RCWORLD Community - aktuellste RC Car News: Schweiz | DeutschlandÖsterreich - Diskutiere im Forum
Forum Home Forum Home > Tipps & Tricks > Micro Modelle
  Neue Beiträge Neue Beiträge RSS Feed - MERV Diff-Probleme
  FAQ FAQ  Suchen   Events   Registrieren Registrieren  Login Login

MERV Diff-Probleme

 Antworten Antworten
Autor
Nachricht
St3v3n Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 03 September 2014
Ort: Sursee
Status: Offline
Punkte: 2
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat St3v3n Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Thema: MERV Diff-Probleme
    Gepostet: 03 November 2014 um 09:40
Hallo zäme
 
Das Problem: Mein Revo 1/16 klickert beim stärkeren Gas geben.
 
Übeltäter: Ich vermute, dass Heck-Diff!?
 
Tathergang: Bei einem Wheelie mit vollgeladenen 2xNimh-Akkus war der MERV kurze Zeit komplett auf der Wheeliebar und die Räder drehten Vollgas durch. Als die Räder wieder auf den Boden kamen, hat es mir vermutlich 1-2 Zähne des Differential geschrottet.
 
Weiteres Vorgehen: Ja, das ist nun die Frage: Hatte jemand ebenfalls einen solchen Defekt und wie verhindere ich dies in Zukunft? Gibt es ein bezahlbares Tuning-Diff oder hatte ich mit meinem DIff einfach Pech und verbaue somit wieder ein originales TRX-Diff?
 
Vielen Dank für eure Mithilfe & Gruss!
 
Traxxas E-Revo 1/16
Traxxas Rustler
HPI Bullet ST Flux
Kyosho V-One SR Shin
Zurück nach oben
 Antworten Antworten
  Thema teilen   

Forum Jump Forum-Rechte Drop Down anschauen

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd.
Copyright 2015 © RCWORLD.ch