RCWORLD Community - aktuellste RC Car News: Schweiz | DeutschlandÖsterreich - Diskutiere im Forum
Forum Home Forum Home > Tipps & Tricks > Micro Modelle
  Neue Beiträge Neue Beiträge RSS Feed - Lipoly in Micro 1/18
  FAQ FAQ  Suchen   Events   Registrieren Registrieren  Login Login

Thema geschlossenLipoly in Micro 1/18

 Antworten Antworten
Autor
Nachricht
Guests Drop Down anschauen
Guest
Guest

Mitglied wurde gelöscht
Direkter Link zum Beitrag Thema: Lipoly in Micro 1/18
    Gepostet: 14 Oktober 2003 um 13:28

Hallo

Fährt hier irgendwer in seinem Micro LiPoly, Lionen, usw. Akkus.

Habe mir nähmlich gedacht, dass LiPoly zwar noch nicht als Ersatz für Sub-C-Zellen genutzt werden können (zu hohe Ströme), aber dass dadurch, dass in einem Micro leichte, nicht besonders hochstromeste Zellen verwendet werden, wäre das ja ein ideales Gebiet für Lipoly Akkus.

Gruss Daniel

Zurück nach oben
MICROFLITZER Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 04 November 2003
Ort: Germany
Status: Offline
Punkte: 6
Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 19 November 2003 um 19:27

Hallo Daniel,

meine Kumpels und ich fahren schon seit gut 3 Monaten mit Lipo Akkus, und soweit keine Probleme damit. Nur haben die einen Nachteil, weil Sie zu leicht sind solltest noch das Fahrzeug etwas schwerer machen, sonst fliegste schnell aus der Bahn.

 

Gruß

 

Majk

Lieber Mini als gar kein Auto...
Zurück nach oben
Guests Drop Down anschauen
Guest
Guest

Mitglied wurde gelöscht
Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 29 November 2003 um 15:21

Wie lange könnt ihr mit einem Akku fahren?

Und was ist eure Motoren-Regler-Akku-Kombination'

Gruss Daniel

Zurück nach oben
 Antworten Antworten
  Thema teilen   

Forum Jump Forum-Rechte Drop Down anschauen

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd.
Copyright 2015 © RCWORLD.ch