RCWORLD Community - aktuellste RC Car News: Schweiz | DeutschlandÖsterreich - Diskutiere im Forum
Forum Home Forum Home > Tipps & Tricks > Crawler Trial und Co.
  Neue Beiträge Neue Beiträge RSS Feed - Crawler 1:10
  FAQ FAQ  Suchen   Events   Registrieren Registrieren  Login Login

Crawler 1:10

 Antworten Antworten
Autor
Nachricht
HiFonics Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 18 November 2006
Ort: Fiji
Status: Offline
Punkte: 226
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat HiFonics Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Thema: Crawler 1:10
    Gepostet: 27 Juli 2011 um 13:27
Hallo zusammen

Spiele mit dem gedanken einen Crawler im Massstab 1:10 zu kaufen. Ich kenne mich im modellbaubereich bestens aus aber nicht im Crawling Sektor, da bin ich ein absoluter Noob

Was ich will betreffend Eigenschaften:

Beide Achsen autonom Lenkbar
Kein unschönes Käfigding

Bis jetzt haben mir folgende gefallen:

Axial Wraith
Tamiya Jeep Wrangler

Was könnte ihr mir da noch empfehlen? muss auch kein neuer sein, da ich ja nicht weis ob es mir schlussendlich das crawlen zusagen wird.

Es grüsst

HiFo
-HPI VORZA FLUX HP, BLITZ, Baja FLUX
-AXIAL WRAITH
-Vintage Tamiya's
-Tamiya Avante 2011
-Graupner Wiesel, Systems
-HPR 174
Zurück nach oben
the Navigator Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 24 Oktober 2008
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 727
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat the Navigator Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 27 Juli 2011 um 16:08
da kenn ich mich doch etwas aus ....

Also.

Grundsätzlich ist es so, dass bei allfälligen Wettbewerben eine lenkende Hinterachse verboten ist.
Den Tamiya vergisst Du wieder. Crawler kommen aus den USA
Der Wraith ist cool aber kein reinrassiger Crawler. Ist ein Kreuzung zwischen Crawler/Monster/Buggy. Schnell aber kann trotzdem Klettern. Aber einem echten Crawler kommt er jedoch im Crawlergelände nicht nach.

Woher bist Du? Wenn Du aus der nähe ZH bist komm doch mal bei mir vorbei. Habe beides hier: Wraith und ein reinrassiger Wettbewerbscrawler. Kannste testen was Dir besser zusagt.
Gruess

Hansruedi

-------------------------
www.wemu.ch
-------------------------
Zurück nach oben
HiFonics Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 18 November 2006
Ort: Fiji
Status: Offline
Punkte: 226
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat HiFonics Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 27 Juli 2011 um 20:56
Cool

Ich wohne nähe Zürich...schreibe Dir eine PM!
-HPI VORZA FLUX HP, BLITZ, Baja FLUX
-AXIAL WRAITH
-Vintage Tamiya's
-Tamiya Avante 2011
-Graupner Wiesel, Systems
-HPR 174
Zurück nach oben
 Antworten Antworten
  Thema teilen   

Forum Jump Forum-Rechte Drop Down anschauen

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd.
Copyright 2015 © RCWORLD.ch