RCWORLD Community - aktuellste RC Car News: Schweiz | DeutschlandÖsterreich - Diskutiere im Forum
Forum Home Forum Home > Tipps & Tricks > Micro Modelle
  Neue Beiträge Neue Beiträge RSS Feed - MiniZ Monster Trucks
  FAQ FAQ  Suchen   Events   Registrieren Registrieren  Login Login

MiniZ Monster Trucks

 Antworten Antworten
Autor
Nachricht
Guests Drop Down anschauen
Guest
Guest

Mitglied wurde gelöscht
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Guests Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Thema: MiniZ Monster Trucks
    Gepostet: 14 Februar 2004 um 20:20

Hallo Leute,

Habe vor kurzem im Internet die neuen MiniZ Monster-Trucks gesehen. Nun möchte ich mir so ein Ding zulegen.

Was meint ihr dazu?

Grüsse Chrigi

Zurück nach oben
Rcbaron Drop Down anschauen
Moderator Group
Moderator Group
Avatar
Florian Eberhard

beigetreten: 02 Dezember 2003
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 3582
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Rcbaron Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 15 Februar 2004 um 10:07
He Chrigi, du vergisst dich jeweils einzuloggen. Es gibt einen anderen Thread, wo der MiniZ-Monster abgebildet ist, ich glaub in  der Fahrzeuggallerie. Sonst kann ich leider nichts sagen, besitze selbst keinen.
Zurück nach oben
Simon Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Simon Schnyder

beigetreten: 17 Dezember 2003
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 465
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Simon Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 15 Februar 2004 um 11:08

Der Mini-Z Monster (1:28) ist sehr gut! (bin Mini-Z Experte)

Wo willst du fahren? ---> Für die Wohnung ist er top, aber draussen wirst du kaum fähren können, weil er zu wenig Bodenfreiheit hat.

Für draussen ist der Losi Mini-T (1:18) besser, aber für drinnen ist er fast zu gross und zu schnell.

du must entscheiden wo du fahren willst

MfG Simon
Yokomo DP Plus / Tamiya TA-03F-Pro Drift-Spec
Zurück nach oben
Guests Drop Down anschauen
Guest
Guest

Mitglied wurde gelöscht
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Guests Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 19 Februar 2004 um 23:02

Hi zusammen,

also ich besitze beide - den Mini-Z Monster und den Losi Mini-T. Beide sind für Ihre Bereiche einfach super - der MZ-Monster für drinnen und er Mini-T für draußen. Allerdings fahr ich zur zeit viel lieber mit dem Losi.

Gruß Joe

Zurück nach oben
grambler Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 13 März 2004
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 20
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat grambler Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 20 April 2004 um 20:41

Hallooo!

Habe auch n paar Mini-Z's

Der Monster ist ganz witzig zum Fahren, macht n riesen Spass. Nur nen vorwärts wheelie hab ich bis jez noch nicht geschafft ausm stand raus..
Aber das kommt noch!

Ist empfehlenswert das Ding!

Tip:
Für ne gute Off-Road piste, einfach schachteln und anfdere gegenstände unter einen Teppich schieben, das gibt ne suuper piste!

gruss

grambler

keep on trying
Zurück nach oben
 Antworten Antworten
  Thema teilen   

Forum Jump Forum-Rechte Drop Down anschauen

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd.
Copyright 2015 © RCWORLD.ch