RCWORLD Community - aktuellste RC Car News: Schweiz | DeutschlandÖsterreich - Diskutiere im Forum
Forum Home Forum Home > Sonstiges > Feedback
  Neue Beiträge Neue Beiträge RSS Feed - Aufbau der Seite
  FAQ FAQ  Suchen   Events   Registrieren Registrieren  Login Login

Aufbau der Seite

 Antworten Antworten
Autor
Nachricht
Stallion73 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member


beigetreten: 24 Mai 2008
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 301
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Stallion73 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Thema: Aufbau der Seite
    Gepostet: 18 Juni 2008 um 09:50
Hallo zusammen
ich habe oft probleme mit der aufbau von der seite. wenn ich www.rcforum.ch eingebe und enter oder suche drücke...geht es nur sehr langsam bis die seite erscheint. des öfteren bekomme ich auch die meldung "seite nicht gefunden" oder so ähnlich. ich habe nur mit der rcworld seite problem. benutze xp und internet explorer.
danke
Zurück nach oben
Keide Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 14 April 2008
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 241
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Keide Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 18 Juni 2008 um 10:56
Geht mir genauso. Manchmal kann ich es einfach nochmals probieren, und sonst geht es in 5min wieder... Wenn es aber funktioniert ist die Seite in 1sec da. Ich würde überigens so oder so Firefox benützen.

Gruss Keide
Zurück nach oben
Nike Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Costa Danskoi

beigetreten: 03 Juli 2005
Ort: Cocos (Keeling) Islands
Status: Offline
Punkte: 8642
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Nike Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 18 Juni 2008 um 11:24
Entweder Mozilla Firefox oder Apple Safari nutzen,damit dauert es nicht so lange.Mit dem Explorer hatte ich schon von Anfang an immer Probleme,weshalb ich ihn ganz deaktiviert hab.Lass auch keine Updates mehr machen,da ich ihn eh nicht nutz.

Zurück nach oben
casti Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 12 Juli 2007
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 463
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat casti Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 18 Juni 2008 um 17:55
Ich arbeite mit mac und benutze safari 3.1 und habe überhaupt keine
probleme .
Man darf Autos nicht wie Menschen behandeln, Autos brauchen Liebe!!

Mein Cars:

Traxxas Revo 3.3

Zurück nach oben
Norgrimm Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member


beigetreten: 26 Oktober 2007
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 136
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Norgrimm Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 18 Juni 2008 um 18:02
Ich habe diese Probleme auch rel. oft. Dann gehts entweder sehr lang oder gar nicht. Wenn ich dann aber ca. 5 min später es wieder versuche gehts ganz schnell. Kann mir auch nicht wirklich erklären was da los ist.
Gut ich habe eine langsame Internetverbindung, aber fürs surfen ist die lange gut genug (hispeed 1000). Ich benutze die aktuellste Version von Firefox (wenn man Betas nicht mitzählt^^) unter Windows XP SP2.
Zurück nach oben
Pippo Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 14 November 2007
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 81
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Pippo Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 18 Juni 2008 um 18:12
Ja, das Problem kenne ich auch.
Bei mir ist es auch wie oben gepostet. 5min und dann ist wieder gut.
Ich habe Windows Vista mit der neusten Mozilla version.

Gruss Luca
Zurück nach oben
Nike Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Costa Danskoi

beigetreten: 03 Juli 2005
Ort: Cocos (Keeling) Islands
Status: Offline
Punkte: 8642
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Nike Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 18 Juni 2008 um 19:17
@Norgrimm:Das Hispeed 1000 ist eben auch nicht so das schnellste mit 1000/100 Kbits/s(Down/Upload).Ich hab das 5000-er und auch das ist teilweise noch recht langsam.Beim Kollegen mit dem 25000-er geht es hingegen saumässig schnell :-)

Aber haben wir nicht alle genügend Zeit?Ist ja keiner hier im Forum sooooo alt,dass er in den nächsten Tagen ins Gras beisst und dann ist bisschen warten ja auch nicht so schlimm ;-)

Zurück nach oben
Stallion73 Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member


beigetreten: 24 Mai 2008
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 301
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Stallion73 Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 18 Juni 2008 um 20:32
also ich habe hispeed 15000. an dem kanns ja nicht liegen.
Zurück nach oben
Nike Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar
Costa Danskoi

beigetreten: 03 Juli 2005
Ort: Cocos (Keeling) Islands
Status: Offline
Punkte: 8642
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Nike Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 18 Juni 2008 um 20:50
Also ich hab jetzt seit dem defragmentieren der Festplatte keine Probleme mehr.Kann aber wohl kaum daran liegen,doch seit dem lädt es die Seiten wieder 1A.

Zurück nach oben
Norgrimm Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member


beigetreten: 26 Oktober 2007
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 136
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat Norgrimm Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 18 Juni 2008 um 22:41
Originally posted by Nike Nike geschrieben:

Also ich hab jetzt seit dem defragmentieren der Festplatte keine Probleme mehr.Kann aber wohl kaum daran liegen,doch seit dem lädt es die Seiten wieder 1A.


Ne daran kann das nun mal sicher nicht liegen, ausser man ist was den Pc angeht abergläubisch^^ Die Defragmentierung kann eigentlich nur Zugriffs-/Schreibgeschwindigkeit beeinflussen, die Internetverbindung nicht.

Und klar hispeed 1000 ist schon langsam, aber sicher nicht zu langsam um so eine Seite wie diese zu laden.
Zurück nach oben
tauro Drop Down anschauen
RCFORUM-Member
RCFORUM-Member
Avatar

beigetreten: 21 April 2008
Ort: Switzerland
Status: Offline
Punkte: 309
Beitrags-Optionen Beitrags-Optionen   Danke (0) Danke(0)   Zitat tauro Zitat  AntwortenAntwort Direkter Link zum Beitrag Gepostet: 02 Juli 2008 um 20:39
Ich würde mal sagen, der Server von rcforum.ch ist überlastet. Die sollen sich mal eine grössere Bandbreite verschaffen. Wahrscheinlich hatten sie nicht gedacht, dass diese Seite von so vielen Leuten genutzt wird.
Zurück nach oben
 Antworten Antworten
  Thema teilen   

Forum Jump Forum-Rechte Drop Down anschauen

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.10
Copyright ©2001-2017 Web Wiz Ltd.
Copyright 2015 © RCWORLD.ch