Seite drucken | Close Window

Richtiger Empfänger?

Gedruckt von: RCFORUM.ch
Kategorie: Tipps & Tricks
Forums-Name: Elektronik
Beschreibung des Forums: Fragen zu Fernsteuerung, Elektromotor, Empfänger und Servos
URL: http://www.rcforum.ch/forum_posts.asp?TID=12743
Druckdatum: 11 Dezember 2018 um 18:53
Software Version: Web Wiz Forums 11.10 - http://www.webwizforums.com


Thema: Richtiger Empfänger?
Verfasst von: Schmizu
Überschrift: Richtiger Empfänger?
Verfassungsdatum: 09 Februar 2018 um 21:15
Guten Tag Zusammen 
Ich habe die Fernsteuerung MZ-12 PRO HoTT von Graupner. 
Habe bislang nur den Empfänger genutzt der zur Fernbedienung (FB) dabei war.
Habe von einem Kumpel einen Empfänger gekriegt. leider kann ich den nicht verbinden. 
Kann es sein das diese nicht kompatibel sind? 
Es handelt sich um den Empfänger:
REFLEX Stick II 6 Kanal 

Es sind beide 2.4 GHz.
Und in der Beschreibung steht das der auch von Graupner ist. 

Ich habe folgendes schon ausprobiert: 

- habe beim Empfänger die Setup-taste gedruckt gehalten, mit der FB auf sender suche gegangen (Setup-Taste immer noch gedrückt) leider kein erfolgt. Habe mit Kleinem Abstand sowie großem versucht leider ohne erfolg. 
- Habe alles eingeschaltet und normal gesucht
- habe mit allen verschieden Modi auf dem Empfänger versucht. Das heißt das LED blinkt unterschiedlich schnell. 

leider habe ich auch keine gescheite Anleitung gefunden. Nur von dem 5 Kanal Modell und das was da steht ging leider auch nicht. 

hat da wer Erfahrung? 

Freue mich auf eure Antwort und wünsche euch noch einen schönen Tag. 




Antworten:
Verfasst von: Foexer
Verfassungsdatum: 13 Februar 2018 um 09:35
Hi

Ich kenne zwar weder deine Funke noch den Empfänger. Aber wenn ich den Empfänger Google steht da Carson drauf. und daher würde ich einfach mal davon ausgehen, dass deine Kombi nicht kompatibel ist.




Seite drucken | Close Window

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10 - http://www.webwizforums.com
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd. - https://www.webwiz.net