RCWORLD Community - aktuellste RC Car News: Schweiz | DeutschlandÖsterreich - Diskutiere im Forum
Forum Home Forum Home > Tipps & Tricks > Verbrenner On-Road
  Neue Beiträge Neue Beiträge RSS Feed - Einsteiger braucht Hilfe
  FAQ FAQ  Suchen   Events   Registrieren Registrieren  Login Login

Einsteiger braucht Hilfe

 Antworten Antworten
Autor
Nachricht
Luca142 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 18 April 2011
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 66
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Luca142 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Thema: Einsteiger braucht Hilfe
    Gepostet: 27 März 2014 um 23:20
Ich will mir ein verbrennen kaufen, momentan interessieren mich der traxxas nitro 4-Tec 3.3 oder den kyosho Inferno gt2.

Was hält ihr von der Preis Leistung der beiden? Gibt es vor und Nachteile usw, und was bräuchte ich, um das erste mal zu fahren alles noch?

Hoffe mir Antwortet jemand, lg luca.
Zurück nach oben
Team33 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 11 August 2010
Ort: Mellingen AG
Status: Offline
Punkte: 368
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Team33 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 28 März 2014 um 10:00
Bist du dir überhaupt sicher was du für ein Fzg haben willst?
In den letzten paar Tagen hast du Autos aufgelistet, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
 
Gruss alex
Wer andere beherrscht ist stark; wer sich selbst beherrscht ist mächtig.

Zurück nach oben
Luca142 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 18 April 2011
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 66
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Luca142 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 28 März 2014 um 10:22
Nein nicht wirklich, ich will einfach viel zu allen wissen, um mir dann etwas zu kaufen anwas ich lange freude habe. ich bin jetzt jedoch zwischen dem nitro 4 tec 3.3 dem e revo brushless (1/10) und dem team associated b44.

Ich hatte schonmal einen fehlkauf gemacht, und will das einfach nicht wiederholen.

lg Luca
Zurück nach oben
EASTON Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 17 April 2012
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 21
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat EASTON Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 28 März 2014 um 14:57
Hallo Luca,
 
Ist schlussendlich immer schwierig zu entscheiden welches das passende Modell für einen ist, da jeder andere Anforderungen und Erwartungen hat.
Vermutlich wird die Mehrheit der Leute im Forum hier schon mal einen "Fehlkauf" gemacht haben (mit gings auf jden Fall so) Wink
 
Es hilft sicher, wenn Du Dich mit einigen Leuten im Forum über ihre Autos austauscht und deren Erfahrungen "abholst", aber auch das sind immer noch nur subjektive Eindrücke aus zweiter Hand.
Ich würde Dir empfehlen, auf einer RC-Strecke in Deiner Umgebung vorbeizuschauen und mal "live" mit den Leuten zu reden und so hast Du sicher die eine oder andere Möglichkeit, Modelle vor Ort anzuschauen.
Aus welcher Gegend stammst Du denn?
 
Gruss Easton
 
Team Durango DEX210 Durango DEX408 Durango DNX408
Zurück nach oben
 Antworten Antworten
  Thema teilen   

Forum Jump Forum-Rechte Drop Down anschauen

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd.
Copyright 2015 © RCWORLD.ch