RCWORLD Community - aktuellste RC Car News: Schweiz | DeutschlandÖsterreich - Diskutiere im Forum
Forum Home Forum Home > Rennen & Rennserien > Sonstige Treffen
  Neue Beiträge Neue Beiträge RSS Feed - Olten und Umgebung....
  FAQ FAQ  Suchen   Events   Registrieren Registrieren  Login Login

Olten und Umgebung....

 Antworten Antworten
Autor
Nachricht
1casti3 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 11 Mai 2013
Ort: OLten
Status: Offline
Punkte: 6
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat 1casti3 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Thema: Olten und Umgebung....
    Gepostet: 11 Mai 2013 um 10:28
Hallo zusammen.... Ich war früher relativ viel in diesem Forum ON und war bei der BAsh-Szene-Olten mit dabei....leider ist das ganz etwas in Vergesenheit geraten. 

Nun juckt es mich wieder im Gasfinger, gibt es noch Leute im Raum Olten-Aarau die Lust haben diesen Sommer wieder etwas die fetzen fliegen zu lassen? 

würde mich echt freuen....

gruss
TRaxxas Revo 3.3 mit div. Tuning---DESTROYED
Savage XL
Zurück nach oben
SavageXSS Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 04 Juli 2008
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 458
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat SavageXSS Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 11 Mai 2013 um 18:40
Natürlich :D

Jedoch muss ich mich wohl wieder in die ganze Materie einarbeiten. 1-2 Jahr Absenz hat seine Spuren hinterlassen^^

Wäre auf jeden Fall mit meinem Savage & dem D8 mit am Start :)

Gruss
- HPI Savage X SS, Spektrum DX 2.0
- Hotbodies D8 Hara Edition mit O.S. 21XZ-B Speed, Spektrum DX 2.0
- HPI R40, KoPropo EX-1 Mars
- Tamiya TT-01

+ Kleinere Sachen

div. Modellflieger
Zurück nach oben
savage98 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 09 Mai 2011
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 275
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat savage98 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 11 Mai 2013 um 18:44
Guete Abig zäme

Ich wäre auch sofort wieder dabei, und ich kenne auch noch ein Paar andere die sicher auch mitmachen würden.

Gruss
Elias
Hpi Baja 5bss
Fg Tr4
Hpi Savage x
Hpi Trophy Truggy
Hpi Apache C1
Hpi Sprint 2 Flux
www.offroad-racers.jimdo.com
www.buggyoffroad.ch
YT: cramsaile
Zurück nach oben
1casti3 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 11 Mai 2013
Ort: OLten
Status: Offline
Punkte: 6
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat 1casti3 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 12 Mai 2013 um 11:49
Okey, cool! :)

3 sind wir schon, jetzt müssen wir nur noch wissen wo das wir fahren gehen könten?! Olten steht immer noch zur Verfügung, nur ist die frage wie lange es geht bis die Polizei kommt! :S

Dulliken wäre noch eine möglichkei, habe dort noch eine kleinere kiesgrube gefunden bei der man gut fahren könnte! :) 
TRaxxas Revo 3.3 mit div. Tuning---DESTROYED
Savage XL
Zurück nach oben
1casti3 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 11 Mai 2013
Ort: OLten
Status: Offline
Punkte: 6
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat 1casti3 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 12 Mai 2013 um 12:02
Wo wir früher im blauen Kreis gefahren sind in Dulliken, wäre jetzt der rote Kreis aktuell... ist etwas kleiner, aber mehr abgelegen und eingekesselt (gut gegen Lärmausbreitung)!



TRaxxas Revo 3.3 mit div. Tuning---DESTROYED
Savage XL
Zurück nach oben
savage98 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 09 Mai 2011
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 275
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat savage98 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 12 Mai 2013 um 21:19
Gibt(gab) es in Olten probleme mit der Polizei?
Habe ich gar nicht mitbekommen...
Das in Dulliken sieht aber super aus, würde ich sicher auch kommen, und 3 Kollegen von mir auch.
Wann möchten wir mal gehen? Resp. wann habt ihr jeweils Zeit?
Schönen Abend und Gruss
Elias
Hpi Baja 5bss
Fg Tr4
Hpi Savage x
Hpi Trophy Truggy
Hpi Apache C1
Hpi Sprint 2 Flux
www.offroad-racers.jimdo.com
www.buggyoffroad.ch
YT: cramsaile
Zurück nach oben
1casti3 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 11 Mai 2013
Ort: OLten
Status: Offline
Punkte: 6
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat 1casti3 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 13 Mai 2013 um 20:20
MHM... die gab es leider! -.-

Also meine Herren, war jetzt schnel in dulliken auf dem genannten Gelände! Sieht alles top aus, hat KEINE Verbotsschilder was uns betrifft und der untergrund passt auch, nur ab und zu etwas grosse steine für unsere kleinen! Embarrassed

Ich denke dass ich in 2 Wochen am weekend am start sein werde, muss mich noch um neue Akkus kümmern und Sprit besorgen und so!

Wie sieht es bei euch aus?


gruss sebi
TRaxxas Revo 3.3 mit div. Tuning---DESTROYED
Savage XL
Zurück nach oben
savage98 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 09 Mai 2011
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 275
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat savage98 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 13 Mai 2013 um 20:40
ohä, ja wenn dann die Polizei kommt ist "fertig lustig"....
Ich denke ich sollte es auch einrichten können für dann, jedoch kann ich noch nichts definitives sagen.
Autos sind alle bereit und warten im Keller darauf wieder mal in den Dreck zu dürfen

Gruss
Elias
Hpi Baja 5bss
Fg Tr4
Hpi Savage x
Hpi Trophy Truggy
Hpi Apache C1
Hpi Sprint 2 Flux
www.offroad-racers.jimdo.com
www.buggyoffroad.ch
YT: cramsaile
Zurück nach oben
1casti3 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 11 Mai 2013
Ort: OLten
Status: Offline
Punkte: 6
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat 1casti3 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 25 Mai 2013 um 10:30
Da das wetter nicht so mitspielt und es mir zu kalt ist denke ich verschieben wir das um eine Woche?!
TRaxxas Revo 3.3 mit div. Tuning---DESTROYED
Savage XL
Zurück nach oben
savage98 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 09 Mai 2011
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 275
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat savage98 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 26 Mai 2013 um 10:17
Ja würde ich auch sagen, ist ja wirklich nicht toll im moment....
Aber nä. WE leider auch wieder schlecht angesagt....
Gruss
Hpi Baja 5bss
Fg Tr4
Hpi Savage x
Hpi Trophy Truggy
Hpi Apache C1
Hpi Sprint 2 Flux
www.offroad-racers.jimdo.com
www.buggyoffroad.ch
YT: cramsaile
Zurück nach oben
SavageXSS Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 04 Juli 2008
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 458
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat SavageXSS Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 29 Mai 2013 um 11:31
Jup, scheint leider auch diese Woche nicht schön zu werden :(
Naja hatte eh noch keine Zeit mein Gefährt auf Vordermann zu bringen :P
- HPI Savage X SS, Spektrum DX 2.0
- Hotbodies D8 Hara Edition mit O.S. 21XZ-B Speed, Spektrum DX 2.0
- HPI R40, KoPropo EX-1 Mars
- Tamiya TT-01

+ Kleinere Sachen

div. Modellflieger
Zurück nach oben
Evofan Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Björn Picenoni

beigetreten: 05 April 2005
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 1427
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Evofan Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 09 Juni 2014 um 11:14
So nach etwa 2 Jahren Abwesenheit wäre ich auch wieder mal dabei. Habe zum Glück meine Karren alle noch. Da es mir aber in den Vergangenheit zu viele Probleme mit der Polizei und empfindlichen Nachbarn gab fahre ich nur noch Elektro. In Dulliken war ich vor einigen Jahren auch schon mal, ist nicht schlecht. Ansonsten war ich schon in der Kiesgrube Neuendorf ist auch recht Ordentlich mit schönen Jumps, ist recht abgelegen, hat aber offiziel ne Barriere.
Hier mal ein Überblick.

Kiesgrube Neuendorf

Editiert von Evofan - 09 Juni 2014 um 11:27
TRF 416, TRF 416, TA-05 R, Team Durango DEX408, Savage Flux, Reely ARR, Meverick Ion XT



WWW.RCWELT.COM
Zurück nach oben
 Antworten Antworten
  Thema teilen   

Forum Jump Forum-Rechte Drop Down anschauen

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd.
Copyright 2015 © RCWORLD.ch