrten hab ich mir n 28er und 30er Ritzel besorgt. Wieviel Geschwindigkeit kann ich da rausholen. Verträgt das mein Motor, sollte ich ne Motorkühlung einbauen? Im Moment schafft er 70-80km/h und beschleunigt sehr schnell. Also auf der einstellung "normal" hat er knapp 2 Sekunden von 0 auf Topspeed.
Zurück nach oben
 Antworten Antworten
  Thema teilen   

Forum Jump Forum-Rechte Drop Down anschauen

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd.
Copyright 2015 © RCWORLD.ch