RCWORLD Community - aktuellste RC Car News: Schweiz | DeutschlandÖsterreich - Diskutiere im Forum
Forum Home Forum Home > Allgemeines > Neue Homepages
  Neue Beiträge Neue Beiträge RSS Feed - Offroadfahren in Bern / Baja 5b ss
  FAQ FAQ  Suchen   Events   Registrieren Registrieren  Login Login

Offroadfahren in Bern / Baja 5b ss

 Antworten Antworten
Autor
Nachricht
Jonez Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member


beigetreten: 14 November 2012
Status: Offline
Punkte: 1
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Jonez Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Thema: Offroadfahren in Bern / Baja 5b ss
    Gepostet: 14 November 2012 um 13:07
Hallo zusammen

Ich lege mir in nächster Zeit einen HPI Baja 5B
ss zu.
Jetzt stellt sich die Frage wo ich diese Gerät
bewegen kann... Ich habe itz am ehesten an
einen Wald oder Wiese gedacht.

Gibt es Baja fahrer, welche in Bern und
Umgebung fahren? Wenn ja, wo fahrt ihr? Gibt
es auch Tracks in der Nähe, welche man
mitbenutzen könnte?
Habe schon im Netz gesucht aber nichts
rechtes gefunden.

Besten Dank für eure Antworten
Zurück nach oben
the Navigator Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 24 Oktober 2008
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 727
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat the Navigator Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 15 November 2012 um 06:48
Wald und Wiese ist unter umständen etwas kritsich da ein Baja ja nicht gerade lautlos ist (gehe mal vom Benziner aus) und auch ein Bauer unter umständen nicht begeistert ist wenn Du seinen Acker pflügst
Meiner Ansicht nach sind Kiesgruben oder dafür geeignete Pisten der optimale Einsatzbereich von Bajas und Co.
Gruess

Hansruedi

-------------------------
www.wemu.ch
-------------------------
Zurück nach oben
savage98 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 09 Mai 2011
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 275
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat savage98 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 15 November 2012 um 12:28
Hi
Ich schliesse mich the Navogator an, jedoch finde ich selbst dass es mit dem Baja noch wesentlich mehr Spass macht auf Pisten zu fahren als in Kiesgruben, da die Bodelfreiheit doch nicht gigantisch ist, aber es macht natürlich auch laune :) Also wenn du die Möglichkeit hast würde ich auf Pisten fahren :)
Lg
Hpi Baja 5bss
Fg Tr4
Hpi Savage x
Hpi Trophy Truggy
Hpi Apache C1
Hpi Sprint 2 Flux
www.offroad-racers.jimdo.com
www.buggyoffroad.ch
YT: cramsaile
Zurück nach oben
mandyy Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member


beigetreten: 30 Dezember 2013
Status: Offline
Punkte: 3
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat mandyy Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 30 Dezember 2013 um 09:12
Gibt es Baja fahrer, welche in Bern und
Umgebung fahren? Wenn ja, wo fahrt ihr? Gibt
es auch Tracks in der Nähe, welche man
mitbenutzen könnte?
Align
Zurück nach oben
billythebitch Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 11 Juli 2006
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 342
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat billythebitch Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 30 Dezember 2013 um 14:43
Hi Leute,

ja es giebt da einige Berner Offroader.
Die nächste Piste ist für Euch glaube ich Dintikon (AG) bei Wohlen gehört zum Modellbaushop Hässig dort anfragen.
Die Piste ist Teils Beton mit Teppich überzogen.
Sonst nur noch (meines wissens ) Fellben/Wellhausen (TG).
Und noch eine im Luzernischen (glaube ich).
Da giebt es ja auch noch eine Offene Klasse an der SM (Schweizer Meisterschaft), Hobbyfahrer auch sehr Wilkommen.

Lg Billy
CU IN HELL

Baja 5SC
Asso SC 10 Factory Team Kit 4x4
HPI Blitz SC 2WD
Zurück nach oben
billythebitch Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 11 Juli 2006
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 342
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat billythebitch Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 30 Dezember 2013 um 14:49
Ach ja der Hiess Buggyclup Zentralschweiz. ;-)
CU IN HELL

Baja 5SC
Asso SC 10 Factory Team Kit 4x4
HPI Blitz SC 2WD
Zurück nach oben
 Antworten Antworten
  Thema teilen   

Forum Jump Forum-Rechte Drop Down anschauen

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd.
Copyright 2015 © RCWORLD.ch