RCWORLD Community - aktuellste RC Car News: Schweiz | DeutschlandÖsterreich - Diskutiere im Forum
Forum Home Forum Home > Tipps & Tricks > Karosserien
  Neue Beiträge Neue Beiträge RSS Feed - Karro für HPI Bullet ST
  FAQ FAQ  Suchen   Events   Registrieren Registrieren  Login Login

Karro für HPI Bullet ST

 Antworten Antworten
Autor
Nachricht
GreenVirus Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 04 April 2009
Ort: Solothurn
Status: Offline
Punkte: 22
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat GreenVirus Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Thema: Karro für HPI Bullet ST
    Gepostet: 13 April 2013 um 13:19
Hallo Leute ich habe einen Bullet ST von HPI und wollte mal fragen ob jemand weis ob die savage karros auch auf den bullet passen? Es gibt da so die eine oder andere Ami-car huze die mich intressieren würde .

Danke für eure hilfe und tipps


MFG GreenVirus
Meine Cars:

Ansmann Virus 1 Umbau zu Virus Streetfighter

HPI Bullet ST 3.0 Umbau zu Grave Digger
Tamiya tt-01
Zurück nach oben
savage98 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 09 Mai 2011
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 275
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat savage98 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 13 April 2013 um 14:20
Hallo

Ich habe auch den Bullet und den Savage, aber die Savagekarossen sind mit sicherheit viel zu gross für den Bullet, also denke ich nicht dass es geht.

Gruss
Elias
Hpi Baja 5bss
Fg Tr4
Hpi Savage x
Hpi Trophy Truggy
Hpi Apache C1
Hpi Sprint 2 Flux
www.offroad-racers.jimdo.com
www.buggyoffroad.ch
YT: cramsaile
Zurück nach oben
GreenVirus Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 04 April 2009
Ort: Solothurn
Status: Offline
Punkte: 22
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat GreenVirus Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 13 April 2013 um 15:56
Hy danke für deine info.
Wie meinst du denn zu gross? zu breit oder zu lang? zu hoch ist ja kein problem das kann man ja anpassen hatte auch die karro vom grave digger drauf...
Aber ich habe eben im shop gefragt und die sagen ich soll mal vorbei kommen. hast du den nitro bullet?
mfg GreenVirus
Meine Cars:

Ansmann Virus 1 Umbau zu Virus Streetfighter

HPI Bullet ST 3.0 Umbau zu Grave Digger
Tamiya tt-01
Zurück nach oben
savage98 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 09 Mai 2011
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 275
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat savage98 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 13 April 2013 um 20:15
Hi

Asche über mich, habe eben gerade nochmals nachgeschaut, es ist gar nicht so unmöglich. Sie ist einfach etwas zu lang, und die Radkästen sind zu weit auseinander, Breite ist gar nicht mal soooo schlecht.

Gruss
Hpi Baja 5bss
Fg Tr4
Hpi Savage x
Hpi Trophy Truggy
Hpi Apache C1
Hpi Sprint 2 Flux
www.offroad-racers.jimdo.com
www.buggyoffroad.ch
YT: cramsaile
Zurück nach oben
GreenVirus Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 04 April 2009
Ort: Solothurn
Status: Offline
Punkte: 22
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat GreenVirus Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 14 April 2013 um 17:47
Hast du denn die originale Savi Karro draufgehalten? denke das die Chevi Karros vielleicht ein wenig kürzer geschnitten sind...
aber danke dir für deine Infos.

MFG GreenVirus
Meine Cars:

Ansmann Virus 1 Umbau zu Virus Streetfighter

HPI Bullet ST 3.0 Umbau zu Grave Digger
Tamiya tt-01
Zurück nach oben
savage98 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 09 Mai 2011
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 275
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat savage98 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 14 April 2013 um 18:33
Hoihoi

Ja, war die originale Savage karo.
Das weiss ich leider nicht wie die anderen geschnitten sind, denke aber dass sie ähnlich sind.

Gruss
Hpi Baja 5bss
Fg Tr4
Hpi Savage x
Hpi Trophy Truggy
Hpi Apache C1
Hpi Sprint 2 Flux
www.offroad-racers.jimdo.com
www.buggyoffroad.ch
YT: cramsaile
Zurück nach oben
 Antworten Antworten
  Thema teilen   

Forum Jump Forum-Rechte Drop Down anschauen

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd.
Copyright 2015 © RCWORLD.ch