RCWORLD Community - aktuellste RC Car News: Schweiz | DeutschlandÖsterreich - Diskutiere im Forum
Forum Home Forum Home > Rennen & Rennserien > Sonstige Treffen
  Neue Beiträge Neue Beiträge RSS Feed - Ostschweizer Bajafahrer gesucht
  FAQ FAQ  Suchen   Events   Registrieren Registrieren  Login Login

Ostschweizer Bajafahrer gesucht

 Antworten Antworten
Autor
Nachricht
Bash4Fun Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member


beigetreten: 19 November 2011
Status: Offline
Punkte: 24
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Bash4Fun Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Thema: Ostschweizer Bajafahrer gesucht
    Gepostet: 30 Mai 2015 um 13:56
Hallo zusammen, suche Leute aus dem Kreis TG und SG. Fahre einen Baja und alleine hab ich aufgehört zu fahren, würde ihn wieder fit machen wenn sich einige gleichgesinnte finden hier.
Also meldet euch...
Mugen MBX6T
TF-5
T2R --> in Projekt
Zurück nach oben
Foexer Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member


beigetreten: 27 Juni 2012
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 114
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Foexer Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 30 Mai 2015 um 15:36
Hi ich habe zwar selber keinen Baja aber andere Fahrzeuge wie Axial Yeti xl, Savage Flux, E-Revo und noch zwei drei mehr. Alle auch super um mal in der Kiesgrube zu bashen.
Ich selber komme aus Kirchberg SG und bin Mobil von da her denke ich, wird sich sicher etwas fingen.

Guess
Zurück nach oben
Bash4Fun Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member


beigetreten: 19 November 2011
Status: Offline
Punkte: 24
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Bash4Fun Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 31 Mai 2015 um 09:28
Das ist ja toll, ich bin ebenfalls mobil und wenn es bei dir in der Nähe ne Kiesgrube gibt wäre ich sofort dabei.
Mugen MBX6T
TF-5
T2R --> in Projekt
Zurück nach oben
Foexer Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member


beigetreten: 27 Juni 2012
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 114
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Foexer Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 01 Juni 2015 um 08:21
Hi hab dir zwar schon eine Nachricht geschrieben mache es hier aber auch öffentlich, fals noch mehr interesse besteht.
Es hat eine Kiesgrube in der Nähe, welche ich und ab und an ein Kollege schon länger benutzen. Nachgefragt hatten wir noch nie ob wir dürfen, war aber auch noch nie ein Problem.
Zurück nach oben
Bash4Fun Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member


beigetreten: 19 November 2011
Status: Offline
Punkte: 24
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Bash4Fun Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 05 Juli 2015 um 18:27
An alle Basher im Raum TG/SG haben eine tolle Stelle mit viel Platz und Abwechslung zum fahren. Fahren im Massstab 1/10 - 1/5 nächstes mal sogar 1/18...Wenn Ihr also lust habt auf ein wenig Action meldet euch doch damit wir gemeinsam was machen können.
Mugen MBX6T
TF-5
T2R --> in Projekt
Zurück nach oben
Foexer Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member


beigetreten: 27 Juni 2012
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 114
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Foexer Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 06 Juli 2015 um 16:07
Hallo

Ich werde sicher wieder dabei sein.
Zurück nach oben
fc_key Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member


beigetreten: 25 September 2015
Ort: Amriswil
Status: Offline
Punkte: 8
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat fc_key Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 28 September 2015 um 10:03
Hallo Miteinander bin selber aus dem Thurgau und fahre einen Savage X 4.6 ein Kollege von mir hat sich auch gerade einen Truggy 4.6 gekauft.

Wo geht den ihr manchmal fahren? 

Wäre gerne mal dabei...

Ich selber wahr schon in Arbon beim alten Saurerareal was mal abgebrannt ist leider nur eine wiese und bisschen Kies...

Eine Piste wär natürlich noch cooler aber könnten mal abmachen um zu fahren...

Was meint ihr...

Danke für die Antworten
Zurück nach oben
Foexer Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member


beigetreten: 27 Juni 2012
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 114
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Foexer Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 28 September 2015 um 18:05
Hi

Schön das sich jemand meldet.
Wir waren zuletz in Weinfelden (etwas ausserhalb) unterwegs. Leider hat der andere Kollege etwas wenig zeit in letzter Zeit, daher sind wir nicht mehr gefahren seit dem Sommer. Ich bin aber auf jedenfall gerne dabei.
Melde dich doch mal wir finden sicher einen Termin um sich ma zu treffen. Ev. kennts du ja auch noch einen geeigneten Bashplatz

Gruess
Zurück nach oben
fc_key Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member


beigetreten: 25 September 2015
Ort: Amriswil
Status: Offline
Punkte: 8
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat fc_key Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 28 September 2015 um 20:13
Okay dieses Wochenende kann ich leider nicht wird mich mit nem Vorschlagtermin melden...wo in Weinfelden bei der Kibag wärs toll oder auf der anderen Seite der Strassen...

Ansonstens könnte man auch in Arbon bei dem alten Saurerareal fahren hat genügend Platz und stört niemandem...

Ist das zu weit für euch?

Gruss fc_keySmileSmileSmile
Immer schön fitt bleiben und bisschen Nitro verbrennen :D

Grüssle fc_key
Zurück nach oben
Foexer Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member


beigetreten: 27 Juni 2012
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 114
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Foexer Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 29 September 2015 um 07:58
Hi
Saurer Areal tönt nicht schlecht. Für mich ist es schon etwas weiter aber am Wochenende ist mir dies egal.
Ich frage mal noch den Kollegen ob er ev. mal Zeit hat.
Dieses Wochenende hätte ich auch nicht gekonnt. Daher trifft sich dies ganz gut :-)

Zurück nach oben
Foexer Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member


beigetreten: 27 Juni 2012
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 114
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Foexer Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 19 Oktober 2016 um 21:35
Hi

Ich krame diesen Fred wieder mal hoch, da sich mitlerweile etwas getan hat.
Zur Zeit sind wir eine kleine Gruppe von 7 Leuten, welche sich mehr oder weniger regelmässig trifft um etwas zu fahren.
Über die Zeit haben sich nun auch andere Fahrer, welche nicht nur offroaden uns angeschlossen.
Mittlerweile haben wir Tourenwagenfahrer, Drifter und Offroader (meistens lokeres Bashen oder in der Kiesgrube mal eine Strecke abstecken)

Wir sind aber immer noch auf der Suche nach Mitfahrern. Im Moment können wir in einer Werkstatt fahren, welche uns freundlicherweise zur verfügung gestellt wird.
Dort "bauen" wir am Abend oder am Wochenende eine kleine Strecke für die Tourenwagen (1:10) auf. Leider sind einige Maschinen im weg, welche die Sicht etwas behindern jedoch für einige lockere Runden reicht es. Auch ist es dort angenehm von den Temperaturen her, Wind und Wettersicher und auch einige Sitzmöglichkeiten, Tiche und WC ist vorhanden.
Eine kleine Driftstrecke, welche das Layout immer etwas wechselt, wird auch jedes Mal aufgebaut.

Wenn jemand interesse hat auch mit uns mitzufahren bitte melden. Wir sind eine aufgestellte Truppe ohne Rennambitionen. Wir schätzen einfach die Gesellschaft Gleichgesinnter und hab freude am Hobby.

Es darf auch jeder mit jedem Auto vorbei schauen sofern es Elos sind. Es gibt Leute welche mit Bürstenmotoren und einem Carson Chassis unterwegs sind und Andere fahren mit einem X-Ray Wettbewerbfahrzeug.

Also wenn Euer Interesse geweckt ist bitte melden.
Wir sind meist im Raum Bütschwil- Flawil unterwegs.

Gruess Michi

Editiert von Foexer - 19 Oktober 2016 um 21:38
Zurück nach oben
 Antworten Antworten
  Thema teilen   

Forum Jump Forum-Rechte Drop Down anschauen

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd.
Copyright 2015 © RCWORLD.ch