Seite drucken | Close Window

Empfänger on/off schalter bei Serpent977?

Gedruckt von: RCFORUM.ch
Kategorie: Tipps & Tricks
Forums-Name: Verbrenner On-Road
Beschreibung des Forums: Fragen und Antworten zu On-Road Verbrennerautos
URL: http://www.rcforum.ch/forum_posts.asp?TID=12769
Druckdatum: 20 Januar 2020 um 11:57
Software Version: Web Wiz Forums 11.10 - http://www.webwizforums.com


Thema: Empfänger on/off schalter bei Serpent977?
Verfasst von: Breth
Überschrift: Empfänger on/off schalter bei Serpent977?
Verfassungsdatum: 17 März 2019 um 07:06
Guten Morgen miteinander,
Ich habe das Problem das ich bei meinem 977 keine gute Lösung habe für den Empfänger Schalter. Original ist ja ein Halter für ein Steckerkabel an der RC Box, aber irgendwie ist das komisch von der Länge der Kabel. Wie habt ihr das gelöst?

Ausserdem wollte ich fragen wie ihr den empfängerakku ein und ausbaut nach vor dem fahren bzw. nach dem fahren. Schraubt ihr immer die ganze Radiplatte ab? Ich hatte den Akku nun immer zwischen Reso und durch den antriebsriemen rausgezwängt ist aber irgendwie keine gute Lösung, ausserdemmuss immer die Spannrolle ab.
Grüsse, Sascha



Seite drucken | Close Window

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10 - http://www.webwizforums.com
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd. - https://www.webwiz.net