Seite drucken | Close Window

Bern und Umgebung

Gedruckt von: RCFORUM.ch
Kategorie: Tipps & Tricks
Forums-Name: Allgemeines
Beschreibung des Forums: Diskutiere hier über alles was mit RC zu tun hat
URL: http://www.rcforum.ch/forum_posts.asp?TID=12782
Druckdatum: 12 Dezember 2019 um 17:22
Software Version: Web Wiz Forums 11.10 - http://www.webwizforums.com


Thema: Bern und Umgebung
Verfasst von: Flyingracer
Überschrift: Bern und Umgebung
Verfassungsdatum: 07 September 2019 um 18:51
Tschou zäme...
Sind hier auch Leute aus der Region Bern und Umgebung unterwegs?
Gruss
Reto



Antworten:
Verfasst von: Tamico
Verfassungsdatum: 08 September 2019 um 12:00
hallo Reto

da gibts schon paar rumtreiber Wink  diverse einzelkämpfer mit crawler/scaler oder die organisierten wie das art racing team mit der indoor rennstrecke in münsingen. dann gibts da auch noch die racer von rmcb mit strecke in thun oder den mrcl mit strecke in langenthalBig smile oder den srcac der offroad events organisiert.

freundliche grüsse
Reto Wink



Verfasst von: Flyingracer
Verfassungsdatum: 08 September 2019 um 15:52
Hallo Reto ,
fixe Stecken sind eben nicht so mein Ding.
Ich fahre lieber kreuz und quer, auf grossen leeren Parkplätzen, Kiesgruben etc.
Ich fliege inzwischen eigentlich hautsächlich RC-Helis.
Aber die Karren ab und zu rumzuscheuchen macht eben auch Spass...
so hat vor ca.10 Jahren alles begonnen...
Vielleicht könnte man auf der grossen Allmend Bern, mal ein Treffen der RC verrückten organisieren...?
Oder evtl. gibt es noch besser geeignete Plätze...?
(Meine Karren: HPI Savage XS Flux, HPI Trophy Truggy 4.6, Traxxas Slash 4x4 VXL)
Gruss Reto


Verfasst von: Tamico
Verfassungsdatum: 09 September 2019 um 18:07
naja

mit meine trx-4 würd ich wohl verhungern auf der allmendCry ich hab im mom nichts so böses mit 4 räderNuke ich mach schon länger daran rum was zu "gängele"Wink nur kann ich mich nicht entscheidenUnhappy
und fliegendes hab ich noch nie ausprobiert...das einzige was mich reizen würde wär ein heli...aber eben sauschwer zu lernenBig smile

na mal abwarten villeicht melden sich ja sonst noch ein paar

lg




Verfasst von: Flyingracer
Verfassungsdatum: 12 September 2019 um 20:56
...dafür kannst Du schön crawlern mit Deinem trx-4...
schau Dir mal den Traxxas e-revo 2.0 an...
oder etwas günstiger, traxxas slash 4x4 vxl...



Seite drucken | Close Window

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10 - http://www.webwizforums.com
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd. - https://www.webwiz.net