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Revo 3.3 richtig einstellen

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Baracus Drop Down anschauen
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Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Baracus Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Thema: Revo 3.3 richtig einstellen
    Gepostet: 20 November 2009 um 09:53
Liebe Nitro Fans
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Für was welche Schraube zum einstellen ist? Ich habe an meinem Revo 3.3 drei Einstellschrauben. Die einte Schraube ist für Standgas das verstehe ich. Aber die andre zwei für was sind die?
Bitte gebt mir doch Kurz eine Antwort wäre toll mit Foto.

Grüsse
Silvan Schnider
Wer bremst verliert. Wer richtig bremst gewinnt.

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Traxxas Revo 3.3
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Lus Escher

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Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat LusBus Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 20 November 2009 um 10:12
Zu jedem Motor gibt es eine ANLEITUNG. Wenn Du die verloren hast, dann empfehle ich folgenden LINK.
Soulrider Lus: Für Bilder hier klicken!


Mailto Lus_Bus@hotmail.com

Phoneto +41796947552
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Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Baracus Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 20 November 2009 um 10:42
Hallo LusBus

Leider ist die Anleitung nur auf Englisch verfügbar und für mich relativ schwer verständlich da ich kein Englisch behersche!!
Wer bremst verliert. Wer richtig bremst gewinnt.

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Lus Escher

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Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat LusBus Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 20 November 2009 um 10:54
Der Link führt auch zu deutschen Anleitungen!
Soulrider Lus: Für Bilder hier klicken!


Mailto Lus_Bus@hotmail.com

Phoneto +41796947552
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Pini Drop Down anschauen
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Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Pini Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 20 November 2009 um 15:13
Hallo Silvan.


Die Einstellungen des Vergasers SIND etwas vom WICHTIGSTEN ÜBERHAUPT im Automodellbau.

DU MUSST THEORIE LERNEN-LESEN-INS GEHIRN EINPRÄGEN!

Es gibt unnnnnzzzääääählige Anleitungen im Netz wie es geht, denke sogar für jeden Motor eine...

So ein Frage hier im Forum - grad jetzt wo soooviele Newbies hier erscheinen - sind für die Pros kaum noch erträglich. Respekt hier an Lus und Nike für all die Geduld und Zeit die sie aufwänden um euch Antworten zu geben (die ihr vielleicht nicht einmal versteht)

Auch wir waren Anfänger, aber mit EIGENINITIATIVE. Zudem werden die Meisten, die sich soooo doll vorinformiert haben - das Auto nach dem ersten richtigen Crash in die Ecke stellen und verstauben lassen.

Wenn Du was machst, dann mach es richtig oder sonst lass es sein!
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst.
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Baracus Drop Down anschauen
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Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Baracus Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 20 November 2009 um 16:24
Hallo Pius

Es ist nicht so das mein Revo nicht fährt.
Wollte Ihn einfach noch besser einstellen.
Bin entäusch von deiner Antwort. Um nicht zu sagen
verärgert.


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Hägar Drop Down anschauen
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Guido Zimmermann

beigetreten: 21 September 2002
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Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Hägar Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 20 November 2009 um 16:34
besser einstellen = er fährt zwar aber nicht gut?
versuch doch mal zu schreiben was nicht gut ist bzw. was besser gehen sollte. oftmals sind die leute mit der leistung ihrer motoren nicht zufrieden und denken mit der "richtigen" einstellung geht der motor noch besser. wenn zb. ein motor 3ps hat und diese auch leistet, kann noch soviel eingestellt/verstellt werden:: mehr als 3ps gibt's nicht.
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Nike Drop Down anschauen
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Costa Danskoi

beigetreten: 03 Juli 2005
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Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Nike Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 20 November 2009 um 16:59
@Baracus: Also, schau mal unter der Rubrik "Verbrenner On-Road" oder "Verbrenner Off-Road", da hat es die Anleitungen von A.M.T.. Diese sind allgemeine Einstellhilfen für alle Arten von Nitro.
Zu den Nadeln: normal hat ein Vergaser nebst Standgas auch ne Nadel für den unteren Drehzahlbereich und eine für den oberen. Auf der Website von HPI hat es dazu nen sehr guten Lehrfilm zu Small Block und Big Block. Auch wenn er auf englisch ist, versteht man es dank den "tuubelisicheren" Bildern sogar als Chinese ohne Englischkenntnisse ;-)

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