RCWORLD Community - aktuellste RC Car News: Schweiz | DeutschlandÖsterreich - Diskutiere im Forum
Forum Home Forum Home > Rennen & Rennserien > Sonstige Treffen
  Neue Beiträge Neue Beiträge RSS Feed - Plauschfahrer aus der Region St.Gallen
  FAQ FAQ  Suchen   Events   Registrieren Registrieren  Login Login

Plauschfahrer aus der Region St.Gallen

 Antworten Antworten
Autor
Nachricht
Outtake Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 25 März 2012
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 130
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Outtake Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Thema: Plauschfahrer aus der Region St.Gallen
    Gepostet: 30 März 2012 um 00:07
Hallo zusammen,bin neu hier und werde mich mal kurz vorstellen. Ich heisse Matti bin 33 Jahre alt und Wohne in Herisau. Nun zu dem was euch Wahrscheinlich mehr Interessiert, meine Autos.
Die da wären.
- 3Racing Sakura FGX Formel 1
- Graupner Flash 3.0 Brushless Buggy
- CS Electronic Xonic Brushless Buggy
- 3Racing f109
- 2mal 3Racing Sakura S Zero (mit Aluminium Teilen)
- 3Racing Sakura Zero
- Tamiya F104 Pro
- Tamiya TT-01
- Traxxas 1/16 Ken Block VXL Gymkhana Fiesta
- Traxxas Monster Jam Grave Digger (hatt jetzt mein Neffe)
- Kyosho Mini Inferno (Elektro)
- Associated RC10R5

Glaube das waren alle.

Ich und 3 Kumpels von mir Fahren fast jeden Samstag in Gossau SG, auf dem Parkplatz der Iveco Box und dem Post Lagergebäude(Parkplatz gehört zusammen)kleine Rennen mit unseren TW's.
Der Parklatz ist riesig,der Asphalt Topf eben und schön fein, die Strecke wird mit leuchtbunten CD's aufgebaut.Gefahren werden die Rennen auf Zeit,nicht auf eine bestimmte Rundenanzahl.
Wer lust hatt mal mitzufahren ist recht Herzlich dazu Eingeladen,meldet euch einfach.

Editiert von Outtake
Zurück nach oben
Luca142 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 18 April 2011
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 66
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Luca142 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 09 April 2012 um 15:20
hallo ich wollte nur wissen ob dein traxxas ken block zu empfehlen ist,und welche akkus du benützt,und welches ladegerät. wie schnell fährt deiner?
mfg Luca
Zurück nach oben
traxxas-slash Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 24 August 2010
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 64
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat traxxas-slash Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 09 April 2012 um 18:21
Cooler Fuhrpark ich bin fast jedese Wochenende in Herisau und ab
dem Sommer immer. Bin allerdings erst 16 jahre alt, ich fahre einen
Traxxas Slash 2 Wd, Traxxas Rally und einen E-Maxx, ich fahre aber
meistens im Breitfeld da kann man schön offroad fahren und hat
vielseitiges Gelände. Vieleicht sieht man sich ja mal
Fuhrpark:
Traxxas Slash 2WD 1:10
Traxxas Rally Vxl 1:16
Traxxas E-maxx
Ladegerät:
Graupner Ultra Duo Plus 60


Zurück nach oben
Shiftbox Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 17 Juli 2011
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 52
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Shiftbox Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 09 April 2012 um 20:23
Hallo Luca den Fiesta kann ich dir schon empfehlen.Im Moment fahre
ich noch die NIHM von Traxxas,lege mir aber in der nächsten Zeit
Lipo's zu.Ich denke eine 2s Lipo reicht völlig aus,den mit den
NIHM Batterien wird der Motor schon Sau heiss.Ich benutze das
Ladegerärt I Max B6 ist ziemlich cool.Gruss Shifti
Slash 2wdBrushless
E-Maxx brushless
Ken Block VXL
StampedeVxl
Schumacher3.5 Brushless
Tamiya Silcecat
Zurück nach oben
RallyeSTI Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 25 März 2012
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 8
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat RallyeSTI Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 21 April 2012 um 20:41
hallo, ich wohne ab august in waldstatt. bis jetzt noch in st.peterzell, gehe
hier manchmal auf den schulplatz aber die bäume sind ziemlich im weg..
hab jetzt schon zweimal die chassiplatte neu gerichtet weil dort wo ich
durchfahren wollte ein baum gewachsen ist jetzt hab ich die
Schnauze voll vom platte richten..
kann man denn in gossau bei der iveco box auch am sonntag fahren? oder
ist die in der nähe von wohngebiet? kenne darum gossau nicht soo gut...
gibt es denn in herisau kein schlauer platz zum fahren?
wann seit ihr denn so unterwegs?

noch kurz zu mir, bin 23jahre alt und fahre einen Kyosho DRX und habe
diese woche einen occasion evolva gekauft, speziell für den evolva
brauche ich eher mehr platz zum fahren wenn ich mit lichtgeschwinidkeit
beschleunige
Schneller, Höher, Subaruuuu
Zurück nach oben
Fresh10 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 07 Juli 2007
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 193
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Fresh10 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 22 April 2012 um 06:32
hallo cool so viele leute aus der umgebung, komme aus der
Stadt St.Gallen.
Tamiya Durga DB 1 Mamba Max 9000 Kv / 7700kv / 6900kv
Tamiya Blazing Star Castle Creation Sidwinder 5700 kv
Tamiya Dirt Thrasher
Traxxas E Revo Brushless
Traxxas Rally
Traxxas Mustang Boss 302
Zurück nach oben
Outtake Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 25 März 2012
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 130
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Outtake Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 25 April 2012 um 12:16
@traxxas-slash
Du kannst dich ja per PM mal bei mir melden, dann können wir mal Zusammen ins Breitfeld.

@RallyeSTI
Das mit den Verbrenner Modellen ist auch bei der Iveco Box ein Problem, da es gegenüber eines Wohngebietes ist.
Wir selbst fahren nur Elektro Tourenwagen auf dem Gelände und sind dort sehr Willkommen.
Mit dem Evolva gehst du am besten auf Sitterdorf ins Minidrom, du brauchst aber eine Airbox(anderer Luftfilter)um die Geräuschelautstärke unter 85dezibel zu kriegen.
Zurück nach oben
RallyeSTI Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 25 März 2012
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 8
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat RallyeSTI Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 25 April 2012 um 21:46
hmm, hab ich mir schon fast gedacht.
evt. schaffe ich mir eh noch ein elektro an, da ich auch gerne sonntags mehr fahren würde

wie sieht es denn im breitfeld aus? da sollte es ja kein problem sein oder? mit dem drx pflüg ich da schon durch
ja mal schauen wegen der airbox, zimperliche angelegenheit^^
Schneller, Höher, Subaruuuu
Zurück nach oben
edno185 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 14 September 2012
Ort: Degersheim
Status: Offline
Punkte: 4
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat edno185 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 13 April 2013 um 10:36
hallo , bin neu in runde .
wollte mal fragen wer in der region st.gallen offroad fährt ?
bin noch anfänger fahre 1:8 offroad buggys ,wollte mal fragen wo ihr dieses jahr so fahren geht und wo man spass haben kann . halt nicht alleine sondern mit paar leute wo man sich bischen austauschen kann.

mfg edno
Virus 2.0 AR-28 4,6ccm
S8 Rebel   Z.25R 4,1ccm
Zurück nach oben
Flizpiepe Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 20 Mai 2016
Ort: St. Gallen
Status: Offline
Punkte: 1
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Flizpiepe Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 20 Mai 2016 um 14:55
Hoi zusammen

Ich bin ein blutiger anfänger in sachen verbrenner autos. Bis jetzt hatte ich nur eine Drohne, ist aber nach paar mal fliegen langweilig geworden. Immer akkus aufladen nervt.
Habe nun einen kyosho inferno us sports 2 gekauft und gleich schon vieles über den gxr 28sg gelesen. Der soll ja angeblich üüübel zickig sein.
Nunja ich konnte dieses schnäppchen einfach nicht ausschlagen. Habe das auto neu und ungebraucht komplett für 220.- bekommen.
Nun gehe ich bald mal ins Breitfeld um ihn einzulaufen vorraussichtlich am samstag 21 mai 16.
Wäre cool wenn ich jemand von euch da antreffen würde, der mir allenfalls mit rat und tat zur seite stehn könnte.

Gruss
Zurück nach oben
 Antworten Antworten
  Thema teilen   

Forum Jump Forum-Rechte Drop Down anschauen

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd.
Copyright 2015 © RCWORLD.ch