RCWORLD Community - aktuellste RC Car News: Schweiz | DeutschlandÖsterreich - Diskutiere im Forum
Forum Home Forum Home > Tipps & Tricks > Elektronik
  Neue Beiträge Neue Beiträge RSS Feed - Problem mit Carson Dragster Prime 16T
  FAQ FAQ  Suchen   Events   Registrieren Registrieren  Login Login

Problem mit Carson Dragster Prime 16T

 Antworten Antworten
Autor
Nachricht
Gilby Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member


beigetreten: 12 Juni 2016
Status: Offline
Punkte: 2
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Gilby Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Thema: Problem mit Carson Dragster Prime 16T
    Gepostet: 12 Juni 2016 um 18:12
Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem:
Bin seit gestern Besitzer einen Brushless Sets (Dragster Prime 16T) von Carson. Hab alles eingebaut, Gas/Bremse/Neutral eingelernt, kleiner Test und dann ab auf die Strecke. Das ging auch die ersten 3-4 Runden gut. Ohne Probleme. Plötzliche bleibt das Teil stehen null reaktion außer Lenkservo. AUS/EIN geschaltet -> Tut wieder fängt aber sofort an zu stottern und dann kam der Clou. Plötzliche Vollgas Rückwärts, nix 30% oder so. VOLLGAS. Karrosserie total zerstört und ich leicht mies gelaunt. Jetzt hab ich ein wenig Angst das ganze "einfach mal so" auszuprobieren und auf womöglich nochn crash ankommen lassen. Hab das Chassis gestern Abend noch aufm Carstand laufen gelassen da war nix. Akkus sind Carson Nimh 3000mAh (die die beim Euro Cup zugelassen sind).
Funke is ne DX2e mit dem 3 Kanal Empfänger der dabei war. Was vllt auch noch zu erwähnen wäre, ist das es davor tadeslos lief. War ne Carson Cup Machine mit dem Baukastenregler.

Hab natürlich nochmal alles mit der Programmierkarte gecheckt /neu programmiert, GAS/NEUTRAL/BREMSE neu eingelernt. Will es aber wie gesagt jetzt nicht einfach auf nen Versuch ankommen lassen weil diese beiden Sachen ja auch davor meiner Meinung nach schon richtig waren.

Ich hoffe es hat einer ne Idee und vielen Dank schon mal.

Ich hab jetzt auch nochmal neu gebindet, neu eingelertn, alle einstellung überprüft. Was vllt auch noch wichtig ist. TT-01 Chassis 55/25 übersetzung.
Zurück nach oben
 Antworten Antworten
  Thema teilen   

Forum Jump Forum-Rechte Drop Down anschauen

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd.
Copyright 2015 © RCWORLD.ch