Seite drucken | Close Window

Simprop Spital American Jepp

Gedruckt von: RCFORUM.ch
Kategorie: Allgemeines
Forums-Name: Oldtimer & Raritäten
Beschreibung des Forums: Alles rund um RC-Modelle aus vergangenen Zeiten und deren Wiederauflagen
URL: http://www.rcforum.ch/forum_posts.asp?TID=12773
Druckdatum: 15 November 2019 um 02:32
Software Version: Web Wiz Forums 11.10 - http://www.webwizforums.com


Thema: Simprop Spital American Jepp
Verfasst von: TROPHY59
Überschrift: Simprop Spital American Jepp
Verfassungsdatum: 18 April 2019 um 17:10
Hallo RC Freunde, habe ein problem und hoffe durchbeuch finde ich zpr Lösung .Bin am Vintage Rc Auto Simprop Spital American Jepp Restaurieren und Flot machen,Bj.1979. Motor ist ein ENYA 21 X ,durch die drehbarkeit gängig zu machen musste ich Ihn Auseinander bauen,wobei die Blockdichtung in gefühlte 1000 teile zerfiel,bäää. Meine Frage hat wer noch ne dichtung rumliegen welche zu dem Enya passen ,meine die Dichtung aus papier mit ausstanzung der Überstromkanäle. Vielen dank für Eure Hilfe,würde mich freuen den Simprob Alumetalklotz über 4 kg ,wieder zum fahren zu bringen. GRÜSSE TROPHY59



Seite drucken | Close Window

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10 - http://www.webwizforums.com
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd. - https://www.webwiz.net