RCWORLD Community - aktuellste RC Car News: Schweiz | DeutschlandÖsterreich - Diskutiere im Forum
Forum Home Forum Home > Tipps & Tricks > Elektro On-Road
  Neue Beiträge Neue Beiträge RSS Feed - Elektronik Tipps (hilfe)
  FAQ FAQ  Suchen   Events   Registrieren Registrieren  Login Login

Elektronik Tipps (hilfe)

 Antworten Antworten
Autor
Nachricht
Luca142 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 18 April 2011
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 66
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Luca142 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Thema: Elektronik Tipps (hilfe)
    Gepostet: 31 März 2014 um 20:57
Ich möchte mir einen Xray T4 kaufen, jedoch würde ich gerne zuerst eine Vorahnung haben, was es schlussendlich kosten sollte. Könnt ihr mir ein paar empfehlungen geben, was ich darin verbauen könnte?
Also der Motor sollte etwa 5 Turn Brushless sein. Sind fertige Antriebssets zu empfehlen?
Ich muss einfach wissen, welche Servo, sende/empfänger, motor/regler, und welchen Lipo zu der Elektronik und eventuell noch ein Gutes Ladegerät.
Büdget: 400-500 Chf

Wenn jemand etwas gebrauchtes hat, kann sich auch bei mir melden.

Gruss Luca.
Zurück nach oben
LusBus Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Lus Escher

beigetreten: 19 November 2004
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 3975
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat LusBus Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 01 April 2014 um 04:40
Also verbauen würde ich sicher nichts... (Das arme Ding...) Meinst Du vielleicht eher einbauen?
Soulrider Lus: Für Bilder hier klicken!


Mailto Lus_Bus@hotmail.com

Phoneto +41796947552
Zurück nach oben
Luca142 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 18 April 2011
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 66
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Luca142 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 01 April 2014 um 09:04
Ja, dann einbauen.
Zurück nach oben
oli94 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 09 Januar 2011
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 61
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat oli94 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 02 April 2014 um 09:22
Wo hast du vor damit zu fahren?
Wenn du im wettbewerb einsteigen möchtest, rate ich dir an in der stock klasse zu fahren also mit 13.5 t diese autos sind nicht all zu schnell aber dennoch 50 kmh. Und da lernt man auch das fahren auf pisten besser. Man muss sich da weniger auf das nervöse gas konzentrieren und hat dadurch mehr zeit sich auf die perfekte linie zu achten.
Um in der stock klasse zu starten empfähle ich dir den muchmore motor gibts beim planet-rc.ch und als regler den orca. Der regler kostet zwar etwas aber da kannst du dann auch bösere motoren ranhängen. Oder wenn du vorhast nur 13.5er zu fahren kauf dir den speedpassion citrix der reicht längstenz. Als servo empfehle ich dir das savöx 1251 das hält lange und ist prezise bei bestem preis.
Shepherd velox E8 EC

Rc Devil Pc10H3x swiss gt

Rc Devil 235mm 4s lipo

1/12 On-Point

Xray T4 2014

Kyosho V-One RRR
Zurück nach oben
 Antworten Antworten
  Thema teilen   

Forum Jump Forum-Rechte Drop Down anschauen

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd.
Copyright 2015 © RCWORLD.ch