RCWORLD Community - aktuellste RC Car News: Schweiz | DeutschlandÖsterreich - Diskutiere im Forum
Forum Home Forum Home > Tipps & Tricks > Monster Trucks
  Neue Beiträge Neue Beiträge RSS Feed - HPI Savage 21
  FAQ FAQ  Suchen   Events   Registrieren Registrieren  Login Login

HPI Savage 21

 Antworten Antworten
Autor
Nachricht
Savager21 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 04 Mai 2019
Ort: Solothurn
Status: Offline
Punkte: 2
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Savager21 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Thema: HPI Savage 21
    Gepostet: 04 Mai 2019 um 19:03
Hallo, ich habe ein etwas älteres Modell von HPI.
Leider kann ich Mein Motor nicht einstellen, habe ein neuen gekauft. ICh habe den HPI Z.21R eingebaut. Leider Kriege ich den Motor nicht eingestellt. Ich bräuchte Hilfe.
Es wäre auch sehr nett wenn mir einer Anbieten würde, mir das Fahrzeug einzustellen und zu erklären.
MFG
Zurück nach oben
TROPHY59 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 01 Januar 2018
Ort: Kerzers
Status: Offline
Punkte: 11
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat TROPHY59 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 18 Mai 2019 um 17:34
Hallo erstmal,hast du einen neuen motor gekauft weil der alte defekt ist oder du ihn nicht einstellen konntest?ist der alte motor der original hpi motor gewesen?hatte der vergaser 2 oder 3 einstellschrauben(leerlauf,mittlere,obere drehzahl,welchen nitroanteilsprit verwendest du 16,20,25,28% ? Welche glühkerze von welcher marke brauchst du? Würde gerne weiterhelfen bin hpi freak seit der 1 Stunde ,Kenne mich mit Savys gut aus,brauche einfach weitere infos danke, gruss Trophy59
Zurück nach oben
 Antworten Antworten
  Thema teilen   

Forum Jump Forum-Rechte Drop Down anschauen

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd.
Copyright 2015 © RCWORLD.ch