RCWORLD Community - aktuellste RC Car News: Schweiz | DeutschlandÖsterreich - Diskutiere im Forum
Forum Home Forum Home > Tipps & Tricks > Elektro Off-Road
  Neue Beiträge Neue Beiträge RSS Feed - Profile im rcforum.ch
  FAQ FAQ  Suchen   Events   Registrieren Registrieren  Login Login

Profile im rcforum.ch

 Antworten Antworten
Autor
Nachricht
Admin Drop Down anschauen
Admin Group
Admin Group
Avatar
Admin

beigetreten: 01 Oktober 2003
Status: Offline
Punkte: 133
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Admin Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Thema: Profile im rcforum.ch
    Gepostet: 27 Januar 2006 um 23:50
Hallo rcforum.ch Mitglied!

Um die Qualität der Beiträge im Forum zu steigern, heben wir die Anonyminität im Forum auf. Daher bitten wir euch euren richtigen Namen im Profil zu ergänzen

Jene Mitglieder, die keinen Namen und gültige EMail Adresse angeben, riskieren die Löschung Ihres Accounts!

Die eingegeben Daten werden nicht ohne Einwilligung an Drittpersonen angegeben!

Mit freundlichen Grüssen
Das RCForum.ch-Team

Editiert von Admin
Zurück nach oben
Lawrence Drop Down anschauen
Admin Group
Admin Group
Avatar
Lorenz Schmid

beigetreten: 16 August 2002
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 155
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Lawrence Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 14 März 2006 um 14:25
Hallo zusammen

Wir haben eine Liste zusammengestellt, mit Usern, die noch keinen Namen angegeben haben. Bitte gebt einen Namen an, und zwar in Euren Profil-Einstellungen unter "Informationen über Ihr Profil" und dort bei "Ihr Name".

In Vergangenheit wurden die Namen auch von den Moderatoren unter dem Avatar eingetragen, was wir aber in Zukunft nicht mehr machen werden. Jeder Benutzer, der sich neu anmeldet, MUSS einen echten Namen angeben.

Hier also die Liste von den Benutzern, welche KEINEN Namen und auch KEINE E-Mail Adresse angegeben haben. Bitte gebt diese Infos an. Wir werden Ende März alle Accounts löschen, welche diese Angaben nicht enthalten.

Unique, coasterhero, evo III fahrer, ex0n, Buggy-Driver, cora, Gohst Racer, goof, Davos, daBlut, skank, Rc-Fan, PETER TRF, HTTHLG, Master, driver, patrick, evolve, fachhändler, Buggys 4-EVER, Wegi, Ventilator, SAVAGE, rc-racer, asso18, SAVAGE 25, stock, re-inferno, Chrissi, Tojami, Peter_W, assoracer, SwissFan, pgx3d, Der Vinschger, MT2 Anfänger, Lucky Devil, Lucky Devil 2, peterlustig, McKlappstuhl, noemi, the dark side, rapunzel, BLADE, *er-X, funy, tamiya-driver, Fragender

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Gruss
Lawrence
Zurück nach oben
Seri Drop Down anschauen
Admin Group
Admin Group
Avatar
S e r g i o L e u n g

beigetreten: 19 August 2002
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 1410
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Seri Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 06 Februar 2007 um 10:07
An alle neuen Forumuser

Bitte tragt neben eurer gültigen EMail Adresse auch euren Vor- und Nachnamen ins Profil ein. User ohne diese zwei Angaben werden gelöscht!


Folgende User wurden gelöscht:
evo III fahrer, Buggy-Driver, Gohst Racer, Davos, daBlut, skank, Rc-Fan, HTTHLG, Master, driver,patrick, fachhändler, Buggys 4-EVER, Wegi, Ventilator, SAVAGE 25, re-inferno Chrissi, Tojami, Peter_W, assoracer, SwissFan, pgx3d, Der Vinschger, Lucky Devil, peterlustig, McKlappstuhl, noemi, the dark side, rapunzel, funy, tamiya-driver.

Diese Liste wird in Zukunft nicht mehr weitergeführt. User die die Forenregeln nicht einhalten oder unvollständige Angaben machen werden ab sofort bei Entdeckung ohne Kommentar gelöscht.

Gruss
Seri



PS. Für die die es nicht wissen, Seri und Lawrence aka Admin sind die Betreiber dieses Forums.
Zurück nach oben
Admin Drop Down anschauen
Admin Group
Admin Group
Avatar
Admin

beigetreten: 01 Oktober 2003
Status: Offline
Punkte: 133
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Admin Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 13 Februar 2007 um 09:02
ACHTUNG, User mit unvollständigen Namen (Vor- und Nachname) & EMail, werden ab 1.März 2007 kommentarlos gelöscht!

Gruss
Admin
Zurück nach oben
Nike Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Costa Danskoi

beigetreten: 03 Juli 2005
Ort: Cocos (Keeling) Islands
Status: Offline
Punkte: 8640
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Nike Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 04 November 2009 um 16:29
Originally posted by Admin Admin geschrieben:

ACHTUNG, User mit unvollständigen Namen (Vor- und Nachname) & EMail, werden ab 1.März 2007 kommentarlos gelöscht!

Gruss
Admin


Die Frist ist ja schon läääääängst abgelaufen und trotzdem hat sich nichts geändert :-( Und jetzt, werdet ihr jetzt die User löschen oder ihnen erneut ne Frist geben?
Persönlich find ich es obermühsam, wenn die Leute nicht mal ihren namen hinschreiben. Wer nichts zu verbergen hat und nichts Böses vor hat, der soll zu seinem namen stehen und ihn ergänzen.

Zurück nach oben
ghosti Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 29 August 2009
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 44
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat ghosti Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 04 Mai 2010 um 20:12
Hallo Nike

Grundsätzlich gebe ich dir recht und wenn der Admin keine User will, welche hier ihren Namen nicht bekannt geben, akzeptiere ich das sofort und lösche mein Profil selbst.

Aber Erstens!!!!
Ich kann mich hier ja mit dem Namen Müller Hans, Meyer Hans, Costa Danskoi, Donald Duck oder Mickey Mouse anmelden. Meine richtigen Namen könnt ihr sowieso nicht überprüfen. Wie viele Namen hier sind wohl falsch?

Und Zweitens!!! (Das ist mein Grund)
Google doch mal nach deinem Namen. Jeder Mensch findet innerhalb von einer Sekunde heraus, dass du relativ viel Zeit mit Modelautos verbringst. Ich finde es geht weder meine Nachbarn, meinen Arbeitgerber jetzt, oder Meinen Arbeitgeber, welchen ich evtl. in 20 Jahren habe etwas an.

Wie gesagt ein falscher Namen bringt dir genau soviel wie kein Name und wer sich ungebührlich verhält der macht das sowieso unter falschem Namen.
Aber wenn ihr mich hier nicht wollt bin ich eben in einem anderen Forum. Aber jedem seine Meinung es gibt Regeln und wenn ihr diese strikt einhalten wollt ist das euer Recht. Ob das für das Forum gut ist, ist jedoch eine andere Sache.

Hoffe ich habe mit meiner Meinung niemanden gekränkt oder verärgert.

Ps: Falls ich nun gelöscht werde. Trotzdem Danke für eure Tipps hier im Forum.

Editiert von ghosti
Xray T3, Team Associated RC8e, HPI Blitz
Zurück nach oben
Nike Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Costa Danskoi

beigetreten: 03 Juli 2005
Ort: Cocos (Keeling) Islands
Status: Offline
Punkte: 8640
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Nike Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 05 Mai 2010 um 03:45
Das heisst für mich einfach, dass diese Leute sich einen feuchten Furz um die Forenregeln scheren (und für mich somit nicht ernst zu nehmen sind). Wenn jemandem die Regeln und Anforderungen nicht passen, muss er sich ja nicht anmelden. Es ist einfach ne VerA*ung der anderen Mitgliedern, welche sich hier daran halten und sich öffentlich präsentieren.
Naja, ich nehm jedenfalls niemanden mehr ernst, der sich hier hinter Pseudonymen und falschen Namen versteckt.

Editiert von Nike

Zurück nach oben
ghosti Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 29 August 2009
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 44
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat ghosti Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 05 Mai 2010 um 07:53
@ Nike

Wie schon vorgängig erklärt.

Wenn du hier, wie du sagst, nur die Personen ernst nehmen kannst, welche einen Namen im Profil haben. Woher willst du dann wissen, welche User ihren richtigen Namen angegeben haben? Ausser du kennst sie auch privat.

Wer ist Vertrauenswürdiger derjenige, welcher keinen Namen angiebt oder der, der dich im glauben lässte, dass er seinen echten Namen im Profil hat. Keiner verlangt, dass du mich ernst nimmst das mache ich ja selber nicht immer. Aber nimmst du den jeden Quatsch ernst wo ein Name daneben steht?

Und obwohl es eigentlich nichts zu Diskutieren gibt. Weil du mit deiner Einstellung was die Regeln angeht ja definitiv recht hast. Möchte ich dich doch darauf hinweisen, dass es in der heutigen Zeit leider besser ist wenn deine Identität nicht so einfach auffindbar ist. Das hat nichts damit zu tun, dass jemand unehrrlich ist oder böse Absichten hat. Sondern das es genügend I*en gibt, welche mit deinem Namen unfug oder illegales anstellen können. Ein Nickname ode Username wurde ja unter anderen Gründen deswegen erfunden um seinen realen Namen zu schützen.

Nike du überrascht mich mit deiner Einstellung. Aufgrund deiner Kommentare hätte ich dich vernünftiger eingeschätzt und habe von dir ein gelasseneres Bild erhalten. Das Forum hier wird ja eigentlich nur noch von dir und 5 oder 6 weiteren Usern am Leben erhalten. Weshalb wohl? Da kann ich Freddy, welcher hier im Forum teilweise bei anderen aneckt, verstehen. Leider ist diese Mentalität oft auch auf der RC-Rennstrecke anzutreffen. Kein Wunder klagen manche RC-Clubs oder Foren über zuwenige (aktive) Mitglieder. Aber das ist ein anderes Thema und lässt wohl viele Köpfe vor Wut rot werden. Es sind ja immer die anderen, welche sich falsch verhalten.
Xray T3, Team Associated RC8e, HPI Blitz
Zurück nach oben
Mr Anderson Drop Down anschauen
Moderator Group
Moderator Group
Avatar
Roland Büchi

beigetreten: 18 Mai 2004
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 1206
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Mr Anderson Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 05 Mai 2010 um 08:55
Moin moin
Die Regel wurde damals eingeführt weil es Probleme mit Spamern und vor allem mit versteckter Werbung zu Produkten oder Shops gab. Inzwischen ist das größtenteils behoben bzw. es hat sich sehr stark reduziert. Daher ist die "Durchsetzung" der Regel von den Admins momentan nicht zuoberst auf der Liste.

Es gab damals (bei der Einführung) schon eine vergleichbare Diskussion, meiner Meinung nach gibt es hier keine Lösung die für alle funktioniert. Wer anonym bleiben will hat ein Problem, andererseits möchte der Forumsbetreiber halt nicht dass das Forum missbraucht wird.

Zu Freddy und der Mentalität: Das ganze auf ein Problem der Clubs / Mentalität zu verlagern ist ein heißes Eisen: Dann denke ich ist es doch eher ein generelles Problem dieser Internetforen. Meistens fängt es ja schon bei den Fragen und den antworten die dazu gegeben werden an. in der Regel haben Fragesteller und auch oft die Antwortgeber viel zu wenig "Reales-RC-Wissen" weil es halt einfacher ist hier vor dem PC zu sitzen anstelle auf den Rennplatz zu gehen. Dort hat man in 10min das X-fache an Input von hier und dazu auch noch (meistens) eine Portion gesunden Menschenverstand dazu.   

Bevor Ich hier was reinschreibe

Zuerst ging mir das Talent aus , dann die Strasse
Zurück nach oben
YRTRT Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member


beigetreten: 29 Januar 2013
Status: Offline
Punkte: 2
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat YRTRT Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 29 Januar 2013 um 06:25
Und obwohl es eigentlich nichts zu Diskutieren gibt. Weil du mit deiner Einstellung was die Regeln angeht ja definitiv recht hast.
 
 
 
______________
Zurück nach oben
 Antworten Antworten
  Thema teilen   

Forum Jump Forum-Rechte Drop Down anschauen

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd.
Copyright 2015 © RCWORLD.ch