RCWORLD Community - aktuellste RC Car News: Schweiz | DeutschlandÖsterreich - Diskutiere im Forum
Forum Home Forum Home > Tipps & Tricks > Elektro Off-Road
  Neue Beiträge Neue Beiträge RSS Feed - HPI Bullet ST Steuerung einstellen
  FAQ FAQ  Suchen   Events   Registrieren Registrieren  Login Login

HPI Bullet ST Steuerung einstellen

 Antworten Antworten
Autor
Nachricht
snakestuff Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member


beigetreten: 28 Juli 2016
Status: Offline
Punkte: 2
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat snakestuff Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Thema: HPI Bullet ST Steuerung einstellen
    Gepostet: 28 Juli 2016 um 12:59
Hi

Ich habe mir vor einiger Zeit einen Bullet ST gekauft. Dieser ist ab Werk so konfiguriert, dass wenn ich mit dem Sender Rechts steuere der Wagen Links fährt und umgekehrt. Nun will ich das endlich korrigieren, denn ich muss im Kopf immer daran denken. Habe mich mitlerweile daran gewöhnt aber es ist doch nicht in Ordnung.

Hat jemand einen Tip wie man das ändern kann?

Merci ss
Zurück nach oben
Hirsch Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 23 Juni 2006
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 41
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Hirsch Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 28 Juli 2016 um 20:50
Hi

An der Fernsteuerung hast Du eine
Servorevers funktion die müstest Du
umkehren.

Gruss Peter
Klug ist wer sich dumm stellen kann.
Zurück nach oben
 Antworten Antworten
  Thema teilen   

Forum Jump Forum-Rechte Drop Down anschauen

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd.
Copyright 2015 © RCWORLD.ch