RCWORLD Community - aktuellste RC Car News: Schweiz | DeutschlandÖsterreich - Diskutiere im Forum
Forum Home Forum Home > Tipps & Tricks > Tech Corner
  Neue Beiträge Neue Beiträge RSS Feed - Kyosho Inferno Diff Frage
  FAQ FAQ  Suchen   Events   Registrieren Registrieren  Login Login

Kyosho Inferno Diff Frage

 Antworten Antworten
Autor
Nachricht
Green Speed Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member


beigetreten: 15 September 2010
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 76
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Green Speed Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Thema: Kyosho Inferno Diff Frage
    Gepostet: 08 August 2013 um 21:26
Ich habe ja mal einen Inferno GT1 auf Brushless umgebaut den ich noch hebe, allerdings jetzt als Buggy fahre.

Im Inferno GT hat es die Schrägverzahnten Stahldiffs MA-050 von denen kann ich sagen das sie der Brushless Power auf Dauer stand halten.

Ein Bekannter hat einen Inferno Neo, welchen er auf Brushless umbauen möchte, jetzt habe ich gesehen, das der Aluguss Diffs hat IF-106.

Die Frage ist ob die auch halten? Hat da jemand Erfahrung damit? Das Quriose ist, die Alu Dinger sind als Ersatzteil noch teurer. Ich frage nur weil man bei denen viel schlechtes hört.

--- Gruss Red Speed ---
Zurück nach oben
 Antworten Antworten
  Thema teilen   

Forum Jump Forum-Rechte Drop Down anschauen

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd.
Copyright 2015 © RCWORLD.ch