RCWORLD Community - aktuellste RC Car News: Schweiz | DeutschlandÖsterreich - Diskutiere im Forum
Forum Home Forum Home > Tipps & Tricks > Elektro On-Road
  Neue Beiträge Neue Beiträge RSS Feed - RC-Elektro Car Verkauf Top Cars
  FAQ FAQ  Suchen   Events   Registrieren Registrieren  Login Login

RC-Elektro Car Verkauf Top Cars

 Antworten Antworten
Autor
Nachricht
RC GURU Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 19 Januar 2015
Ort: Wien
Status: Offline
Punkte: 62
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat RC GURU Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Thema: RC-Elektro Car Verkauf Top Cars
    Gepostet: 28 Januar 2015 um 13:19

Hallo an alle Elektrocar Fans hier im Forum Hug!!

Elektrocars HobbyaufagbeCry
Da ich mich Hauptsächlich mit RC-Raritäten beschäftige und Platz in meinen Schauvitrinen brauche muss ich meinen Elektro RC Car Bestand nun deutlich verkleinern, aus diesem Grund biete ich diese Top Elektromodelle zum Verkauf an.

Bei Fragen oder PVH. Bitte per PN melden Danke Thumbs Up!!

Bin Fair mit den Preisen wenn ihr es auch seit man findet immer einen wegHandshake.

Modelle Tamiya,Robitronic,Reely-Brushless,Lipos,Schnelllader S2-S6 mit Balancer.

Alle RC Cars Ungefahren (nur auf Funktion geprüft)waren reine Schaumodelle also auch ohne Gebrauchtspuren,Driftcars mit kompletter LED Beleuchtung schaltbar über die Fernsteuerungen-(Siehe Bilder)

NEUER-Nissan Gtr Nismo Drift 1/10er,4WD ,Chassie TA05,Brushless Leopard,komplett LEDs Flashlights,Lipo,Schnelllader,3Kanal 2,4Ghz Funke

NEUER-BMW M3 E30 Tamiya TA01 1/10er,4WD E-Motor Speed 12T,komplette LEDs,Akku,3Kanal 2,4Ghz Funke,Schnellader.
Nissan GTr Nismo Drift 1/10er E-Motor Magnum 12T Komplett LEDs,Chassie Tamiya TA01 4WD 3Kanal Fernsteuerung,Akku,Ladegerät sofor Losdriften.
NEUER-BMW M3 E30 Drfitshow 1/10er-Brushless,Lipo,Schnellader S2-S6,2,4 GHz 3 Kanal Fernsteuerung-Chassie Robitronic Drift 4WD


Editiert von RC GURU - 28 Januar 2015 um 13:21
Beim Restaurationsmodellbau ist es wie mit Frauen man braucht sehr viel Zeit und Geduld !!
Zurück nach oben
Nike Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Costa Danskoi

beigetreten: 03 Juli 2005
Ort: Cocos (Keeling) Islands
Status: Offline
Punkte: 8642
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Nike Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 28 Januar 2015 um 19:30
Forumsregeln:
Zitat
11. Unerwünschte kommerzielle Werbung
In diesen Forum sind alle Arten von Werbung für Händler unerwünscht. Auch wenn es manchmal schwer fällt zu verstehen warum ein Modellbauforum nicht die Möglichkeit bietet hilfesuchenden Usern den Tipp zu einen bestimmten Händler zu bieten, müssen wir solche Empfehlungen grundsätzlich unterbinden. Der Grund dafür liegt darin dass ausgekochte Händler eine solche Möglichkeit in der Vergangenheit immer wieder und teils umfangreich mit gefakten Beiträgen genutzt haben um für sich selbst Werbung zu machen und Meinungen zu beeinflussen. Wir denken dass solche beeinflussende Werbe-Hilfe wesentlich schädlicher ist als die Hilfe durch so eine Reglung zu erschweren. Selbstverständlich darf im Forum nach Händlern und Kontakten gefragt werden. Hinweise auf Händler, Links etc. sollen dem Hilfesuchenden aber dann bitte per EMail oder "Private Message" (PM) zugeschickt und nicht im Forum veröffentlicht werden.

Eingeschlossen sind auch Webseiten (Vereine, private, etc.) die auf Ihren Webseiten einen direkten Vertrieb betreiben oder einen kommerziellen Eindruck vermitteln.

Ebenso untersagt sind jegliche Verlinkungen zu eBay-Auktionen. Das schliesst auch die Benennung bestimmter Auktionen, beispielsweise durch die Auktionsnummer, ein. Ganz gleich ob es sich dabei um die eigene Auktion oder die des Kollegen bzw. von Fremden handeln. Es ist auch unwesentlich ob die Auktion noch aktiv oder schon ausgelaufen ist. Auch dies begründet sich aus den Erfahrungen dass wir hier in einen Berg von Verlinkungen auf die tollen eBay-Auktionen ersticken würden, wenn dies erlaubt wäre.

Bei der Definition kommerzieller Werbung ist es übrigens unerheblich ob das Angebot gewerblich oder privat ist. Auch Angebote wie "ich lackiere Eure Karossen" oder "ich habe etwas gebastelt dass ihr brauchen könnt" sind Angebote und das zumeist mit kommerziellen, also Einnahmen orientierten Antrieb. Von daher sind diese Angebote grundsätzlich und ausnahmslos verboten. Für private Angebote ist die Inserate Seite von rcworld.ch zu benützen.


Bitte halte dich doch auch an die Forumsregeln und poste Verkaufsangebote im Inseratebereich, wo es hingehört und nicht hier im Forum. Denn hier im Forum werden sie weder gerne gesehen, noch sind sie erlaubt (siehe Forumsregeln in jedem Bereich hier, Threadname "FORUM Regeln - Zuerst lesen bevor posten!")     Was du machen kannst: die Fahrzeuge ganz normal im Inseratbereich anpreisen und darauf hinweisen, dass du Bilder zu den Fahrzeugen hier im Forum gepostet hast. So kannst du sie trotzdem zeigen, musst hier aber nicht einen Verkaufsthread starten und somit (unbewusst?) gegen irgendwelche Regeln verstossen.
Wollte dich einfach nur mal höflichst darauf hinweisen, da du ja vielleicht diesen Punkt im regelwerk übersehen haben könntest **räusper, hust**

Editiert von Nike - 28 Januar 2015 um 19:40

Zurück nach oben
RC GURU Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 19 Januar 2015
Ort: Wien
Status: Offline
Punkte: 62
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat RC GURU Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 29 Januar 2015 um 08:31
Zitat:
(Bitte halte dich doch auch an die Forumsregeln und poste Verkaufsangebote im Inseratebereich, wo es hingehört und nicht hier im Forum. )
 

Hallo Nike

Zuerst mal danke für deine gründliche Ausführung und über Information der Forum Regeln und Anzeigen PostenClap.

Habe mich da wohl verschaut  und wollt absolut nicht gegen irgend Forum Regel verstoßen Confused,wollte nur mal verlauten lassen das ich das Elektrocar Hobby aufgeben und meinen RC-Flashlight Cars einen neuen Besitzer suchen.

Um keinen weitern Mahnungen und Zurechtweisungen zu erhalten bitte ich auch andere,,Sorry habe hier falsch gepostet;;



Editiert von RC GURU - 29 Januar 2015 um 08:32
Beim Restaurationsmodellbau ist es wie mit Frauen man braucht sehr viel Zeit und Geduld !!
Zurück nach oben
Nike Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Costa Danskoi

beigetreten: 03 Juli 2005
Ort: Cocos (Keeling) Islands
Status: Offline
Punkte: 8642
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Nike Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 29 Januar 2015 um 12:26
Kein Ding, drum hab ich dich ja auch nur darauf hinweisen wollen Ist ab und an halt noch recht schwer den rechten Ton zu treffen, denn nicht immer werden solche Hinweise auch als solche empfunden, sondern gibt halt auch Leute, die es gleich als direkten Angriff auffassen und danach ange... pinkelt sind
Aber als solches ist es ja auch nicht gemeint, sondern eben nur ein freundlicher Hinweis. Drum kam ja auch noch der Tip, dass du z.B. im Inserat ja den Link zu nem Thread (z.B. im Galeriebereich) posten könntest, wo du dann die Fotos der Cars mit Details reinstellen kannst. Find ich bei den Inseraten eben auch bissel doof, dass man dort nicht direkt Bilder einfügen kann und so eben den Zustand auch nur schwer beurteilen kann (zumal nicht jeder dasselbe unter "guter Zustand" versteht, für den einen ist es ein top Zustand und für nen anderen einfach ein fällt-nicht-sofort-auseinander-Zustand ).

OT: Find es übrigens voll geil, dass du dich so den Oldies widmest. Sind ja doch noch so einige hier im Forum, die mit dem Rc-Modellbau in etwa in dieser Zeit begannen, als diese Kisten auf den Markt kamen und es ist dann doch auch noch schön zu sehen, wenn jemand auch diesen Fahrzeugen Aufmerksamkeit schenkt und nicht nur den 08/15-Autos von heute. Drum: weiter so

Zurück nach oben
RC GURU Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 19 Januar 2015
Ort: Wien
Status: Offline
Punkte: 62
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat RC GURU Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 30 Januar 2015 um 08:56

Hallo Nike !

Nein keine Sorge fühle mich absolut nicht angegriffen bin dir dankbar dafür sogar,ja da hast du vollkommen recht manche Leute verstehen es gleich al bösen Angriff wenn man ihnen schreibt das sie da oder dort was falsch gemacht haben, ist bei mir nicht so bin jedem dankbar der mich auf den richtigen Wege weist zudem mal die Modellbau-Foren im Netz sehr unterschiedliche Grundsätze und Richtlinien habenWink.

Das mit den RC-Raritäten ist eigentlich mein Hauptaugenmerk  meines Hobby,das mit den Elektro Cars wollte ich nur so nebenbei machen um mir schneller das eine oder andere Ding,Teil,Car anschaffen zu können,diese Projekt war leider ein Fehlschlag

Der heutige Rc Modellsport hat sich auch leider sehr verändert wo früher noch selber geschraubt und gedreht wurde wird heute nur mehr noch der Karton geöffnet ,die Beschreibungen bleiben in der Schachtel zurück oder auch gleich mit der Verpackung entsorgt echt ein Jammer.Angry

Die Verkaufsplattformen sind voll von Modellen von Leuten ohne Vorahnung und Kenntnisse im Rc Modellsport so wird der eigentlich Sinn des Modellbaus zerstörtCry.

Lg

Robert

Beim Restaurationsmodellbau ist es wie mit Frauen man braucht sehr viel Zeit und Geduld !!
Zurück nach oben
 Antworten Antworten
  Thema teilen   

Forum Jump Forum-Rechte Drop Down anschauen

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd.
Copyright 2015 © RCWORLD.ch