RCWORLD Community - aktuellste RC Car News: Schweiz | DeutschlandÖsterreich - Diskutiere im Forum
Forum Home Forum Home > Tipps & Tricks > Elektro Off-Road
  Neue Beiträge Neue Beiträge RSS Feed - HPI Bullet Antenne
  FAQ FAQ  Suchen   Events   Registrieren Registrieren  Login Login

HPI Bullet Antenne

 Antworten Antworten
Autor
Nachricht
bigbrother Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member


beigetreten: 09 Juli 2012
Status: Offline
Punkte: 46
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat bigbrother Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Thema: HPI Bullet Antenne
    Gepostet: 31 Juli 2016 um 12:42
Hallo

Ich habe einen elektro HPI Bullet ST.
Auf manchen Bildern sehe ich eine Antenne auf manchen nicht. Ist das normal das man irgendwie die Antenne komplett unter der Karosserie verstecken/versenken kann?

Und wie macht man das am besten? Einfach runterklemmen. Wie wirkt sich das auf die Reichweite aus etc.

Merci bt
Zurück nach oben
Foexer Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member


beigetreten: 27 Juni 2012
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 114
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Foexer Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 31 Juli 2016 um 22:58
Hi

Ja es ist normal, dass die Antenne unter der Karosserie bleibt. Seit der 2.4 Ghz Technologie sind die Antennen kürzer geworden.
Dazu musst du einfach bei der Empfängerbox die Antenne wie gewohn nach aussen führen. Dabei musst du achten, dass das Antennenrohr nicht zu lang ist und noch sauber unter die Karo passt.
Bei der Antenne ist darauf zu achten, dass die obersten ca. 2cm unversehrt bleiben. Ansonsen kannst du da nicht viel falsch machen.

Die Reichweite wird nicht beeinträchtigt dadurch dass die Antenne nicht über die Karosserie reicht. Jedoch können anliegende Aluteile etc. den Empfang stören. Sollte beim Bullet aber nicht so sein.
Zurück nach oben
 Antworten Antworten
  Thema teilen   

Forum Jump Forum-Rechte Drop Down anschauen

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd.
Copyright 2015 © RCWORLD.ch