RCWORLD Community - aktuellste RC Car News: Schweiz | DeutschlandÖsterreich - Diskutiere im Forum
Forum Home Forum Home > Tipps & Tricks > Micro Modelle
  Neue Beiträge Neue Beiträge RSS Feed - Kaufempfehlung 1:16 E Revo vs Xray M18T
  FAQ FAQ  Suchen   Events   Registrieren Registrieren  Login Login

Kaufempfehlung 1:16 E Revo vs Xray M18T

 Antworten Antworten
Autor
Nachricht
DonCamillo Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member


beigetreten: 08 August 2017
Status: Offline
Punkte: 2
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat DonCamillo Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Thema: Kaufempfehlung 1:16 E Revo vs Xray M18T
    Gepostet: 15 August 2017 um 21:35
Hallo

Welcher RC Truck würded ihr mir zum Kauf empfehlen und warum:

- XRAY M18T - RTR
- Traxxas E-Revo VXL TSM - RTR
Zurück nach oben
Nike Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Costa Danskoi

beigetreten: 03 Juli 2005
Ort: Cocos (Keeling) Islands
Status: Offline
Punkte: 8640
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Nike Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 16 August 2017 um 14:56
Nun, wenn du draussen fahren willst, dann wohl eher den TRX E-Revo. Wobei das TSM Zeugs...naja, wenn man sich soooo unsicher fühlt und meint, dass man solche elektronischen Helferchen braucht :-)
Das Pendant von Xray wäre übrigens der M18MT, der 18T ist der Stadium Truck und der ist halt schon eher für schöne Rennstrecken gedacht. Sicher, kann man auch draussen fahren, doch da es ein 1/18 mit recht geringer Fahrzeughöhe ist, kommt man im Gelände mit dem schnell ans Limit (bissel hohes Gras und schon macht es keinen Spass mehr). Und wenn man unbedingt nen M18T will, dann würd ich noch eher zum M18T Pro greifen: Xray M18T Pro. Der hat nen etwas längeren Radstand und vorallem ein HZ aus Stahl, was grad draussen im Vergleich zum Plastik-HZ vom M18T ein Vorteil ist.
Wobei eben, wenn du nicht auf Strecken fahren willst, sondern echt im Gelände, dann ist der E-Revo 1/16 das Nonplusultra bei den kleinen, da er trotz 1/16 eben nicht mal so klein ist (mit 32cm Länge ist er fast schon so lange wie ein 1/10 TW). Der Xray ist nur 21cm lang bzw. der M18T Pro knapp 23cm. Ist also schon ein grosser Unterschied :-)
Im Endeffekt kann ausser dir niemand die Frage beantworten, da du mit keinem Wort erwähnt hast, was du für Skills hast, wo du damit fahren willst, usw. Ergo: entscheide dich zu dem, wozu dir dein Herz rät ;-)

Zurück nach oben
 Antworten Antworten
  Thema teilen   

Forum Jump Forum-Rechte Drop Down anschauen

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd.
Copyright 2015 © RCWORLD.ch