RCWORLD Community - aktuellste RC Car News: Schweiz | DeutschlandÖsterreich - Diskutiere im Forum
Forum Home Forum Home > Sonstiges > Feedback
  Neue Beiträge Neue Beiträge RSS Feed - Häufung von Schrotthemen in Schulferien
  FAQ FAQ  Suchen   Events   Registrieren Registrieren  Login Login

Häufung von Schrotthemen in Schulferien

 Antworten Antworten
Autor
Nachricht
SMB72 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 14 Mai 2007
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 751
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat SMB72 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Thema: Häufung von Schrotthemen in Schulferien
    Gepostet: 24 September 2008 um 10:23
Hallo
ich stelle fest das irgendwelche Spasstis lauter Müll posten vorallem bei den Umfragen.
Denke bin nicht der Einzige der das so sieht.
Wenn du dir selbst hilfst wird dir geholfen.

CC-01 Tamiya Landcruiser
Axial SCX10 Unimog
HSP Kulak Crawler
Reely Cross Tiger (Jan)
Tamiya DF-02 Polizia(Luca)
Hsp X10 Crawler (Luca)
Mini Z
Zurück nach oben
kaide Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 24 September 2008
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 2
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat kaide Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 24 September 2008 um 10:29
jo aber sicher
WTF soll das????
falaffel is *
is lieber nen feinen döner
Zurück nach oben
Falaffel Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 24 September 2008
Ort: Iran
Status: Offline
Punkte: 1
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Falaffel Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 24 September 2008 um 10:30
Wir sind doch alle anständige Mitbürger einer aktiven online-Gemeinde, die Wert auf die Qualität der Beiträge legen. Ich find, die Spamer sollte man alle rausschmeissen!
Falaffel
Zurück nach oben
Fatal1ty Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member

Bamert Sandro

beigetreten: 27 Dezember 2004
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 1605
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Fatal1ty Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 24 September 2008 um 10:31
Originally posted by SMB72 SMB72 geschrieben:

Hallo
ich stelle fest das irgendwelche Spasstis lauter Müll posten vorallem bei den Umfragen.
Denke bin nicht der Einzige der das so sieht.


Wie du mir aus der Seele sprichst Aber ist halt immer dasselbe... Alles Jahre wieder, zur gleichen Zeit...
Zurück nach oben
Peach Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
RCFORUM - Member

beigetreten: 01 September 2004
Ort: Virgin Islands
Status: Offline
Punkte: 709
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Peach Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 24 September 2008 um 10:31
Wunderts dich bei all den Kiddies hier?
Mods die durchgreifen gibt's hier ja auch nicht.
(Sorry, aber ist so!)
Vielleicht sollte diese Seite auf RCKiddies.ch umgetauft werden...

     Privacy is not a crime!
Zurück nach oben
BigderMac Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member


beigetreten: 24 September 2008
Status: Offline
Punkte: 1
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat BigderMac Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 24 September 2008 um 10:32
GUTE IDEE!!!
Zurück nach oben
Mr Anderson Drop Down anschauen
Moderator Group
Moderator Group
Avatar
Roland Büchi

beigetreten: 18 Mai 2004
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 1206
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Mr Anderson Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 24 September 2008 um 10:36
Bitte PN am mich wenn ihr Spam findet
Bevor Ich hier was reinschreibe

Zuerst ging mir das Talent aus , dann die Strasse
Zurück nach oben
SMB72 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 14 Mai 2007
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 751
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat SMB72 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 24 September 2008 um 10:40
Mr. Anderson die doofen Kids würden besser arbeiten gehen,wird wohl durch die Weicheieltern (hab selber auch Kinder und erlebe von der Schule her was abgeht)
verhindert.
Es graut mir was auf uns zukommt schon nur was das mal für bescheidene Berufsleute geben wird.
Wenn du dir selbst hilfst wird dir geholfen.

CC-01 Tamiya Landcruiser
Axial SCX10 Unimog
HSP Kulak Crawler
Reely Cross Tiger (Jan)
Tamiya DF-02 Polizia(Luca)
Hsp X10 Crawler (Luca)
Mini Z
Zurück nach oben
The Punisher Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 13 März 2008
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 336
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat The Punisher Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 24 September 2008 um 10:46
Originally posted by SMB72 SMB72 geschrieben:

Mr. Anderson die doofen Kids würden besser arbeiten gehen,wird wohl durch die Weicheieltern (hab selber auch Kinder und erlebe von der Schule her was abgeht)
verhindert.
Es graut mir was auf uns zukommt schon nur was das mal für bescheidene Berufsleute geben wird.


Du sprichst mir aus der Seele. Habe zwar selber keine Kinder, aber erlebe auch wie unsere Jugend langsam vor die Hunde geht. Als ich noch Kind und Jugendlicher war, habe ich in den Ferien alle möglichen Jobs gemacht um Geld zu verdiene, damit ich mir mein Hobby, RC Modellbau, finanzieren konnte. Meine Eltern haben mich das so gelehrt, das man ohne Arbeit kein Geld bekommt und ohne Geld kann man sich nichts leisten. Mir wäre nie in den Sinn gekommen den ganzen Tag vor dem PC oder TV abzuhängen und irgendwelche Communitys zu zumüllen.

So, das wollt ich nur mal loswerden!!!!
- LRP S8 BX mit Team- tuning
Zurück nach oben
Mr Anderson Drop Down anschauen
Moderator Group
Moderator Group
Avatar
Roland Büchi

beigetreten: 18 Mai 2004
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 1206
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Mr Anderson Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 24 September 2008 um 10:49
Hi
Ob die Kids doof sind oder einfach total unterbeschäftigt weiss ich nicht, nervig ist es allemal. Der einstig in die Berufswelt wird aber so bestimmt nicht einfacher

Ich werde mich bemühen nun öfters "auszumisten"

Editiert von Mr Anderson
Bevor Ich hier was reinschreibe

Zuerst ging mir das Talent aus , dann die Strasse
Zurück nach oben
The Punisher Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 13 März 2008
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 336
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat The Punisher Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 24 September 2008 um 11:00
Ich gebe dir absolut Recht, das der Einstieg in die Berufswelt nicht einfach ist. Ich selber hatte das "Vergnügen" als Arbeitgeber tätig zusein. Und meine Erfahrungen, welche ich gemacht habe waren alles andere als rosig. Irgendwie habe ich das Gefühl, das bei der Erziehung oft wichtige Grundprinzipen vernachlässigt oder gar ausgelassen werden. Vieleicht ist das ja bei den Haaren herbeigezogen oder ich mache mir jetz vielleicht auch Feinde. Aber das die Jugend oft unentschlossen und lustlos ist, kommt doch nicht von ungefähr.
- LRP S8 BX mit Team- tuning
Zurück nach oben
R@llyman Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
David Keller

beigetreten: 26 Dezember 2002
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 1370
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat R@llyman Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 24 September 2008 um 11:14
Das die Jugend vor die Hunde geht, dachte man schon vor tausenden von Jahren.
--------------------------------
"Leben ist Rennen fahren. Die Zeit dazwischen ist Akku laden"
Zurück nach oben
tauro Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 21 April 2008
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 309
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat tauro Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 24 September 2008 um 12:35
Eine Studie zeigt, dass die heutige Jugend besser sein soll. ...Falls jemand einen Vortrag darüber will, bitte meinen Geschichtslehrer kontaktieren.
Zurück nach oben
casti Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 12 Juli 2007
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 463
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat casti Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 24 September 2008 um 12:51
Ich bin 16 und muss sagen das es stimmt was the punisher schreibt!
Habe viele kollegen die nichts besseres zu tun haben als WoW gamen .

Aber, ich finde das diejenigen die modellbau betreiben (jugendliche)
immerhin noch was "richtiges" machen .


PS Muss mir auch alles selber bezahlen, sehe von den eltern keinen rappen
, finde das aber gut so, den man hat mehr freude an teilen, für die
man lange gespart/gearbeitet hat .

gruss casti
Man darf Autos nicht wie Menschen behandeln, Autos brauchen Liebe!!

Mein Cars:

Traxxas Revo 3.3

Zurück nach oben
Norgrimm Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member


beigetreten: 26 Oktober 2007
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 136
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Norgrimm Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 24 September 2008 um 14:51
So als kleine Einleitung: Bin 15 Jahre alt.

Zum eigentlichen Topic: Hast ja absolut recht, aber so wie hier geschrieben wird ist das ja auch Spam (ja, mein Beitrag inklusiv, nur ich musste das jetzt gesagt haben^^). Aber ich fände es sehr gut, wenn z.B. mit einer Forenaufwertung (technisch gesehen) eine Meldefunktion eingebaut wird, da kann man bei einem Beitrag auf einen Butten drücken und dann eine Meldung hinterlassen, die den Mods angezeigt wird. So wird den Mods die Arbeit erheblich vereinfacht.

Und zur Jugend: Ich muss sagen ich finde auch das es leider so ist, dass viel zu viele Eltern absolut lasch erziehen, Sackgeld ohne Ende oder noch schlimmer; es wird einfach alles von den Eltern gezahlt. Auch kaum andere Regeln/Pflichten im Haushalt haben gewisse Leute. Ich selber habe eigentlich immer halbsoviel oder noch weniger Sackgeld als der Durchschnitt in der Klasse hatte. Bin leider bis jetzt einfach damit ausgekommen und bin nicht arbeiten gegangen um Geld zu sparen, das muss ich jetzt aufholen

Aber diese Diskussion ist sinnlos, wird ewig weitergehen (ich würde glatt was wetten das wir hier noch einige Seiten schreiben werden).

Gruss
Simon
Zurück nach oben
blak sk8ter Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 25 September 2008
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 442
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat blak sk8ter Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 24 März 2009 um 21:21
Hallo @all

Da muss ich euch nur so zustimmen... Ich selber bin auch noch nicht so viel älter aber auch egal...(16)
Meine Eltern zahlen mir zu solchen Hobbies keinen Rappen. ich finde es irgendwie auch gerecht!!! Da blib mir auch nichts anderes ürig als in den FerienArbeiten zu gehen. Nur so kann und konnte ich mir dieses Hobby leisten ansonsten müsste ich auf der Strasse singen gehen...
Garage:

- Tamiya TB02 1/10
- Kyosho F189 1/10
- Team Losi Micro 1/36
- Traxxas E-Revo VXL 1/16
- HPI Trophy 3.5 1/8
- XRAY T3 2012 1/10
Zurück nach oben
blak sk8ter Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 25 September 2008
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 442
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat blak sk8ter Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 24 März 2009 um 21:22
???wieso kann ich meinen Beitrag nicht ändern???
Garage:

- Tamiya TB02 1/10
- Kyosho F189 1/10
- Team Losi Micro 1/36
- Traxxas E-Revo VXL 1/16
- HPI Trophy 3.5 1/8
- XRAY T3 2012 1/10
Zurück nach oben
mustang1970 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 02 Mai 2008
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 205
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat mustang1970 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 25 März 2009 um 21:47
Ich will mich auch mal zu diesem Thema äussern. So als Detail, bin auch 14 Jahre alt aber unwichtig.
Schon klar das es seehr viele Jugendliche und Kiddies gibt, denen das Geld in den A***h geschoben wird. Aber es gibt auch "Otto-normal-jugendlicher", der kriegt im Monat zirka 40.-Fr. Taschengeld und hilft dafür anständig im Haushlat mit. Ich muss mein Hobbie (weiss ja jeder welches xD)auch selber finanzieren,so mit sparen,aber dadurch lernt man zum einten, wie man mit Geld umzugehen hat (nein, es wächst nicht auf Bäumen) und zum anderen das man sich Ziele stecken muss für die man arbeiten muss.
Dann, nicht alle Jugendliche sind so völlig unerzogene Grobiane die sich nicht zu benehmen wissen. Es gibt sehr viele anständige Junge Menschen, sie werden einfach nicht bemerkt weil es stechen nur die Negativen Dinge hervor.
Spam ist halt wie Unkraut. Man wird es nie los, egal was man versucht.
Wegen der Berufswelt.
Schon klar, es existieren sehr viele arbeitsuchende potenzielle Lehrlinge,die nicht wissen wie man sich bei einem Vorstellungsgespräch zu benehmen hat oder wie ein korrekt ausgefülltes Bewerbungs-Dossier aussieht.
Aber es muss ja auch Jugendliche geben,die sich korrekt verhalten sonst hätte ja kein Betrieb mehr Lehrlinge.
Ich bin im Moment auch voll drin, im Arbeitsmarkt-tumult, aber soooo schlimm ist es nun auch wieder nicht. Man muss einfach ein bisschen Freizeit opfern und wissen, wann man nun sein Hobby ausführen kann oder sich um eine Lehrstelle kümmern muss.
So ich muss ja auch ein bisschen die heutige Jugend verteidigen xD
Und jetzt kommt eine Meter hohe Welle an Kritik.
Gruss
Meine Karren:
TT-01
E4 JS(zu verkaufen)
Savage2.5 Juhu!!
Und der Neuzugang: Rustler vxl
Zurück nach oben
Rcbaron Drop Down anschauen
Moderator Group
Moderator Group
Avatar
Florian Eberhard

beigetreten: 02 Dezember 2003
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 3582
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Rcbaron Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 25 März 2009 um 21:54
Originally posted by mustang1970 mustang1970 geschrieben:


Und jetzt kommt eine Meter hohe Welle an Kritik.
Gruss


Nein, definitiv nicht! Du hast hier nämlich die Problematik ziemlich genau umrissen.

Tatsache ist aber, dass gewisse Jugendliche im Alter der Lehrstellensuche noch nicht erwachsen genug sind / reif dafür sind, Verantwortung zu übernehmen.
Schwierig ist es natürlich auch heute, wo viele Kinder ihre Eltern nur am Abend sehen. Denn schaut mal wieviele Familien beide Elternteile arbeiten...
Tja und diese Kinder machen halt mal die Glotze an, schauen was dort so "abläuft" und wollen das dann auch selbst machen können resp. unabhängig sein.
Und wenn dann keine Eltern Zuhause sind, na dann machen diese Kinder / Jugendliche genau das was sie wollen.
Aber auch da gibts wieder Unteschiede, und mit Sicherheit auch welche die "ganz normal" sind.

Gruss Rcbaron
Zurück nach oben
 Antworten Antworten
  Thema teilen   

Forum Jump Forum-Rechte Drop Down anschauen

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd.
Copyright 2015 © RCWORLD.ch