RCWORLD Community - aktuellste RC Car News: Schweiz | DeutschlandÖsterreich - Diskutiere im Forum
Forum Home Forum Home > Tipps & Tricks > Tech Corner
  Neue Beiträge Neue Beiträge RSS Feed - Lazer ZX 5 RTR tunen
  FAQ FAQ  Suchen   Events   Registrieren Registrieren  Login Login

Lazer ZX 5 RTR tunen

 Antworten Antworten
Autor
Nachricht
Eclipse74 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 07 September 2009
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 11
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Eclipse74 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Thema: Lazer ZX 5 RTR tunen
    Gepostet: 05 Februar 2014 um 14:59
Hallo zusammen

Ich habe für meinen Sohn einen Lazer ZX5 RTR gekauft. Nun finden wir beide das er ein bisschen langsam ist. Und wie es der Zufall so will, habe ich noch ein Brushless System von LRP Vector mit 10.5 t rum liegen. Wenn ich nun dieses mit meinen Nimh 5000 mAh einbaue habe ich Angst das mir das Getriebe um die Ohren fliegt. Was denkt ihr?
Zurück nach oben
Team33 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 11 August 2010
Ort: Mellingen AG
Status: Offline
Punkte: 368
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Team33 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 05 Februar 2014 um 19:50
Ahoihoi

Ich denke wegen dem Getriebe musst du dir keine zu grossen Sorgen machen, das müsste halten.
Ausserdem ist der Vector Motor nicht so grob wie er z.t. angepriesen wird.

Mit dem Nimh Akku ist das sicher gut fahrbar.
Übersetzung anpassen dann nicht vergessen.

Gruss Alex

Wer andere beherrscht ist stark; wer sich selbst beherrscht ist mächtig.

Zurück nach oben
 Antworten Antworten
  Thema teilen   

Forum Jump Forum-Rechte Drop Down anschauen

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd.
Copyright 2015 © RCWORLD.ch