RCWORLD Community - aktuellste RC Car News: Schweiz | DeutschlandÖsterreich - Diskutiere im Forum
Forum Home Forum Home > Tipps & Tricks > Verbrenner On-Road
  Neue Beiträge Neue Beiträge RSS Feed - Ich bins mal wieder!! ;-)
  FAQ FAQ  Suchen   Events   Registrieren Registrieren  Login Login

Ich bins mal wieder!! ;-)

 Antworten Antworten
Autor
Nachricht
Hausi90 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 10 April 2005
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 37
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Hausi90 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Thema: Ich bins mal wieder!! ;-)
    Gepostet: 11 Juni 2013 um 22:13
Nach den Problemen, dass ich meine Karre nicht mehr zum Laufen gebracht habe, habe ich erneut ein Problemchen.

Die Bremsen funktionieren nicht mehr richtig. Ich hatte da ja alles weggeschraubt und nun ist das Rad, an dem man die Einstellungen für die Bremsstärke vornimmt etwas nach unten gedrückt.
Ich glaube fast, dass da ein Teilchen fehlt. Es gibt ja eine längere Schraube mit einem Schaft bzw. Zylinder.
Irgendwie ist es wie wenn die Schraube das ganze nach unten auf die Kunststoffplatte drückt und wenns da ein Zylinderchen oder was dazwischen hätte, würde die Bremseinstellschraube etwas höher liegen.

Ich weiss.. Ferndiagnose sind schwierig, aber vielleicht weiss grad jemand was da falsch sein kann.
Ansonsten gehe ich in Conrad, die sollen da mal schauen ;-)

Liebe Grüsse und Herzlichen Dank
Zurück nach oben
Rcbaron Drop Down anschauen
Moderator Group
Moderator Group
Avatar
Florian Eberhard

beigetreten: 02 Dezember 2003
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 3582
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Rcbaron Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 11 Juni 2013 um 22:43
Bilder helfen sehr viel weiter bei solchen Problemen ;)
Zurück nach oben
Hausi90 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 10 April 2005
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 37
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Hausi90 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 12 Juni 2013 um 07:44
Hey, stimmt.. Habe mich gefragt ob ich das kann, hier Bilder einfügen.
Aber weiss jetzt vielleicht wie, lade demnächst hoch!
Zurück nach oben
Roesti Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 14 Juni 2009
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 713
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Roesti Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 12 Juni 2013 um 08:38
einfach HIERhochladen und dann im Forum verlinken!
Xray XB9 (RB BX)

Kyosho Inferno GT (1.Gang und RB C6)

CRC GenX10

http://www.youtube.com/watch?v=vB9yORICe34



Zurück nach oben
Hausi90 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 10 April 2005
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 37
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Hausi90 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 12 Juni 2013 um 09:08
http://www.rc-gallery.net/member_show.php?sid=f81b4234f25c20badc89967df0b55ff5

Die Einstellungen der Steuerung sind noch auf 90° vorgenommen worden. Ist ja im Bild nicht so.
Hat sich aber auch nichts geändert daran, dass die Schraube noch unten ansteht.
Zurück nach oben
Hi-Fish Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member


beigetreten: 03 Juni 2011
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 237
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Hi-Fish Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 12 Juni 2013 um 14:35






Cat Sx 2
Slash 4x4
Losi 22 B/T/SCT

Zurück nach oben
Hausi90 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 10 April 2005
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 37
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Hausi90 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 12 Juni 2013 um 16:37
Zurück nach oben
Hausi90 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 10 April 2005
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 37
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Hausi90 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 13 Juni 2013 um 20:43
..ist es etwas schwierig zu erkennen?
Vielleicht nützt es mir, wenn mir jemand erklären könnte, was bei dem zusammenbau des Gas/Bremsspiels zu beachten ist.
Zurück nach oben
Hausi90 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 10 April 2005
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 37
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Hausi90 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 13 Juni 2013 um 20:54
Yesss!! Hab es herausgefunden.
Musste das Gestänge zur Bremse also die Nase vorne um 180 kehren. So, dass es nach unten schaut. Aber so kann man es nicht einfahren.
Zurück nach oben
 Antworten Antworten
  Thema teilen   

Forum Jump Forum-Rechte Drop Down anschauen

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd.
Copyright 2015 © RCWORLD.ch