RCWORLD Community - aktuellste RC Car News: Schweiz | DeutschlandÖsterreich - Diskutiere im Forum
Forum Home Forum Home > Allgemeines > Auto-Gallerie
  Neue Beiträge Neue Beiträge RSS Feed - HPI Micro RS4 - Dodge Viper-
  FAQ FAQ  Suchen   Events   Registrieren Registrieren  Login Login

HPI Micro RS4 - Dodge Viper-

 Antworten Antworten
Autor
Nachricht
Epedic Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 07 April 2011
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 8
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Epedic Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Thema: HPI Micro RS4 - Dodge Viper-
    Gepostet: 17 Dezember 2014 um 09:15
Yo,

Hier ein kleines Video meines Umbaus eines HPI Micro RS4 auf Brushless und Dodge Viper Body. Ich glaube das Ding geht schneller als 100 Km/h konnte den Gashebel noch nie ganz durchdrücken.

https://www.youtube.com/watch?v=uLCNKRjFHkY

Gruss,

Guido.
Zurück nach oben
LusBus Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Lus Escher

beigetreten: 19 November 2004
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 3974
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat LusBus Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 21 Dezember 2014 um 16:07
Der ist lüstig und zappelig der Kleine! Geht ja voll ab. Nur bei der Geschwindigkeitsmessung denke ich, dass ein Fehler passiert ist. (?) Mittels Auszählen der Videoframes und Wegstrecke komme ich auf etwas über 50km/h, was ziemlich genau dem entspricht, was bei den genannten Komponenten rechnerisch zu erreichen ist. Lust auf eine genaue Messung? Kannst hier vorbeikommen, ich habe alles nötige Material!

Viu Grüess
Soulrider Lus: Für Bilder hier klicken!


Mailto Lus_Bus@hotmail.com

Phoneto +41796947552
Zurück nach oben
Epedic Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 07 April 2011
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 8
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Epedic Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 21 Dezember 2014 um 17:57
Yo,

Eigentlich ist mir das gar nicht so wichtig wie schnell er jetzt wirklich ist. Es fühlt sich einfach sauschnell an,..eben wie 100Km/h. Aber wenn's nur 50 sind,..na ja denn, ändert ja nix am Spassfaktor.
Trotzdem Danke für das Angebot mit der Speed Messung.

Gruss,

Guido.
Zurück nach oben
 Antworten Antworten
  Thema teilen   

Forum Jump Forum-Rechte Drop Down anschauen

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd.
Copyright 2015 © RCWORLD.ch