RCWORLD Community - aktuellste RC Car News: Schweiz | DeutschlandÖsterreich - Diskutiere im Forum
Forum Home Forum Home > Allgemeines > Auto-Gallerie
  Neue Beiträge Neue Beiträge RSS Feed - Ein Hallo aus Graubünden
  FAQ FAQ  Suchen   Events   Registrieren Registrieren  Login Login

Ein Hallo aus Graubünden

 Antworten Antworten
Autor
Nachricht
Duraglo Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member


beigetreten: 26 Februar 2015
Ort: Bonaduz/ GR
Status: Offline
Punkte: 8
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Duraglo Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Thema: Ein Hallo aus Graubünden
    Gepostet: 14 März 2015 um 14:58

Halli Hallo meine RC Freunde


Ich bin auch neu hier, und würde mich gerne mal kurz Vorstellen.


Bin der Sascha habe 15 Jahre auf dem Buckel und Lebe in Graubünden.

Alles hat angefangen mit einem Tamiya DF-02 mit 10 Jahren. Seit dem habe ich jede Woche sicher Kontakt mit Modellautos gehabt. Mit 13Jahren habe ich den Verbrenner von meinem grossen Bruder "ausgeliehen" und wieder fit gemachtBig smile.  Heute besitze ich nur noch zwei Autos. Einmal den Serpent 966 Nitro im Massstab 1:8 und ein HPI Savage X 4.6 . In der Flugszene bin ich wenig aktiv, habe zwar ein Segler aber kann den nicht wirklich in der Luft haltenBig smile....

Würde mir sehr gerne einen HPI Baja 5b zulegen, aber die kosten halt schon was... Hätte zwar einen für 500Franken mit neuen Servos und Motor, aber leider gibt meine Brieftasche nur knappe 400 Franken her... Also wird das ein wenig Problematisch :-D.  Wenn jemand den Link möchte, dann sagt das doch bitte damit ich euch ne PN schicken kann.

Ich hoffe das reicht euch bis jetzt, wenn nicht dann fragt bitte einfach :). 


Mit freundlichen Grüssen

Sascha

Zurück nach oben
 Antworten Antworten
  Thema teilen   

Forum Jump Forum-Rechte Drop Down anschauen

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd.
Copyright 2015 © RCWORLD.ch