RCWORLD Community - aktuellste RC Car News: Schweiz | DeutschlandÖsterreich - Diskutiere im Forum
Forum Home Forum Home > Sonstiges > Feedback
  Neue Beiträge Neue Beiträge RSS Feed - Elektro Offroad=Monster Truck?
  FAQ FAQ  Suchen   Events   Registrieren Registrieren  Login Login

Elektro Offroad=Monster Truck?

 Antworten Antworten
Autor
Nachricht
Helifan Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 29 November 2009
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 90
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Helifan Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Thema: Elektro Offroad=Monster Truck?
    Gepostet: 15 Februar 2010 um 18:03
Worin besteht der Unterschied dieser beiden Unterforen? Mittlerweile hats im Elektro Offroad mehr Threads über Savi und E-revo als bei den Monster Trucks? Entweder ein Zusammenschluss, oder etwas mehr darauf hinweisen, resp. verschieben wäre sicher nicht verkehrt, oder wie seht Ihr das?
Achja; Ich kenne den Unterschied, die Frage sollte also mehr rhetorisch genommen werden ;)
...am Boden.
Traxxas E-Revo BL
Thunder Tiger e-MTA G2
HPI Sprint2 Flux
Mali Speed Truggy

...in der Luft:
2.6m Gazelle BL
1.6m Jayhawk BL
1.2m Hirobo Lama
Zurück nach oben
Nike Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Costa Danskoi

beigetreten: 03 Juli 2005
Ort: Cocos (Keeling) Islands
Status: Offline
Punkte: 8642
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Nike Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 15 Februar 2010 um 18:28
Du kennst ihn vielleicht, andere wohl eher nicht. Wobei man ganz klar sehen muss, dass auch Monster unter Offroader gehen. Das Unterforum "Monster Trucks" ist eben auch für Elektro UND Nitros, in "Elektro Offroad" ist es natürlich für alle Arten von Offroader: Monster, Stadium, Buggy, etc.
Ich weiss, man wünscht sich öfters etwas mehr Ordnung, aber ist leider nicht so einfach. Ist ja gleich wie wenn jemand nach nem Tip zum abstimmen seines Autos sucht (Beispiel Offroad Buggy). Nun kann er es entweder in den Elo Offroad Bereich oder in den Setup Bereich setzen.
Rein theoretisch wäre es wohl am besten (aber mit sehr viel mehr Aufwand verbunden), wenn z.B. Elektro Offroad ein eigener Bereich wär und darin weitere Unterforen wie eben Monster Trucks, Buggies, Setup, etc. Nur eben, es ist ein sehr hoher Zusatzaufwand und irgend jemand müsste sich darum auch kümmern. Ist hier nicht wie in einigen deutschen Foren, wo sich 20 Leute nur ums Forum kümmern.

Zurück nach oben
 Antworten Antworten
  Thema teilen   

Forum Jump Forum-Rechte Drop Down anschauen

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd.
Copyright 2015 © RCWORLD.ch