RCWORLD Community - aktuellste RC Car News: Schweiz | DeutschlandÖsterreich - Diskutiere im Forum
Forum Home Forum Home > Tipps & Tricks > Verbrenner On-Road
  Neue Beiträge Neue Beiträge RSS Feed - Picco ausgegraben
  FAQ FAQ  Suchen   Events   Registrieren Registrieren  Login Login

Picco ausgegraben

 Antworten Antworten
Autor
Nachricht
Rammel Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 19 September 2012
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 5
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Rammel Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Thema: Picco ausgegraben
    Gepostet: 09 Juni 2013 um 19:49
Hallo Rc World

bin neu hier und habe im modellbau auch nicht al zu viel ahnung!

Habe in einer Scheune einen Picco ausgegraben ich weiss aber nicht was für einen aber ich denke ein altes Modell

Die Fernsteuerung funktionierte nicht richtig daher hatte ich eine andere verbaut nach ner weile brachte ich ihn sogar zum starten nur hatte er mit den gängen oder kupplung probleme weil er immer im leerlauf lief hatte das aber behoben konnte danach ca 2m fahren und der motor blockierte.

könnte mir jemand sagen was um was für einen picco es sich handelt und was für motoren passen würden

gruss simon

Hier noch einige Bilder (Für grössere Ansicht klicken)











Zurück nach oben
Roesti Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 14 Juni 2009
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 713
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (1) Danke(1)   Zitat Roesti Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 10 Juni 2013 um 08:42
Hallo, bei deinem Modell handelt es sich um einen Picco Integra Flachbahner. Obwohl ich selber noch einen zerlegten mit vielen Teilen habe weiss ich nicht genau welches Modell.Vermutlich ein 1999er Integra RS600.
Ich hatte damals noch nicht viel am Hut mit RC und hab das Auto von meinem Lehrmeister mal bekommen, da der damals und auch heute noch Flachbahn fährt. Ich wollte ihn eigentlich schon länger wieder aufbauen...
Falls du nicht weisst was du damit machen willst, ich würde ihn nehmen ;)

Ansonsten hätt ich noch einige Teile falls was fehlt ;)

Gruss Roesti

Editiert von Roesti - 10 Juni 2013 um 08:44
Xray XB9 (RB BX)

Kyosho Inferno GT (1.Gang und RB C6)

CRC GenX10

http://www.youtube.com/watch?v=vB9yORICe34



Zurück nach oben
Rammel Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 19 September 2012
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 5
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Rammel Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 10 Juni 2013 um 11:30
Ah cool von wo kommst du?


gruss
Zurück nach oben
Rammel Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 19 September 2012
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 5
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Rammel Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 10 Juni 2013 um 11:43
Hast du ne bauanleitung oder so was für den? oder würdest du deinen verkaufen?
Zurück nach oben
Rammel Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 19 September 2012
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 5
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Rammel Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 10 Juni 2013 um 19:03
was bietest du mir für meinen?
Zurück nach oben
 Antworten Antworten
  Thema teilen   

Forum Jump Forum-Rechte Drop Down anschauen

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd.
Copyright 2015 © RCWORLD.ch