Seite drucken | Close Window

Offroad Strecke z. Mollis & Wesen

Gedruckt von: RCFORUM.ch
Kategorie: Rennen & Rennserien
Forums-Name: Sonstige Treffen
Beschreibung des Forums: Möchtest Du dich mit Gleichgesinnten aus deiner Region treffen, dann bist Du hier richtig!
URL: http://www.rcforum.ch/forum_posts.asp?TID=11584
Druckdatum: 17 Oktober 2018 um 04:17
Software Version: Web Wiz Forums 11.10 - http://www.webwizforums.com


Thema: Offroad Strecke z. Mollis & Wesen
Verfasst von: tara
Überschrift: Offroad Strecke z. Mollis & Wesen
Verfassungsdatum: 08 Oktober 2012 um 22:03
Hallo Leute

Ich bin gefragt worden wer alles Interesse an einer Offroad Strecke hat.
Sie soll im Gäsi ertellt werden, also zwischen Mollis GL und Wesen SG.
Ich möchte herausfinden wer Interesse hat.


-------------
Blackout MT
Monster Tiger
Kyosho Gsx15



Antworten:
Verfasst von: Panas
Verfassungsdatum: 09 Oktober 2012 um 16:08
Ich wäre interessiert.


Verfasst von: Fatal1ty
Verfassungsdatum: 09 Oktober 2012 um 20:21
Ich ebenso, wenn die Strecke richtig gemacht wird bezüglich Layout, Sprüngen, Untergrund usw. Wäre auch bereit zu helfen!


Verfasst von: Rcbaron
Verfassungsdatum: 09 Oktober 2012 um 21:39
Ähhhhh

Interesse: Ja
Zeit: leider nein (Studium und sonst noch einiges um die Ohren)



-------------
http://www.rcworld.ch/board/forum_posts.asp?TID=3344&PN=1" rel="nofollow - Was Ich wissen muss, bevor Ich was poste


Verfasst von: tara
Verfassungsdatum: 10 Oktober 2012 um 10:50


Cool, dass es Leute gibt, die Interesse haben.

Die Bahn wird mit einer steilwandkurve, Buckelpiste, Tunnel, und Jump realisiert.

Gefahren wird voraussichtlich alles, auch 1:18, 1:5

Da der Standort auf dem Lande liegt, wird wohl niemand reklamieren wegen dem Lärms.

Eine Scheune steht auch dort, die Benützung ist noch offen

-------------
Blackout MT
Monster Tiger
Kyosho Gsx15


Verfasst von: Roesti
Verfassungsdatum: 11 Oktober 2012 um 10:12
Wenn ich dann Zeit habe würd ich auch helfen kommen. Kann auch Baumschienen bedienen (Bagger/Dumper etc) Notfalls könnte ich auch ein Bagger organisieren.

-------------
Xray XB9 (RB BX)

Kyosho Inferno GT (1.Gang und RB C6)

CRC GenX10

http://www.youtube.com/watch?v=vB9yORICe34





Verfasst von: tara
Verfassungsdatum: 11 Oktober 2012 um 10:23
@Roesti
Zeit ist immer so ein Faktor.
Danke für Deine Unterstützung, wenn Sie gebraucht werden.
Bagger ist Organisiert anscheinend.

-------------
Blackout MT
Monster Tiger
Kyosho Gsx15


Verfasst von: monobrain
Verfassungsdatum: 11 Oktober 2012 um 19:21
Da bin ich sehr interessiert!^^

-------------
Rocks are made for crawling^^
wraith, creeper & cc-01


Verfasst von: MiCrODeViL
Verfassungsdatum: 11 Oktober 2012 um 19:47
Definitiv Intresse!!
Wer baut denn die Strecke?
Wem gehört das Land?
Ich würde meine Hilfe auch anbieten.Ich kann auch bei der Organisation von Baumaterialien helfen.

-------------
Team Durango Switzerland
DEX 210
DEX 410 v4
DESC 210
DESC 410 v2


















Der Schwache verzeiht nicht. Vergebung ist das Attribut


Verfasst von: storm004
Verfassungsdatum: 05 Januar 2013 um 15:49
Hallo

Darf man fragen wie weit das Projekt schon gekommen ist?
Bin auf der Suche nach einer Piste in der Nähe deshalb das Interesse.

Greetz


Verfasst von: tobias_
Verfassungsdatum: 29 Januar 2013 um 20:39
Hätte auch Interesse an einer Strecke, würde auch gerne beim Bau mithelfen. Bin unter der Woche in Näfels GL und habe meine RC-Cars praktisch immer dabei. (Traxxas Slash 4x4 und HPI Savage FLUX HP)
Wäre toll, mal am Feierabend gemütlich ein paar Runden zu fahren, vor allem mit Gleichgesinnten, bin sonst immer alleine unterwegs.;-)

-------------
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dh. du darfst sie kostenlos nutzen. Sie ist allerdings nicht OpenSource, dh. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Verfasst von: KingFish
Verfassungsdatum: 13 März 2013 um 12:07
Ich wäre auch intresiert.
Seit ihr ein verein der die strecke plant und baubt?
Komme aus dem raum Einsiedeln und suche schon lange eine strecke für meinen savi
Würde mich über weitere infos freuen...

Ps naturlich kann ich au behilflich sein beim bau, wen ich di zeit habe...


Verfasst von: Rcbaron
Verfassungsdatum: 13 März 2013 um 20:28
Hallo Tara (Roger glaube ich oder?)

Also - dann verrat uns doch mal wer da beteiligt ist; das würd mich nämlich auch wunder nehmen. Bin grade im letzten Semester meines Studiums - das heisst nach dem Sommer (so ab September) hätt ich dann sicher auch mal Zeit um evtl den einen oder anderen Samstag zu helfen.

Gruss Florian

-------------
http://www.rcworld.ch/board/forum_posts.asp?TID=3344&PN=1" rel="nofollow - Was Ich wissen muss, bevor Ich was poste


Verfasst von: UZN
Verfassungsdatum: 05 März 2014 um 16:25
Guten Tag, bin neu hier im fourum. Ich hätte grosses intresse zum helfen. Arbeite als Metallbauer könnte eventuel noch sachen für euch herstellen (kostenlos). Sonst bin ich handwerklich begabt :)

Mfg Patrick aus Uznach


Verfasst von: powerjetli
Verfassungsdatum: 23 November 2014 um 19:21
Super, währe dabei


Verfasst von: HyperMTe
Verfassungsdatum: 18 Januar 2016 um 14:28
Fahrt ihr auch im Winter?

bin in Lachen SZ Zuhause, habe Electro 1:8 MT's... jemand lust in der gegend sich zu treffen?

Gruss
Markus


Verfasst von: Rampesau1995
Verfassungsdatum: 16 Mai 2016 um 13:52
Hallo Markus.

ich suche noch rc begeisterte, ich kenne mich in der Szene noch nicht so aus. deswegen schreibe ich hier mal im Forum und hoffe das du das noch liest.Big smile Ich würde mich gern für ein Rennen treffen. Wohne in Uznach und habe ein Auto.

Bitte um Antwort.

Gruß Michael.


Verfasst von: Hitsch75
Verfassungsdatum: 05 Dezember 2017 um 14:31
Hallo zusammen,
Hat jemand Infos über eine mögliche Strecke im Raum Gäsi?



Seite drucken | Close Window

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10 - http://www.webwizforums.com
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd. - https://www.webwiz.net