RCWORLD Community - aktuellste RC Car News: Schweiz | DeutschlandÖsterreich - Diskutiere im Forum
Forum Home Forum Home > Allgemeines > Umfragen
  Neue Beiträge Neue Beiträge RSS Feed - HINTERACHSE FüR JACO REIFEN(einmuttergewinde)
  FAQ FAQ  Suchen   Events   Registrieren Registrieren  Login Login

HINTERACHSE FüR JACO REIFEN(einmuttergewinde)

 Antworten Antworten
Autor
Nachricht
YAHUTY Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 29 Oktober 2015
Ort: baar
Status: Offline
Punkte: 2
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat YAHUTY Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Thema: HINTERACHSE FüR JACO REIFEN(einmuttergewinde)
    Gepostet: 29 Oktober 2015 um 14:43
ich habe eine frage da ich uberall nur die 4 gewinde achsen in pro 10 und auch bei den 235mm sehe,
hatte mal einen asso pro 10 und dann die tamia achsenstift genommen ist aber 15 jahre retour.
Meine frage nun wer mit jaco reifen erfahrung hat muss ja auch einmuterachsen an der achse haben wo giebt es kits für pro 10 und auch welche wo man gleich auf 235 umrüsten kann ware sehr nett für euer inputt .


mit lieben gruessen euer


 YAHUTY      TongueTongueTongue
Zurück nach oben
 Antworten Antworten
  Thema teilen   

Forum Jump Forum-Rechte Drop Down anschauen

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd.
Copyright 2015 © RCWORLD.ch