RCWORLD Community - aktuellste RC Car News: Schweiz | DeutschlandÖsterreich - Diskutiere im Forum
Forum Home Forum Home > Tipps & Tricks > Verbrenner On-Road
  Neue Beiträge Neue Beiträge RSS Feed - Kraftstoff in der Nähe von Schlatt
  FAQ FAQ  Suchen   Events   Registrieren Registrieren  Login Login

Kraftstoff in der Nähe von Schlatt

 Antworten Antworten
Autor
Nachricht
Fussball8080 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 04 August 2017
Ort: Schlatt
Status: Offline
Punkte: 2
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Fussball8080 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Thema: Kraftstoff in der Nähe von Schlatt
    Gepostet: 04 August 2017 um 12:18
Guten Tag
Ich wohne in Schlatt TG 8252 und suche Kraftstoff für meinen RC Verbrenner. Ich möchte mich gerne informieren wo es in der Nähe einen Händler hat?
Bitte helfen
Zurück nach oben
sWorkzer Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member


beigetreten: 08 August 2017
Ort: 8259
Status: Offline
Punkte: 6
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat sWorkzer Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 08 August 2017 um 14:56
Hallo! 
Ich wohne in Kaltenbach und frage mich das selbe!? Immer nach Oberrach fahrte ist mühsam...
Hat es in schaffhausen nicht ein Modellbauladen? Der ist gerade der einzige der mir in den Sinn kommt!?

Frage an dich: Kannst du mir helfen bei meinem Problem? Ich krieg mein verbrenner nicht eingestellt... Ist eigentlich ein RTR aber der war von anfang an kacke . 
Wenn ich gasgebe kommt keine Power und / oder er geht aus.....

Habe schon alles ausprobiert aber bekomme ihn einfach nicht hin!

Kannst du mir helfen, kenne sonst niemand den ich fragen könnte.

grüess us chaltebach
Zurück nach oben
traumauto Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Tamar Schäfer

beigetreten: 16 September 2002
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 860
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat traumauto Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 22 August 2017 um 18:47
ende saison ist meistens schwierig sprit zu bekommen. die meisten brauchen den sprit für wettbewerb und haben meistens die menge für eine saison auf lager. und für die neue saison gibts wieder neuen.
dann kommt es noch drauf an für was für ein modell man den sprit braucht. offroad fährt man im wettbewerb immer 25% im onroad allerdings nur 16%
Team Soar-Racing Schweiz , www.soar-seiki.ch

Meine Fahrzeuge:

PR Racing PR S1 V3 2WD, PR SB401 W
4WD Buggy, Intech Racing ERSC10 4WD SC Truck, Soar Seiki, 1/8 998 TD1 Nitro/ Elo Buggy
Zurück nach oben
 Antworten Antworten
  Thema teilen   

Forum Jump Forum-Rechte Drop Down anschauen

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd.
Copyright 2015 © RCWORLD.ch