RCWORLD Community - aktuellste RC Car News: Schweiz | DeutschlandÖsterreich - Diskutiere im Forum
Forum Home Forum Home > Tipps & Tricks > Micro Modelle
  Neue Beiträge Neue Beiträge RSS Feed - Übersetzungen Slash 1/16
  FAQ FAQ  Suchen   Events   Registrieren Registrieren  Login Login

Übersetzungen Slash 1/16

 Antworten Antworten
Autor
Nachricht
Zircon 3.5ccm Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member


beigetreten: 22 Oktober 2006
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 49
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Zircon 3.5ccm Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Thema: Übersetzungen Slash 1/16
    Gepostet: 07 Juni 2012 um 19:41
Hallo,

Bin bis jetzt immer Nitro gefahren und habe darum ein paar Fragen zu meinem neuen kleinen Elektro.

Es gibt dazu ja ein spezielles speed Zahnrad also das 50mph Zahnra. Jetzt ist es nötig oder bessergesagt kann es negative Folgen haben, wenn ich die normale Übersetzung drin lasse und einfach mit 2 Akkus fahre. Oder wird dadurch einfach der Top speed ein bisschen verringert?

Zircon

Editiert von Rcbaron
thx at all
Zurück nach oben
Karim Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member


beigetreten: 14 April 2010
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 38
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Karim Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 11 Juni 2012 um 12:41
Salu

Ich empfehle dringend das kleine (speed) Ritzel zu verbauen (@Lusbus: sorry Lusbus konnte es nicht lassen - ich schätze dein Ausführungen dazu sehr). Dies ist übrigens auch so beschrieben im Handbuch. Sonst besteht die Gefahr, dass der Regler abraucht. Das gilt, soweit ich es im Kopf habe bei 3s Lipos und 2 Nimh seriell. Bei 2s Lipo kann glaub ich das ursprüngliche Ritzel benützt werden. Und bei 1 Nimh sowieso.
Gruss
Karim
Zurück nach oben
HI-RIDER Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 22 September 2008
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 756
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat HI-RIDER Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 11 Juni 2012 um 16:44
Genau.
Unabhängig davon empfehle ich Dir noch den Alu-Motorkühler zu ... verbauen
----------------------

Zurück nach oben
 Antworten Antworten
  Thema teilen   

Forum Jump Forum-Rechte Drop Down anschauen

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd.
Copyright 2015 © RCWORLD.ch