Seite drucken | Close Window

Mit Sensorkabel

Gedruckt von: RCFORUM.ch
Kategorie: Tipps & Tricks
Forums-Name: Elektro On-Road
Beschreibung des Forums: Fragen und Antworten zu On-Road Elektroautos
URL: http://www.rcforum.ch/forum_posts.asp?TID=12747
Druckdatum: 23 September 2018 um 12:51
Software Version: Web Wiz Forums 11.10 - http://www.webwizforums.com


Thema: Mit Sensorkabel
Verfasst von: Diesel74
Überschrift: Mit Sensorkabel
Verfassungsdatum: 30 März 2018 um 18:43
Hallo zusammen: An was könnte es Ligen wenn ich mit Sensorkabel fahren möchte der Motor nicht reagiert, doch wenn man Gas gibt und dem Rad nenn Stupser gibt Läuft er.

-------------
Boris



Antworten:
Verfasst von: Foexer
Verfassungsdatum: 03 April 2018 um 16:43
Hi das kann diverse Ursachen haben. Grundsätzlich liegt aber ein Elektronikfehler vor.

1. Der Motor kann einen ab haben
2. Das Sensorkabel kann einen ab haben
3. Der Regler hat einen Softwarefehler oder etwas an der Komponente an sich stimmt nicht.

Am besten alles mal mit anderen Komponenten testen. So hast du ein Ausschlussverfahren. Falls der Regler oder Motor defekt ist am besten zum Händler gehen und Einschiken lassen.

Gruess


Verfasst von: Diesel74
Verfassungsdatum: 06 April 2018 um 17:18
Danke



-------------
Boris



Seite drucken | Close Window

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10 - http://www.webwizforums.com
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd. - https://www.webwiz.net