RCWORLD Community - aktuellste RC Car News: Schweiz | DeutschlandÖsterreich - Diskutiere im Forum
Forum Home Forum Home > Tipps & Tricks > Tech Corner
  Neue Beiträge Neue Beiträge RSS Feed - HPI Pro3 - Tech Corner
  FAQ FAQ  Suchen   Events   Registrieren Registrieren  Login Login

HPI Pro3 - Tech Corner

 Antworten Antworten
Autor
Nachricht
Tiger Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Pascal Furrer

beigetreten: 04 Februar 2005
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 192
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Tiger Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Thema: HPI Pro3 - Tech Corner
    Gepostet: 30 März 2005 um 20:39

Hallo alle zusammen

Ich eröffne hier den Pro3 Tech Corner, denn es gibt ja doch noch einige den ihn fahren. Der Pro3 ist zwar ein älteres Modell, aber ich habe mir dennoch ein Occasion zugelegt zu meine Pro4 für den Parkplatz.

Meine erste Frage:

Gibt es ein Schraubenset für den Pro3, meine sind nicht mehr so der Hit wie ich beim auseinanderbauen gesehen habe:Wäre gut wenn es Inbusschrauben wären. Weiss jemand ob es soetwas gibt?

Zurück nach oben
DreamDragoon Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Thomas Nagel

beigetreten: 15 April 2004
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 168
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat DreamDragoon Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 30 März 2005 um 21:16
hehe, doll das es ausser mir noch andere gibt die dieses von mir aus gesehen echt super fahrzeug fahren. ich habe mir auch zwei occasion gekauft, um diese auf dem parkplatz fahren zu können. will ja meinen lieben 4rer schonen ;)
hast du die normale version?
wegen dem schraubensatz, da habe ich keine ahnung, würde selber gerne alles gegen imbus auswächseln.

Gruss Dream
Zurück nach oben
Tiger Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Pascal Furrer

beigetreten: 04 Februar 2005
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 192
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Tiger Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 30 März 2005 um 21:30

Keine Ahnung welche version es ist, denk aber es ist die normale. Habe das Fahrzeug gerade heute bekommen. Ich habe es auseinandergebaut und musste feststellen, das beim früheren Besitzer das Auto, glaube ich, nie geputzt worden ist. Es war ein reines Dreckauto. Aber ist ja schön wenn man Ferien hat, dann kann man alles auf fordermann bringen.

Ich habe den Pro3 eben für den Parkplatz wie du DreamDragon gekauft, weil ich das meinem Pro4 nicht antun möchte.

 

Zurück nach oben
 Antworten Antworten
  Thema teilen   

Forum Jump Forum-Rechte Drop Down anschauen

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd.
Copyright 2015 © RCWORLD.ch