RCWORLD Community - aktuellste RC Car News: Schweiz | DeutschlandÖsterreich - Diskutiere im Forum
Forum Home Forum Home > Tipps & Tricks > Micro Modelle
  Neue Beiträge Neue Beiträge RSS Feed - Micro-T 4WD
  FAQ FAQ  Suchen   Events   Registrieren Registrieren  Login Login

Micro-T 4WD

 Antworten Antworten
Autor
Nachricht
Vien2808 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 14 Dezember 2010
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 123
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Vien2808 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Thema: Micro-T 4WD
    Gepostet: 12 Juli 2011 um 10:27
Hallo alle zusammen

Ich möchte fragen ist es möglich den Micro-T Stadium Truck in 4WD
umzuwandeln.
Weil ich habe ein Video gesehen und dort drauf ist ein Micro-T mit
4WD.
Und wenn es geht , wie macht man das.
Weil ich besitze ein Micro-T Stadium Truck und ein Micro-T Desert
Truck.Ich Danke schonmal Vorraus.

Gruß Vien Chanh
Freundliche Grüsse Vien Chanh

HPI Sprint 2 Drift 1:10
Hong Nor X-10 E 1:10
Micro-T Stadium Truck 1:36
Micro-T Desert Truck 1:36
Traxxas E Revo VXL 1:16
Zurück nach oben
MrCarbonfiber Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 10 Juli 2011
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 6
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat MrCarbonfiber Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 12 Juli 2011 um 12:01
Hey

Ich habe mal die gängisten Online-Shops und auch unsere lieblings Suchmaschine konsultiert, aber leider nichts gefunden.

Kannst du den Link des Videos evtl. posten? Ich habe auch ein Video gesehen, allerdings was das Fahrzeug Marke Eigenbau.

Evtl. ist das Fahrzeug in deinem Video auch ein Eigenbau.

Gruss Dom


EDIT: Ist es per Zufall dies hier: http://www.youtube.com/watch?v=Q9rkImRXdDE

Wenn ja, gibt es bei den Infos einen Link, welches in ein englisches Forum führt: http://www.microtforum.com/forum/index.php

Editiert von MrCarbonfiber
Wirklich? Das ist aber interessant. Das muss ich gleich auf meinem Blog posten auf whocares.com

Cars:
Kyosho Mini-Z MR-01 leicht getunt
Xray M18-T
Zurück nach oben
Vien2808 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 14 Dezember 2010
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 123
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Vien2808 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 12 Juli 2011 um 12:25
Entschuldigung ich habe es falsch geschrieben. Es ist ein Micro Desert
Truck.

Ich glaube auf Youtube wenn ich 4WD Micro DT- First Test sucht find
ihr ihn.

Gruss Vien Chanh

Editiert von Vien2808
Freundliche Grüsse Vien Chanh

HPI Sprint 2 Drift 1:10
Hong Nor X-10 E 1:10
Micro-T Stadium Truck 1:36
Micro-T Desert Truck 1:36
Traxxas E Revo VXL 1:16
Zurück nach oben
MrCarbonfiber Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 10 Juli 2011
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 6
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat MrCarbonfiber Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 12 Juli 2011 um 13:43
Habe nun das richtige Video angeschaut.

Auch hier hat es wieder bei den Infos einenLink

Er verweist wieder in das gleiche Forum, wie schon einmal. Ist also definitv Marke Eigenbau.

Gruss Dom
Wirklich? Das ist aber interessant. Das muss ich gleich auf meinem Blog posten auf whocares.com

Cars:
Kyosho Mini-Z MR-01 leicht getunt
Xray M18-T
Zurück nach oben
Nike Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Costa Danskoi

beigetreten: 03 Juli 2005
Ort: Cocos (Keeling) Islands
Status: Offline
Punkte: 8642
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Nike Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 12 Juli 2011 um 13:49
Tja, da ist halt viel Know-How und sehr viel bastlerisches Geschick gefragt. Da es keine fertigen Conversion Kits gibt (ausser halt so Zeugs wie das Carbon Chassis) heisst es: selbst ist der Mann/die Frau, sprich die Fantasie spielen lassen, Teile selber herstellen und so nen Umbau realisieren (heisst ja auch ModellBAU udn nicht ModellKAUF ;-) ). Das Problem ist wohl das Diff vorne, dieses müsste man entweder komplett selber konstruieren oder halt von nem anderen Fahrzeug übernehmen können. Dann muss man die Vorderachse auch antreiben können, was mit den originalen Radachen/Lenkhebeln nicht möglich ist.
Mit viel Schweiss und Ideen wär es sicher machbar, man muss einfach über das nötige Know-How, die Geduld und natürlich bastlerisches Geschick verfügen, dann steht so nem (Langzeit-)Projekt wohl nix im Wege.
Oder einfach machen: den 1/36 Desert Truck in die Ecke stellen und den 1/24 4x4 Short Course Truck RTR holen, wobei dies halt der einfache (wenn auch nicht so coole) Weg wär.

Zurück nach oben
 Antworten Antworten
  Thema teilen   

Forum Jump Forum-Rechte Drop Down anschauen

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd.
Copyright 2015 © RCWORLD.ch