RCWORLD Community - aktuellste RC Car News: Schweiz | DeutschlandÖsterreich - Diskutiere im Forum
Forum Home Forum Home > Allgemeines > RCFORUM.ch - Wissen
  Neue Beiträge Neue Beiträge RSS Feed - Bilder Upload
  FAQ FAQ  Suchen   Events   Registrieren Registrieren  Login Login

Bilder Upload

 Antworten Antworten
Autor
Nachricht
HI-RIDER Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 22 September 2008
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 756
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat HI-RIDER Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Thema: Bilder Upload
    Gepostet: 23 Dezember 2012 um 11:39
Sorry für den neuen Post, leider sind die Links nicht mehr aktiv da sie aufs alte Forum verweisen...

sehe ich es richtig, dass neu Bilder nur noch via Imageshack etc. gepostet werden können?
----------------------

Zurück nach oben
Nike Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Costa Danskoi

beigetreten: 03 Juli 2005
Ort: Cocos (Keeling) Islands
Status: Offline
Punkte: 8642
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Nike Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 23 Dezember 2012 um 12:27
Nö, kannst auch mit anderen Bildertools oder Uploads Bilder einstellen. Ich nutze für alle Bilder nur noch den TechPowerUp Screen Capture, damit kann ich Screenshots machen und direkt bei denen hochladen (man hat einfach keine Bibliothek wie bei Imageshack, sondern nur nen temporären Upload. Sieht dann so aus: TPU Screenshot. Kannst auch noch immer Bilder von Rc-Gallery.net einstellen, ebenso jede normale Bild-URL.

Edit: Und so sieht es aus, wenn man ganz normal und pillepalle einfach nen Bild-URL hier im Forum einfügt:
Diesbezüglich hat sich rein gar nix geändert zu vorher. Man nehme einfach ne URL, wie in diesem Falle http://www.rcworld.ch/images/top_02_ch.gif, setze davor ein eckige Klammer-img-eckige Klammer und ebenso dahinter ein eckige Klammer-/img-eckige Klammer, schon fügt es ein bild ein :-) Musst es ausschreiben, denn wenn ich die Klammer gesetzt hät, dann wär es nicht zu sehen gewesen.
Einzig den direkten Bildupload sehe ich nicht mehr (oder meine Augen sind so schlecht, dass ich ihn nicht sehe, obwohl er da ist), wobei der früher ja eh nicht soooo top war, da die Bildgrösse einfach zu stark begrenzt war. So gesehen hat man mit den Uploads bessere Möglichkeiten, um eben auch grössere Pics nutzen zu können.

Editiert von Nike - 23 Dezember 2012 um 12:33

Zurück nach oben
HI-RIDER Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 22 September 2008
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 756
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat HI-RIDER Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 27 Dezember 2012 um 07:03
Hoi Nike,

danke. Genau nach dem direkten upload hab ich auch gesucht, gibts wohl nicht mehr...
----------------------

Zurück nach oben
Nike Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Costa Danskoi

beigetreten: 03 Juli 2005
Ort: Cocos (Keeling) Islands
Status: Offline
Punkte: 8642
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Nike Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 27 Dezember 2012 um 07:38
Nee, scheint nicht so. Drum musst ich meine Sigs auch erneuern, da diese beiden vorher auch direkt raufgeladen waren. Naja, schlecht ist es nicht, denn jetzt konnt ich wenigstens den Signaturcode von Sysprofile verwenden Evtl. wird es wieder einen geben und dann evtl. auch mit der Möglichkeit etwas grössere Pics upzuloaden, aber dürft wohl noch Zeit dauern. Ist ja schon mal schön, dass ich nach nun gut 7 Jahren Rcforum mal ein neues Design miterleben darf, da sind noch einzelne Schwächen vollumfänglich verziehen

Zurück nach oben
 Antworten Antworten
  Thema teilen   

Forum Jump Forum-Rechte Drop Down anschauen

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd.
Copyright 2015 © RCWORLD.ch